| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2016 21:38 Titel: |
|
|
Jaa als Cleanerin ist es manchmal anstrengend kenn das alles nicht so...
Z.b wie jetzt grade der ist affig und da ist der immer so gereizt' redet nicht mit mir und legt sich ab steht auf ich sprech ihn da auch nicht an lieber bevor ich irgendwas falsches sage nene da lass ich den in Ruhe...
die Einstiche jaa sieht schon nicht schön aus aber man gewöhnt sich ja dran ist für mich jetzt nicht mehr so schlimm, und wegen HIV das hat er nicht hab mich auch testen lassen Negativ aber er hatte Hepatitis C hat es mit Interferon weg bekommen sagte mir er sei auch nicht mehr ansteckend... aber das ja auch nur über Blut ansteckend... habe trotzdem sicherheitshalber ein Test gemacht jetzt sogar nochmal vor kurzem und der war auch Negativ...
Und wegen der Leiste' ich versteh eure Sorgen natürlich
mir geht es nicht anderster bin selbst voller Sorge...
aber manchmal ehrlich gesagt sieht er nicht wie viel ich für ihn mache'
für ihn ist das Selbstverständlich,
und was ich sage interessiert ihn auch nicht er sagt mir er weiß was er tut'
da bringt mir das nix und ich kenne ihn wenn man auf ihn einredet dann kann er auch Sauer werden möchte das lieber vermeiden'
Und wegen den Arzt Geschichten ' Ja das glaub ich halt echt Schade das die soo abstoßen sind zu so Leuten' jeder hat seine Probleme oder Fehler und als Arzt sollte man sowas nicht gleich als Abschaum behandel'n aber leider ist das soo man kanns nicht ändern trotzdem muss ein Arzt Hilfe leisen und ein Abszess ohne Betäubung aufschneiden da würde ich was sagen, er kann ihn ja nicht voller schmerz das aufmachen ... er könnte sich durchaus weiger dann und so in diesen zustand kann er ihn auch nicht einfach gehen lassen... Wenn er auf ne Betäubung besteht.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Cariote Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jan 2016 22:12 Titel: |
|
|
Hallo Kleene,
du scheinst ihm ja völlig unterlegen. Völlig egal ob er wütend wird, es wäre deine Entscheidung einen Arzt zu rufen wenn DU das für notwendig erachtest.
Schütze dich und dein Kind! Mit diesem Partner wirst du auf Dauer nicht glücklich denke ich.
Es schaut nicht danach aus als kämst du an 1.Stelle sondern die Droge und das Fixen.
Nimm dein Kind und geh zu Freunden. Soll dein Freund zu seiner Familie gehen. Wenn die ihn so noch gewähren lassen so ist das ihr Ding. Aber du hast dich und dein Kind geschützt.
Völlig fahrlässig was ihr da macht!
An deinen Freund: Ich weiß wie stark die Sucht nach der Nadel sein kann. Du wirst froh sein wenn du diesen Kreislauf unterbrochen hast. Glaube es mir! Du willst kaum jeden Tag mit Null Perspektive und Angst leben. Warum tust du das deiner Freundin an? Und dem Kind? Finde eine Lösung dein Leben zu leben und das Fixen sein zu lassen! So wie jetzt kannst du höchstens ein paar Tage weiter machen. Dann ist die Leiste völlig kaputt. Und dann? Blutbäder im Bad und gerinnende Pumpen oder wie stellst du dir das vor?
Also: Ab in den Urlaub, zu Freunden, in Entgiftung , Kur...what ever. Aber mach was! Hast du schon Fieber? Wie hoch ist dein Blutdruck? Sauerstoffsättigung? Hast du das mal gemessen?
lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2016 02:20 Titel: |
|
|
Hallo ist Ja lieb gemeint aber ich kann das einfach nicht
ich kann ihn nicht aufgeben... dafür hab ich zu krasse Gefühle...
das die Droge als erste stelle steht das mir ja bewusst das brauch er damit lebt er mit dem Gedanken steht er morgen auf...
Und nicht mit dem Gedanken meine frau liegt neben mir ... der Gedanke ist die Droge... aber damit hab ich mich abgefunden... Wenn dann muss er mich verlassen... auch wenn er irgendwann mal Clean sein sollte und verlässt mich und es kommt der Tag wo er Rückfällig wird dann würde ich auch ein Schlussstrich ziehen, weil dann Weiß ich das er spielt... aber noch ist er da...
Ich will nicht zu freunden ... Ich schaue was die Zukunft bringt...
und man hat immer Hoffnung
Aber danke für diese Sorge echt nett oder hilfreichen Worten aber mein Entschluss ist einfach das ich bei ihm bleiben will ...
PS: Eine Sache ist noch seine Leiste tut nicht mehr weh und die blauen flecken gehen auch weg Schwellung aber noch da... und was sagt der mir will morgen wieder in die leiste... arrrrrgh <.< das könnte mich so aufregen... Anal war schrott war heute affig 15min haben ned gereicht und musste heute pola dazu Hollen... so ein Shit! die arme leiste ich kann ned hinschauen... aber nun-ja abhalten kann ich ihn auch nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2016 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen kleene,
Dein Entschluß, bei ihm zu bleiben, ehrt Dich. Allerdings mußt Du Dich auf einiges einstellen. Rollstuhschieben ist gar nicht zu weit hergeholt.
Klar, es ist noch nicht so weit und vielleicht kommt's auch nicht so weit, aber wenn er schon wieder die Leiste beanspruchen will ...
Anal war Schrott ... - klar, das wird JEDER Junkie sagen !
Ich hatte schon eine wirklich ernstzunehmende oD, weil keine Pumpe verfügbar war und ich mir nasal so viel gegeben habe, daß es letztendlich fast zu viel war - alles in der Angst, zu wenig 'reinzubekommen. Man erwartet, daß der Affe sofort verschwindet wie bei einem Schuß. Nase dauert etwas länger, aber das reicht. Drei, vier, fünf riesige Nasen binnen drei, vier Minuten ...
Das Problem ist die Schußgeilheit ! Die hat mit der Substanz oft schon wenig zu tun. Das beobachte ich seit Jahrzehnten (auch an mir). Es scheint, als würde das Schießen an sich auch eine Art Sucht ausbilden. Da reicht's nicht mehr, das H oder was immer zu haben, nein es MUSS in die Venen ...
Bleib stark, paß' auf auf Dich ! Alles Gute !
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Jan 2016 22:03 Titel: |
|
|
Dankeschön Ja wollen wir es mal nicht hoffen das es soweit kommt mit dem Rollstuhl aber selbst dann kann er immer auf mich Zählen...
Ja das stimmt Nadelgeilheit diese sucht haben viele...
aber ich will nicht in sein leben rein reden mach das nicht und so weiter weil wie man weiß man hört ja eh nicht drauf da rein da raus und der nächste Schuss ist startbereit ich akzeptiere es , aber sobald ich merken würde es wäre was schlimmes bin ich da kann reagieren ... er hat immer jemand bei sich und ich werd auf ihn aufpassen so ist das in einer Partnerschaft
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
xylocain Silber-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2016 16:23 Titel: |
|
|
einfach nur dämlich. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Billiges H von der Straße in die Venen zu ballern ist für mich schon unerklärlich. In die Leiste? Du hast die deutlichen Kommentare, insbesondere von unserem Doc (Praxx) gelesen.
Und auch den Thread mit dem Typen, der deswegen jetzt im KH liegt? |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2016 16:40 Titel: |
|
|
Es gibt ja auch Frauen die sich regelmäßig verprügeln lassen,
und Anstatt sich zu trennen, gegen Sie sich selber noch die Schuld.
Manche Frauen haben einfach gar keinen Anspruch für sich selbst,
die denken eine Beziehung ist eine Einbahnstraße
Ein Junky tut in einer Beziehung bestimmt nichts dazu beitragen,
die Frau macht alles und ist damit auch noch zufrieden.
Meine Theorie ist, das solche Frauen kein Selbstwertgefühl haben, Sie glauben nie wieder einen anderen Partner zu bekommen,
für 99% der Menschen wäre so eine Beziehung unvorstellbar,
normal sollte jeder Mensch den Anspruch haben,
das der Partner mindestens genau so viel dazu beitragen.
In hier den Fall, wäre das mindeste was der Junky tun müsste, zum Arzt zu gehen,
damit die Frau die alles für ihn tut, sich keine Sorgen mehr machen muss,
aber Sie hat ja selbst keinen Anspruch daran das er auch nur irgendwas für sie tun kann.
Der Typ haut ab, und wenn er in Not ist kommt er zu ihr wieder,
und Sie freut sich darüber auch noch
Was könnte Sie für eine tolle Beziehung haben,
einen Mann der Geld nach Hause bringt,
so daß man auch mal in den Urlaub fliegen kann usw.
Ich glaube Sie hat ein Helferkomplex oder Muttersyndrom, hoffnungsloser Fall,
wer einen Junky und seine Sucht unterstützt und ihn auch noch im Rollstuhl rumschieben will,
der muss selbst große Probleme haben,
vielleicht ist Sie auch hässlich wie die Nacht,
und weiß das sie ohne ihn nie wieder einen anderen haben kann.
Schon traurig sowas, aber da muss jeder selbst durch,
ich wünsche ihr zumindest irgendwann mal eine tolle Beziehung zu führen,
ohne so einen total kaputten Junky,
selbst die kaputtesten Junkys würden sich kein Metha ballern,
da muss man schon extrem abgefuckt sein,
dann noch in die Leiste zu ballern o.O also ich wohne in Berlin aber selbst hier kenne ich keine Junkys die so abgefuckt sind,
und hier läuft viel gesocks rum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cariote Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2016 18:00 Titel: |
|
|
Das ist vll ein bisschen ungerecht gegenüber ihrem Freund. ..
Denke, auch gut ausgebildete Menschen können in die i.v Sucht inclusive Leisten i.v Sucht geraten.
Jedoch werden diese nicht dort verharren sondern alles dran setzen zu anderem Konsum mit weniger Gefahren überzugehen.
Ich selbst kannte mal einige Leisten Schützen (Schießer). 2 im Rollstuhl und danach tot. Zwei andere heute auch tot.
In unserem Kontaktcafe wo ich ca einmal jährlich bin werden alle Tote mit Bild gewürdigt.Dort sah ich jene Süchtige als gestorben aufgeführt.
Wer sich in die Leiste schießt, und das auch noch mit Pola oder Pillen, der ist ziemlich weit von Genesung entfernt.
Lg Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Jan 2016 18:19 Titel: |
|
|
Sucht hat mit Intelligenz und Bildung wirklich wenig zu tun. Meine Freundin war ne Top Psychologin für Kids/Jugendliche, solange sie noch praktizieren konnte, inzwischen ist sie tot. Mehrere Abzesse im Lauf der Jahre, Sepsis (Herzklappe als Herd, MRSA) und letztendlich Darmdurchbruch. Ging alles ein paar Jahre gut, aber die Toten sprechen für sich. Ach, sie war mehr als gescheit und sozial dazu - und ist trotzdem tot.
Und Anhaftungen in Beziehungen sind doch auch gängig. Trotzdem bleibt: nur Grezz selbst bestimmt, wo es lang geht! Kleene, Du kannst da nix machen. Das wird Dir irgendwann klar werden, da bist Du nicht die erste.
Hier sind so viele, die clever sind - und auch gebildet! Viele arbeiten. Nutzt alles nix, die Sucht kann man damit nur bedingt besiegen (Interessen, Verständnis für die Problematik usw) |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 17. Jan 2016 18:30 Titel: |
|
|
In Wuppertal, haben Sie was ähnliches,
wenn ein Junky stirbt, setzen die einen Mauerstein,
mittlerweile ist daraus eine richtige Mauer geworden.
Habe die letzten Tage soviele in Rollstühlen gesehen,
und viele mit Krücken ohne Bein,
sonst achtet man gar nicht drauf, aber nach den Themen hier, bemerkt man erst die ganzen Leute,
jeder dachte ach mir passiert das nicht,
wenn man sich mal überlegt wie viel Prozent in die Leiste geballert,
und dann wieviele ohne Bein(e) rumlaufen,
kann man schon fast von 100% sprechen, die die noch beide Beine haben,
werden sie in Zukunft verlieren.
Finde die Fixpunkte sollten da mehr drauf hinweisen,
mit abschreckenden Beispiel Fotos. |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 10:41 Titel: |
|
|
| JP hat Folgendes geschrieben: | ...wenn man sich mal überlegt wie viel Prozent in die Leiste geballert,
und dann wieviele ohne Bein(e) rumlaufen, kann man schon fast von 100% sprechen, die die noch beide Beine haben, werden sie in Zukunft verlieren. |
WORD !
Ähnliche Überlegungen habe ich auch schon angestellt. Wenn ich so nachdenke, es gibt sie auf jeder Szene, die im Rollstuhl, die mit Krücken ... Und meist sind sie so unter jeder Kritik, daß man besser nichts mit ihnen zu tun hat. Sie haben also nichts gelernt aus ihrem Elend.
Man stelle sich vor, daß etliche doch aus den Szenen verschwinden und rechne die noch dazu ... Na Mahlzeit !
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 14:14 Titel: |
|
|
Hey wollte mal was dazu sagen ich hatte auch schon ein normalen freund der nix mit Drogen zu tun hatte arbeiten ging usw... Habe mit ihm ein Kind zsm hab ihn aber verlassen aus bestimmten gründen ist ja auch egal.
Dann habe ich mein jetzigen freund kennengelernt und ich erwähnte öfters schon das ich das am Anfang nicht wusste das er drauf ist. Als ich es später erfuhr, habe ich mich bestimmt nicht vom Acker gemacht,ja ich war geschockt aber trotzdem liebe ich ihn. ...
Und zum Thema hässlich nein im Gegenteil hab doch ein Bild hier von mir das ist zwar klein und sieht man kaum aber das bin ich...
Und ein Mann sagte auch schon wie kannst du mit ihm zsm sein ich wäre für dich und dein Kind da hast du Zukunft ich hab Arbeit aber nein will ich nicht. ... Weil ich liebe ihn und ach kann das nicht erklären, beim schreiben ist das alles so kompliziert. ...
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 14:41 Titel: |
|
|
kleene, Chapeau, Hut ab, Du hast was Wichtiges, nämlich Liebesfähigkeit, Nerven, Verstand und Mumm.
Leider passiert es immer wieder, daß Menschen wie Du an einen Partner geraten, der sie bis zum Anschlag beansprucht. Man könnte (vor)schnell sagen , Du verdienst Besseres. Aber was wäre das Bessere ? Ein anderer Mann ? Offenbar nicht und das ist ok, Liebe ist immer ok.
Der Mann, den Du hast in besserer Verfassung ? Vermeintlich ja, aber Achtung ! Veränderungen tiefgreifender Natur verändern einen Menschen oft zur Unkenntlichkeit. So kann es passieren, daß ein und die selbe Person plötzlich unausstehlich scheint, obwohl sie clean ist. Zuvor war das einzige "Manko" die Sucht ...
Alles schon passiert ! Viele Beispiele könnte ich Dir nennen.
Darum mein Tipp an Dich: suche nie die Veränderung in großen Schritten ! Der Weg aus der Scheiße führt durch die Scheiße, pflege ich zu sagen. Wenn man ihn geradezu genießt, diesen Trip durch die Scheiße, dann hat man die beste Chance ohne Schocks und deren unangenehme Nachwirkungen auf "Normalniveau" (= clean) zu landen.
Das gilt ganz speziell für Beziehungen. Denn es wird schon einiges umgekrempelt, da ist einige Zeit einiges los.
Ich wünsche Dir und Deinem Partner von Herzen, daß Ihr den Weg in Angriff nehmen und erfolgreich gehen könnt. Nach der Scheiße gibt's eine warme, wohltuende Dusche
Cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 18:22 Titel: |
|
|
Hey danke schön geschrieben
Jaa das mit einem anderen Menschen Veränderungen das stimmt
wenn er Clean ist ist er ganz anderster aber ich habe ihn auch nie wirklich clean erlebt er war mal 5 Monate Clean aber Ersatz auf Speed, Pillen, Kiffen, Usw genommen irgendwelche Tabletten... Depressionen Tabletten' Schlaftabletten usw er war so voller Depressionen wir haben uns nur gestritten... und war nur aufs Feiern auch , sehr aggressiv auch gegenüber anderen oder mir' sowie ein kleiner jugendlicher Möchtegern'! und diese art hat mich so angewidert... wo ich gezweifelt habe , weil man möchte schon einen Mann der auch sein Alter dem entsprechend sich benimmt'... Viele Leute haben ihn auch nicht wiedererkannt und gesagt wir sind erwachsen und du benimmst dich wie ein kleines Kind drohen usw ... also definitiv wenn er Clean ist muss er arbeiten sich ablenken ... aber ich weiß die arbeit wird Langweilig Lkw Fahrer! und dann kommt der sucht-druck der zeitdruck das nicht schlafen können die Langeweile... und ruck Zug rückfällig... oder Clean und anderen drogen chemische! ich habe ihn nie wirklich clean erlebt! aber wenn er Methadon nimmt ist er ein ruhiger Gechillter Mensch!... das leben ist hart und manchmal denke ich mir schon wenn ich eine Familie sehe,,, eine glückliche Familie im Park alle so glücklich und er wieder bei jeder kleinigkeit... wenn mal das Feuer nicht geht sich aufzuregen! und bloß das er sich nicht aufregen soll seine zigarette genommen schnell irgendwo nach feuer gefragt! da denkt man sich schon wieso kann es nicht so Schön sein wie bei anderen aber ich liebe ihn und ist schon ok halt jetzt sowie es ist vllt wirds ja besser irgendwann mal |
|
| Nach oben |
|
 |
kleene2412 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2016 19:30 Titel: |
|
|
Soo ich wollte euch nochmal berichten""!
Er geht ja weiterhin in die Leiste! 1 Treffer jetzt und es kommt Blut und jetzt spürt er auch den Kick... die Blauen Flecken sind alle weg sowie Schwellungen!
Er hat nochmal seinen puls gespürt da ist ein gewisser knorbel knoten auf beiden seiten der normal schon immer da ist da ist der puls weiter oben die Vene und er trifft jetzt immer er macht das halt weiterhin...
davor ist er immer irgendwo runter gegangen an der leiste und deswegen kein kick weil es als daneben ging usw...
Ich halte zwar nix davon aber was soll man machen
ihm macht es jetzt total Spaß weil er sie endlich hat und könnte sich ständig alleine da rein baller'n |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|