Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
joselillo Bronze-User
|
Verfasst am: 12. Jan 2016 21:44 Titel: Wer hat erfahrung mit Base Ballern? |
|
|
würde gerne wissen ob jemand sich auskennt mit Base spritzen welches das mit Natron gemacht wurde |
|
Nach oben |
|
|
Schlaumeier Platin-User
|
Verfasst am: 12. Jan 2016 22:32 Titel: |
|
|
Base wird nicht geballert. So einfach ist das.
wenn du Koka ballern willst, einfach Koks auf den Loeffel, umruehren, durch den Filter aufziehen und ab gehts.
Hast du keine (Drogen) Freunde? Hast du keinen Dealer? Irgendwie arm wenn man sich so bedeutende Infos in nem Forum suchen muss. Wie einsam muss man sein ... ? |
|
Nach oben |
|
|
Brooklyn_Zoo Silber-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 04:51 Titel: |
|
|
Ich würde dir auch davon abraten bereits aufgekochtes Koks (egal, ob Ammoniak oder Natron) zu injizieren. Man ballert ja auch das HCL und wieso solltest du erstmal aus dem HCL was anderes (Base) machen, um es dann erst wieder zurück zu HCL zu verwandeln! Allgemein würde ich dir vom Ballern abraten, aber wenn, besorg dir bitte vernünftiges HCL (auch keinen Straßendreck, sonst spritzt du dir noch Entwurmungsmittel o.ä.)...dass es möglich ist, Base/Crack zu ballern steht so im Netz, aber ich kenne wirklich NIEMANDEN (und ich kenne einige Freebaser und auch ein paar weniger Fixer) der sich Freebase i.v. geknallt hat! |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 13:37 Titel: |
|
|
Einspruch !
Die erste Freebase, die es im Umlauf gab, vor 30 und mehr Jahren, die rosafarbenen Rocks, die wurden sehr wohl geschossen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, inwieweit das Zeug mit dem Natron-Selbstgekochten zu vergleichen ist.
Cheers |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 13:42 Titel: |
|
|
lies dir doch mal den Thread "in die leiste geballert" durch. Wenn Du dann immer noch fixen willst, bitte, tu Dir keinen Zwang an...
-----------------------------------------------------------------------
Selbstvernichtung ist der schnellste Weg in die Freiheit |
|
Nach oben |
|
|
ratte Silber-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 13:44 Titel: |
|
|
Schlaumeier hat Folgendes geschrieben: | Base wird nicht geballert. So einfach ist das.
wenn du Koka ballern willst, einfach Koks auf den Loeffel, umruehren, durch den Filter aufziehen und ab gehts.
Hast du keine (Drogen) Freunde? Hast du keinen Dealer? Irgendwie arm wenn man sich so bedeutende Infos in nem Forum suchen muss. Wie einsam muss man sein ... ? |
Musste gerade wieder über Dich Schlaubischlumpf lachen, denn Drogen können nie Freunde sein, sie tun nur so als ob! Denk mal darüber nach... |
|
Nach oben |
|
|
rock Platin-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 14:29 Titel: |
|
|
ratte hat Folgendes geschrieben: | ... denn Drogen können nie Freunde sein ... |
Einspruch !
Was ist mit den vielen, vielen Fällen, wo Drogen ein vernünftiges Weiterleben ermöglichen ? Das sind deutlich mehr, als unsere Fraktion ausmacht, die etwas mehr zulangt.
Wenn jemand fast zwanghaft einen Freund sucht, dann sind Drogen natürlich brandgefährlich. Die Schuld liegt aber trotzdem bei demjenigen, der Freundschaft quasi herbeiredet.
Drogen sind Quelle für Inspirationen aller Arten, aber sie sind auch eine Quelle der Verblendung ... Es liegt immer am User, was er haben will.
Denn jene, die zB mit dem Heroinkonsum beginnen, ohne zu wissen, daß das Zeug süchtig macht, die sind wahrlich selten
Cheers |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 15:00 Titel: |
|
|
Schlaubischlumpf
Muss immer noch drüber lachen
Und schon wieder ergötzt Schlaubischlumpf uns mit seiner geballten Kompetenz,
wie Rock muss ich dem Mumpiz auch widersprechen.
In Frankfurt gehört das Crack ballern so selbstverständlich zum Stadtbild, wie die Skyline.
Ich helfe ja gerne darum geh mal auf YouTube,
und suche nach Crack Frankfurt,
da gibt es eine Doku heißt glaube ich Bahnhofsviertel,
sehr interessant, da siehst du dann wie auf offener Straße vor der Polizei Crack geballert wird. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 19:44 Titel: |
|
|
wie ballert man denn die base? weil die ist ja nicht wasserlöslich?! auch asco oder wie geht das?
graham |
|
Nach oben |
|
|
JP Platin-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 19:53 Titel: |
|
|
Hey Graham,
das kann ich dir jetzt auch nicht sagen,
gehe aber davon aus, dass das die Frankfurter Art ist,
sich ein Cocktail zu machen,
zumindest im Video sieht man, das die zwei Junkys sich einen Cocktail machen. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 20:09 Titel: |
|
|
frankfurter war aber auch immer "nett"
watt bin ich froh, dass ich jetzt ins vierte jahr ohne koks gehe! widerliches ibäh zeug. das einzige gute an koks ist, dass man damit wirklich schnell geld machen kann aber das setzt vorraus, dass man selber nichts davon nimmt. also, nichts für mich...
graham |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 15. Jan 2016 17:13 Titel: |
|
|
In Frankfurt am Main hatte ich vor Jahren ein russisches Mädel kennengelernt, als ich dort die Szene beobachtete. Sie ging für ihr Zeug, H und Koks, anschaffen. Sie kaufte sich immer "Stein", das ist ein größerer Brocken Koks, der letztendlich nichts anderes als mit einer Base (Natron?.., was auch immer) gestrecktes Kram sein wird. Das fixte sie mit H, nach ihrer Meinung brauchte sie körperlich unbedingt beides.Koka wollte ich wirklich nicht spritzen. Neben dem Wurmmittel, das seit etwa 2007 in ca. 90% des Angebots enthalten ist und eine abartige Übelkeit bewirkt, weiss man nie, was noch enthalten ist (Lidocain?), was einen Shake oder den Herztot initiiert. Die Übelkeit durch das Wurmmittel ist dermaßen abturnend, dass ich seit 10 Jahren auf jegliches Koka verzichte, zumal es ohnehin nur der größte Schrott ist, der teuer verkauft wird. Wenn der Käufer Glück hat, ist tatsächlich etwas Koka enthalten, letztendlich wirkt sogar Speed intensiver. |
|
Nach oben |
|
|
|