Zuckersüchtig - Eure Erfahrung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Über Monsanto, Lebensmittelindustrie und sonstige mafioese Verbrecherorganisationen
könnt man sich auslassen, aber hast recht, nicht unbedingt hier.
Mit dem Zucker, der im übrigen auch der Leber gar nicht gut tut, ist das schon so eine
Sache. Seit ich clean bin, hab ich manchmal einen geradzu Heisshunger auf Süsses
entwickelt, 2 Tafeln Vollmilchschoko, dann noch ´n Mars, sowas gabs bei mir nie,
im Gegenteil mochte nie besonders diesen süssen Industriescheiss.

Und das , obwohl ich z.Z. fast bis gar nichts schmecke, ausser manchmal nen
bisschen salzig, scharf oder süss. So bleibt zumindest der Kaffee ohne Zucker, um
auf das Süsse zu verzichten, brauch ich schon Disziplin.

LG N
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho,

da kenn ich was von. Man muss sich echt disziplinieren, versuche das gerade mit Tabak...Ich hab festgestellt: was nicht im Haus ist, kann man auch nicht in sich rein stopfen. Versuche mich, selbst aus zu tricksen, so zu sagen. Aber ja, es ist super schwer, man muss sich einfach auch ablenken.

Was Studien und Monsanto, Nestle und Co angeht: Die wiederlegen mit ihren Studien, was eigentlich schon klar ist. Das läuft immer so, egal, ob es um unser Wasser geht, Medis, Nahrung, Strahlung...Übrigens: die Chefs von Mobil und Digitalem Vergnügen schicken ihre Kinder in die Walldorfschule und verbieten Handys. Ihre Studien sprechen von Unbedenklichkeit...aber nur die, die an die Öffentlichkeit weiter gereicht werden. Natürlich weiß jeder, den es interessiert, dass die ganze Strahlung keineswegs so an uns vorbei geht. Aber OFFIZIELL geht an die Bevölkerung, dass davon keine Schäden entstehen.

Die Menschen wollen das doch auch hören/lesen. Sonst müssten sie ihr Verhalten ändern, besonders ihren Kids gegenüber. Ist schon anstrengend, z.Bsp. was ordentliches zu kochen...

Nebu, hab gelesen, was Du an den Feiertagen gekocht hast - davon ist der Durchschnitt Lichtjahre entfernt Wink
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

mann ich kann es kaum fassen, dass dieses post auch nur irgendwer ernst nimmt und erst gemeinte antworten/tipps/ratschläge etc. gibt?!

is aber recht amüsant der troll,. mal was anderes als diese rattenscheiße immer voll müll von sich gibt Laughing

also - weiter so und viel glück bei deinem zuckeraffen, der dich hopffentlich bald einholt...

EIN AUFRUF AN ALLE KONZERNE!
STOPPT DIE ZUCKER UND ASPARTAM - PRODUKTION dass wir dem armen gaucho ein bisschen bei der bewältigung seiner sucht helen können
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann als gesunden Zuckerersatzstoff auch Xylit verwenden.
Kommt glaube ich aus Finnland und soll nicht so negative
Auswirkungen wie normaler Zucker haben.

LG

Nehell
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag von Coldworker kann getrost ignoriert werden, denn der tut hier nicht zur Sache.

Was die Verwendung von Zuckeraustauschstoffen sog Zuckeralkohole wie Xylit, Maltit oder Sorbit betrifft, so sind diese für die meisten Menschen nur in sehr geringen Mengen verträglich - ohne abführend zu wirken.

Ich bin kurz nach meinem Post wieder in mein altes Muster hineingefallen, wie hätte es auch anders sein können Rolling Eyes Zum Frühstück gab es eine Packung Kinder Bueno und zum Abendessen nochmal eine Tafel Schokolade. Damit wär dann der Tagesbedarf an Zucker gedeckt.

Ob das meiner Gesundheit zuträglich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber die Sucht nach Zucker ist für mich nochmal um einiges stärker als mein Verlangen nach Opiaten. Ich kann ihr einfach unmöglich länger als 1 Woche entweichen ohne gleich durchzudrehen. Ohne Zucker macht das Leben einfach keinen Spaß mehr.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin