Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 20:07 Titel: |
|
|
stimmt. ich hab sein buch "als sich das dasein verpfiff" gelesen...hat echt was drauf der typ und unendlich schade um ihn...man krass mit elektroshocks?! wahnisnn was der durchmachen musste...was ich nur so vom mitlesen mitbekommen hab, ist, dass es ihm jetzt echt dreckig geht...hat er wenigstens fammilie oder ne frau oder wen die für ihn da sind? |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 20:20 Titel: |
|
|
Steht alles in dem Thread,mehr weis ich auch nicht,...also ich hab kein Persönlichen Kontakt zu ihm...
Als letztes hatte er in seinem Thread geschrieben,die Ärzte hätten ihm angeboten,ihn für ein paar Tage ins Künstliche Koma zu versetzen,weil wirklich gar nichts mehr bei ihm wirkt...
Seitdem hatt er sich hier nicht mehr gemeldet... |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2016 05:52 Titel: |
|
|
wahnisinn...und dieser zustand (also dass nix mehr bei ihm gegangen ist) ist nur vom "nur" vom benzoentzug gekommen? ja mann erzähl mir nix von pychiatrien - hab auch ein paar aufenthalte dort absoviren müssen und was da so teilweise abgegangen ist...da kommt dir das kotzen!
da hab ich echt schwein gehabt, dass mir sowas nach über 20 jahren benzokosum erspart geblieben ist...
aber was wilst du in meinem alter noch nen entzug machen? das kann nur schief gehen weil ich das zeugs einfach schon zu lange nehme und mein körper nix anderes mehr kennt vertehst du? und mir würds wahrschinlich auch so gehen wie würggen...
gru? |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2016 06:28 Titel: |
|
|
@coldworker
Moin erstmal,
Zitat: | da hab ich echt schwein gehabt, dass mir sowas nach über 20 jahren benzokosum erspart geblieben ist... |
Zitat: | aber was wilst du in meinem alter noch nen entzug machen? |
Zumindest versuchen es so niedrig wie möglich zu halten, wär ja schon was.
Falls Du was in die Richtung bereits geschrieben hast, entschuldige, hab jetzt nicht alles nachgelesen. Ganz ohne kann ich mir auch nicht vorstellen.Die Angst u Attacken sind zu heftig., nehme "erst" seit 10 Jahren tägl. Benzos, andererseits sind die Albträume dadurch soo ätzend und man vergisst einfach die einfachsten Wörter. Da könnte ich jedes Mal durchdrehen. Was geht Dir/euch bei den Nebenwirkungen am meisten auf den Sack?
LG James |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jan 2016 10:38 Titel: |
|
|
ja james, das is nun mal so, dass über kurz oder lang die schattenseiten des drogenkonsums überwiegen. am angang (überhaupt in der zeit, wo ich aufgewachsen bin, wo alles noch "neu" und interessant war) hab ich gedealt was das zeug hielt, hab mir alles reingepfiffen, was ich in ie finger gekriegt hab, weiber ohne ende, geld ohne ende - ein supegeiles "leben" halt ( denn eigentlich lebst du nicht - sondren du machst dich tot auf raten)...
tja bis mich dann ein erster "freund" verpfiffen hab und ich ein paar jahre gesessen bin. in der haft is doir natürlich stinklangweilig und und die zeit vergeht und vegeht einfach nicht, zwei mal am tag kommt die luke auf für die schweinefütterung etc. brauch euch eh nix erzählen...und weil mir so langweilig war, hab ich im gefängnins dann angefangen, mich substituieren zu lassen, barbiturate und benzos ohne ende einzuschmeißen und das ganze programm halt.
als ich nach ein paar jahren drausen war hatte ich NICHTS. die vielen freunde, von denen ich vorher übrigens erzählt hab, war keiner da als ich gesessen bin. aber als ich draussen war, haben in der zeit im knast ALLE auf mich gehörig geschissen und auf eimmal waren alle wieder am start als ich draussen war und es war natürlich nicht so, dass ich aus meinen fehlern gelernt hab - neeee, sonern es hat nicht lange gedauert, war ich wieder ganz tief drin im sumpf...nur draussen hat sich viel verändert, die umwelt, die leute, die faimilie (die einzige, was in der zeit im knast zu mir gehalten hat, und ich hab sie bis zum schlus abgöttisch geliebt und bon am sterbebett keine sekunde von ihrer seit gewichen... hab natürlich wieder weiter gemacht mit dealen usw. nur mit dem unterschied, dass ich jetzt substituiert war, barbiturat- und benzo - abhängig war und natürlich hefig am koksen...nach ein paar jährchen hat mir die ganze scheiße natürlich orentlich mein gehirn zermatscht und ich war oft in psychiatrischen anstalten, (ernstgemeinte) selbstmordveruche (aber auf die geh ich in nem anderen thread noch näher ein), bin total abgestürzt, haben shizophrenie, borerline, bipolarität und den gazen mist diagnistotiziert und hab in den letzten 15 jahren alles an psychopharmaka über mich ergehen lassen müsen, was es gibt. aber elektroschocks, wie bei würgen, sind mir zum glück erspart geblieben. trotzem viel scheisse gesehen und erlebt...
wenn du mal drauf bist, also richtig drauf, mit substitution, benzos, koks usw lebst du von jedem tag auf den anderen. ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal gelacht oder geweint hab, weil ich so dermaßen gefühlskalt und emotionslos geworden bin, dass die dinge der zeit einfach an mir vorrüber gehen.
hab aber ne ausbildung zum hauskrankenpfleger, hab mich in meinen gesunden jahren also auch um andere gekümmert, ich arbetie auch jezt ehrenamtlich noch bei der caritas und helfe jeden samstag abend mit, bei der tafel auszuteilen (das sind nicht mehr ganz so frische lebensmittel, die an leute vertelt werden, die sich einfach nix mehr leisten können)
ich erwarte mir vom leben einfach nur noch, dass mir der kerl da oben für meine untaten verzeiht und dass er mir die chance gibt, durchs fegefeuer zu gehen und meine fehler vielleicht wieder igendwie gutzumachen...
grüße
C |
|
Nach oben |
|
 |
|
|