snieff gestern hatte ich voll angst um mein leben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mir nicht ganz sicher....
Naloxon ist auch in Suboxone drin... Wink Unser Doc hat letzte Woche alle Subutex Patienten auf Suboxone umgestellt! Ohne Vorwarnung Shocked Soll halt verhindern daß man es sniefen oder drücken kann! Beim kleinmachen der Tablette wird der Wirkstoff Noloxon freigesetzt.....der bewirkt,daß man Entzugserscheinungen bekommt... Confused
so habe ich das verstanden.
Aber das Nemexin nimmt man trotzdem wie oben beschrieben Wink Danke für die Aufklärung Taddl... Cool

Ganz liebe Grüße
ZORA
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

crass dein Arzt!
Finde das persönlich nicht ok.
treibt ja die jenigen, die eine spürbare wirkung brauchen zurück auf die szene- oder besser in noch mehr beikonsum.
Naloxon hab ich früher immer mit mir herumgetragen. Benutzen musste ichs zum Glück nie.
Grüße Smile
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Is es auch nich.....,wobei ich persönlich nicht so´n ganz großes Problem damit habe, da ich weder sniefe oder spritze! Aber einige werden nicht begeistert sein..!
Aber der hat auch schon Leute von Metha auf Subutex umgestellt,obwohl die da gar kein Bock drauf hatten........... Surprised
Ich selber habe allerdings kein Prob mit ihm..*schulterzuck*

Naja,so unterschiedlich können Ärtzte sein..... Rolling Eyes
lg ZORA
Nach oben
Elfe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2009 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Babsi, hey Leutz!

Also man mag es kaum glauben, aber ich hab mich sogar schon durchs sniefen überdosiert!!!! Ganz am Anfang konnte ich nie genug bekommen, ich hab so ungefähr 5 oder 6 richtig dicke Nasen gezogen, unmittelbar hintereinander. Danach ist mir das gleiche passiert wie dir, ich konnte mich kaum bewegen, hatte Atemnot ohne Ende und Todesangst. Das schlimmste ist, ich konnte es niemanden mitteilen, weil ich mich weder bewegen noch reden konnte. Ich war nur noch froh als es nach so ner Stunde nachgelassen hat. Die Angst die du beschrieben hast kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!!
Finde ich auch gut dass du den Krankenwagen gerufen hast, auch wenn alles gut gegangen ist, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.... Sad !!!!!

Lieben Gruß an alle!

PS: Ich stimme Twiggy zu: ich hab euch alle auch ganz schön lieb gewonnen!
Nach oben
fred
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

das gehört nun mal leider dazu.wichtig ist,das man sich flach auf den boden legt-die füsse was höher und ganz RUHIG bleibt.nur keine panik.ich sag mir dann immer : bleib cool-das geht gleich vorbei.
ich hatte schon 2 dicke anfälle,weil mir mein arzt DOXIPIN verschreiben hat .ist gegen depries -kann man aber locker mit viel H oder Metha oder Pola im blut in einen zustand geraten,den ich keinem wünschen möchte.
also passt auf,wenn ihr noch irgendwelche pillen dazu schmeisst.bei überdosis haben wir früher ne messerspitze salz gespritzt,viel kaffee und viel viel viel bewegung,damit der kreislauf wieder hochfährt.blöd,wenn man das alles alleine machen muss..........
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sauwütend,muss das mal rauslassen........

Also ich fahr täglich mit dem Rad zur Methavergabe,sind nur 5km bis dorthin...Als ich aufgrund von Radwegen die Strasse überqueren wollte,fuhr mir ein Wagen ins Hinterrad und ich voll auf die Fresse.Bin mit dem Kopf aufgeschlagen,hab dort auch 'ne große Wunde,die endlos am bluten war,weil ich ja wegen der Thrombosen blutverdünnende Mittel(Clexane,2x/Tag) nehme.Das macht sich doch sehr bemerklich,normalerweise blute ich nicht lange,aber das war vor dem Heparin.Schädel geröngt,schwere Gehirnerschütterung,ich soll in abgedunkelten Räumen liegen,nicht viel fernsehen........Die wollten mich ja übers WE dabehalten,aber solange es was nicht wirklich Schlimmes ist,bleib ich nicht da.Konnte auf eigenen Wunsch gehen,musste eben nur unterschreiben,dass ich mich "selbst entlasse".Nunja,weiterhin noch 2 Finger der rechten Hand gebrochen,linkes Handgelenk ist gebrochen,linkes Knie ist stark geprellt und tiefe Schürfwunden,rechtes Bein ok.3 Rippen gebrochen,3 weitere geprellt(die geprellten sind schmerzhafter,als die gebrochenen....
Was mich anpisst ist,dass der Fahrer des Fahrzeugs,welches mich da vom Rad fegte,nur kurz geschaut hat und dann weiterfuhr.Ich weiss jetzt nicht,ob das schon Fahrerflucht ist,aber es würde eh nix ändern,weil ich hab das Kennzeichen nicht.Ich hätte den vielleicht nichtmal angezeigt,wenn man die Sache auch vor Ort klären könnte,aber so find ich das voll asi. Da bleibt der kurz stehen,guckt raus,ich war voll mit meinem Fahrrad verkeilt und konnte nicht aufstehen und das Pennerkind fährt weiter.
Das beste ist aber,dass auf der Strasse,die stark befahren ist,keiner anhielt und geholfen hat.Ich lag da ja hilflos auf dem Boden,Kopf am bluten und am bluten und ich hatte starke Probleme mich aus dem Fahrrad zu befreien und aufzustehen.Als mir das nach einiger Zeit auch gelungen ist,bin ich dann die paar Meter weiter zur Methavergabe gegangen und hab meine Eltern angerufen.Weil ich konnte selbst nicht mehr weiterfahren,vielleicht verständlich........

Gruß,Twiggy
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Rote Zora: Ich hatte nur gegoogelt, weil ich wusste es gibt ein Gegenmittel.

LG Taddl
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu ihr lieben,

ich wahr 2 tage unterwegs, und lese jetzt erst euere antworten, werde morgen nachmittag antworten.

lg
babsi
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey twiggy....
scheisse,natürlich ist das Fahrerflucht...hammer...erkundige dich per Zeitung oder so nach Zeugen,das kannste doch so nich stehen lassen....
Weisst Du Farbe,Fabrikat des Wagens??
Na ich wünsch Dir gute Besserung......
*umarm*
ZORA
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 12:50    Titel: Gute Geschichte, eindrücklich und sehr erlich Antworten mit Zitat

Ich möchte mich jetzt doch noch hier einhängen. Ich finde diesen cheat sehr erlich. Ich finde es auch gut das solche Dinge wie OD s hier auch angesprochen werden.
Mann sollte aber aus solchen Erfahrungen schlüsse ziehen, damit es das nächste mal nicht wieder auf diese Weise geschieht.
Besser ein wenig Vorsichtig abdrücken und dann schpäter vielleicht noch einen machen. Wer hat schon immer Naloxon mit sich rumtragen? Ich zumindest hatte nie Naloxon bei mir. Trotzdem habe ich 2 ODs überlebt, aber ich mute wohl besser meinem Körper keine neue zu. Habe eh das Gefühl je älter ich werde, umso schwieriger wird es mit Rückfällen und Abstürzen. Jedesmal mühsamer und anstrengender die darauf volgenden Tage.
Fide es jedenfalls gut das sich hier auch Leute melden die wirklich an der Klippe stehen, besser währe es vorher etwas zu unternehmen, das man gar nicht erst auf diese Klippe gelangt. Ich zum Beispiel setze mich aufs Rad und powere mich so aus, klar manchmal gebe ich auch nach und rauch einen fetten Joint. Ich hoffe das ich es noch lange durchhalte, den Kamp mit dem H und den Benzos. Ich hoffe das ich noch lange die Finger davon weg lassen kann. Ein Süchtiger sollte wissen das er ein leben lang süchtig sein wir. Er sollte sich darüber im klaren sein, das ein Jedesmal einmal war. Ich möchte mit meinen Worten echt keinem zu nahe tretten, aber dies sid einfach mal Feststellungen welche ich machte. Jeder handhabt dies Individuell und darum muss auch jeder selber rausfinden was für Ihn das Richtige ist?!
Nach oben
Mouseman & Maus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 03:50    Titel: Überdosis Antworten mit Zitat

Hey sind neu hier!

Hatte auch schon öfter ne Überdosis, bzw behauptet das mein Freund. Ich konsumiere nie ohne ihn H und schaue auch so gut es eben geht, dass ich dabei bin wenn er H konsumiert. Obwohl er genau auf meine Dosierung achtet kam es schon dazu dass ich anscheinend blaue Lippen bekam und total am Zittern war. Ich selbst hab das natürlich anders erlebt, meiner Meinung nach ging es mir gut und das ist wohl das Gefährliche daran. Mein Freund schleppt mich dann meist unter die Dusche, was ihn leider meist seinen Kick kostet, weil er total Todesangst um mich hat. Kann ich auch verstehen, mir würde es genauso gehen. War einmal in der Situation und möchte es nie wieder erleben.
Bin da schon ganz froh, dass wir uns nicht aus den Augen lassen und aufeinander aufpassen!!!
Obwohl H so ne Scheiß gefährliche Sache ist, haben wir den anderen noch nie für Stoff hängen lassen und da bin ich verdammt froh drum!

P.S.: Naloxon ist auch in den Subuxone Tabletten drin, der Weiterentwicklung von Subutex. Hat jemand Erfahrungen damit???
Es heißt, dass man es sich nicht ballern kann, wegen dem Naloxon, oder zumindest dass beim ersten Mal dann sofort der Entzug einsetzt. Ich dumme Kuh musste das natürlich ausprobieren, und musste promt dafür büßen, war nicht so toll. Ist das immer so oder echt nur beim ersten Mal?
Und trifft es zu, dass Naloxon selbst, als solches keine Nebenwirkungen hat? Das behauptet nämlich ein uns bekannter Substiarzt. N Kumpel hatte immer Subutex von der Straße und ließ sich dann substituieren. Bekam das Subuxone und vertrug es nicht. Der Arzt aber sagte das kann nicht sein, weil man dann auch das Subute nicht verträgt! Aber die Drogenberatung sagt dass manche es schon allein wegen dem komische Zitrusgeschmack nicht vertragen. Was stimmt denn nun?
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 12:47    Titel: Hallo Mouseman & Maus@@@@@@@@@ Antworten mit Zitat

Finde ich toll wie ihr aufeinander aufpasst!
Bin da schon ganz froh, dass wir uns nicht aus den Augen lassen und aufeinander aufpassen!!!

Wenn du weiter konsumieren willst würde ich dir von Subutex abraten.
Obwohl H so ne Scheiß gefährliche Sache ist, haben wir den anderen noch nie für Stoff hängen lassen und da bin ich verdammt froh drum!

Mann kann auch nicht drein ballern, wie du selbst erfahren hast.
Es heißt, dass man es sich nicht ballern kann, wegen dem Naloxon, oder zumindest dass beim ersten Mal dann sofort der Entzug einsetzt.
Ich dumme Kuh musste das natürlich ausprobieren, und musste promt dafür büßen, war nicht so toll. Ist das immer so oder echt nur beim ersten Mal?

Schon möglich das es nicht alle gleich vertragen, kenne auch welche die gar nicht auf Subu ansprechen.
Und trifft es zu, dass Naloxon selbst, als solches keine Nebenwirkungen hat? Das behauptet nämlich ein uns bekannter Substiarzt. N Kumpel hatte immer Subutex von der Straße und ließ sich dann substituieiren.

Ansonsten rate ich dir probier doch das subutex aus, wenn es dir hilft ist es ok, ansonsten steigst du wider zurück, mit einer Erfahrung mehr.
Gruss wakeup
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin