| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 08:03 Titel: |
|
|
drug holidays in chech republic, die kratzen sich auch alle die Haut ab, so juckt das.
Vergleichbar mitm Schuss Substitol.
Nicht gerade entspannend.
mitner Suppenkelle hocken die da im Feld rum, VICE report war das, ist ganz lustig die reportage.
In Göttingen habense in der city mal überall cannabissamen verstreut, als die dann gewachsen sind, war das O_Amt gleich mitner Kompanie da
sollte man wiederholen , solche Aktionen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 09:46 Titel: |
|
|
@Gaucho
Überleg mal, warum die Compensan bei dir so lange gewirkt hat?
Die Erklärung ist doch ganz einfach:
Durch das Zerkauen konntest du die Tabletten nur zum Teil entretardisieren. Du hattest also eine Mischung aus dem Morphin, welches durch das Zerkauen sofort und dem Morphin, welches durch die Retardisierung verzögert freigegeben wurde.
Toleranz kann natürlich nur entstehen, wenn man dafür sorgt, dass der Morphinhaushalt im Körper dauerhaft gedeckt ist.
Selbst ein Junkie kann nach einer Entgiftung nicht einfach so die gewohnte Menge nehmen, da ihn das eventuell sogar umbringen wird.
Wenn also jemand, der einige Tage lang nichts genommen hat wieder zum Opiat greifen will, muss er ganz vorsichtig mit einer kleinen Menge beginnen.
50mg Morphinsulfat, also etwa 33mg Morphin ist für jemanden, der unregelmäßig Opiate einnimmt, keine zu unterschätzende Dosis. Bereits 200mg davon können einen erwachsenen Mann bereits in die ewigen Jagdgründe befördern.
Gruß, Fritze |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 17:05 Titel: |
|
|
Verdammt schade, dass die Dinger alle retardiert sind und sich die Retardierung nicht aushebeln lässt. Deswegen sind die auch so billig. Der Schwarmarktpreis pro 200mg Compensantablette liegt bei 12€.
Die Sevredol, also die guten unretardierten, sind wesentlich teurer und kosten mindestens das Doppelte. Wenigstens bin ich einmal in den Genuß von ein Paar Sevredol gekommen und die waren echt der Hammer. Aber für den dauerhaften Konsum einfach zu teuer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 17:20 Titel: |
|
|
Natürlich, dazu musst du die aber nicht zerkauen, sondern zu feinem Pulver zermörsern.
Allerdings musst du dann damit leben, dass du nur eine geringe Bioverfügbarkeit hast. Die ist aber bei allen oral eingenommenen Morphintabletten genauso schlecht.
Gruß, Fritze
Übrigens kannst du dir die Dinger auch aufkochen, abkühlen lassen und rektal geben. Dadurch hast du eine recht hohe Bioverfügbarkeit. Wer es mag  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 17:37 Titel: |
|
|
Mit rektal habe ich ganz schlechte Erfahrung gemacht, obwohl diese Konsummethode in der Theroie der oralen ja überlegen sein soll. Ich persönlich merke rektal nur ganz wenig und muss mir dann irrwitzige Dosen geben.
Wenn ich es mir recht überlege, bleibe ich dann doch lieber beim günstigen DHC und da mein Körper es scheinbar sehr gut metabolisiert, ist der Turn für mich auch wesentlich günstiger. 50mg Morphin oral (auch Sevredol) entsprechen etwa 90mg DHC, nach meinem Empfinden.
Der Rausch ist zwar anders, aber dafür zahle ich für 90mg DHC nur 1,50€ und für 50mg Morphin 4€ oder gar mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cariote Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 17:46 Titel: |
|
|
Domenic: Wenn du über einen Zeitraum von ca 1Jahr ganz langsam, Tropfen für Tropfen das Pola abdosierst dann wirst du keinen Entzug haben vorausgesetzt du bist nebenbei völlig clean. Keine Benzos, keine Drogen, wenig Alk ..
Solange du Beikonsum hast kannst du Abkicken meiner Meinung nach völlig vergessen.
Vll hast du die Möglichkeit dir Substitol zuschicken zu lassen oder in Berlin Urlaub zu machen. Dann kannst du es ohne Arzt ein paar Tage ausprobieren.
Mir hat es nicht zugesagt da ich entweder Null Wirkung oder eine sehr unangenehme Wirkung hatte.
Keine Ahnung was die Leute daran finden die es i.v zu sich nehmen. Widerliche Hitze und Stiche im Kopf müssen das sein.
lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 19:33 Titel: |
|
|
| Cariote hat Folgendes geschrieben: |
Mir hat es nicht zugesagt da ich entweder Null Wirkung oder eine sehr unangenehme Wirkung hatte.
Keine Ahnung was die Leute daran finden die es i.v zu sich nehmen. Widerliche Hitze und Stiche im Kopf müssen das sein.
lg Caro |
schön das du das bestätigst, viele sagen ja, dass das Morphium nur nicht wirkt, weil wir ja angeblich eine hohe Toleranz haben,
das ist aber Bullshit, dann müssten wir vom Heroin ja auch nichts mehr merken, aber trotz hoher Toleranz merkt man da was.
Oder als damals noch Codein zur Substitution zugelassen, und selbst wenn das Codein viel schwächer ist, haben Hardcore Junkys was gemerkt.
Bislang ist nur Gaucho geil drauf,
aber Gaucho hat eine weiche Waffel  |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 19:55 Titel: |
|
|
Naja, lieber eine weiche, als eine blaue Waffel  |
|
| Nach oben |
|
 |
dazzle2 Anfänger
|
Verfasst am: 13. Jan 2016 20:59 Titel: |
|
|
| Gaucho hat Folgendes geschrieben: | Kennt jemand eine effektive Methode, die Compensan 200mg Tabs möglichst verlustfrei zu entretardieren (natürlich für oralen Konsum) ?
Compensan über dem Löffel mit etwas Wasser aufkochen und dann ausdrücken, funktioniert leider nicht zufriedenstellend. Wenn man die Tablette zerbeißt merkt man schon deutlich mehr. Aber auch dann wird die Tablette nicht richtig entretardiert sein. |
Hallo,
quetscht man eine Retard zu Pulver geht der Retard komplett verloren, ist also nichts anderes als eine Kapsel.
Hab das mehrfach ausprobiert gehabt. Ich selber nehme Tramal, Retard wie Kapseln.
PS: Habe noch ordentlich Vorrat hier rumliegen, das meiste davon sind Tramal 50mg 100 Stk Packungen , sowie Cymbalta sprich Duloxetin 60mg. Wenn wer was braucht, PN. |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 21:07 Titel: |
|
|
Okay cool, habe dir eine PN geschrieben.
LG.JP |
|
| Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 21:35 Titel: |
|
|
ich hab dir auch ne pn geschrieben, bitte antworte mir schnell zurück!
in grosser erwartung,
graham |
|
| Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jan 2016 22:17 Titel: |
|
|
| Ich muss auch noch schnell meine Nachrichten checken, mein Briefkasten platzt schon aus allen Nähten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jan 2016 15:29 Titel: |
|
|
also leute ich hab nächste woche ein gespräch mit meiner substiärztin und
da werde ich näher auf das thema subtitol eingehen.ich werde ihr einfach
alles erklären und darauf hoffen das sie es auch so wie ich sieht!mal gucken