Heroin und Mdma

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 19:53    Titel: Heroin und Mdma Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne frage nehme jeden Tag heroin ist zwar nur ein 10ner am tag aber drauf ist drauf. Jetzt hab ich schon paar mal am Wochenende Teile geschmissen was mir aufgefallen ist das sie bei meine Freundin anders knallen wie bei mit. Ich hab auch schon gehabt das sie garnicht gekommen sind. Ist das den möglich das es damit zusammen hängt das ich drauf bin Und sie mit heroin nix zu tun hat.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2016 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ewka
MDMA nimmst du ja wegen der "entaktogenen Wirkung" - verglichen mit dem H-Feeling ist das aber wie Flex gegen Schleifpapier... und wenn du einfach mehr Teile schmeißt, kriegst du nur die Speed-Wirkung vom MDMA, ist schließlich ein Amphetamin. Du wirst noch merken, dass auf H noch eine Menge anderer Sachen keinen rechten Spass mehr machen.

LG

Praxx
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich kein H. mehr nehme, macht das Gras auch wieder vernünftig breit Smile Als ich drauf war (habe auch nicht mehr, als du konsumierst von den Finanzen her. Maximal 15€, aber dann musste mindestens eine 5er Bubble vorher scheiße gewesen sein) war das irgendwie nicht so toll. Es hat einfach nur meine zusätzliche Sucht nach THC und CBD befriedigt, aber von "geil high" sein hatte ich nicht mehr viel. Zum Teil wurde mir sogar schlecht (weiß nicht, ob das am Weed oder am rauchen allgemein lag)

Wird sicher an dem liegen, was Praxx schrieb

Das Craving ist leider immer noch da, aber auf Weed und geringfügigen Mengen Alkohol ist es erträglich geworden (Der Suchtdruck nach Base ist viel krasser)
Ewka, ich kann dir nur an's Herz legen versuch von dem Scheiß wegzukommen, solang es "nur" ein 10er am Tag ist, ohne Scheiß! Das ist ne Woche lang auf die Zähne beißen und du musst ja nicht garnichts nehmen zu der Zeit! Im Nachhinein bin ich trotz dauerhaftem Suchtdruck so froh, dass ich die 1,5 Wochen, in denen es echt nicht nett war, durchgestanden habe...Das sind 1,5 Wochen von 52 im Jahr...das ist garnichts verglichen mit 10 Jahre drauf sein oder so (knapp das 500Fache von nem verschissenen Entzug) ... Alles Gute auf jeden Fall
ewka1976
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für die antworten. Ja wie gerne würde ich davon weg kommen nix lieber als das und hab auch beschlossen kalt zu entgiften. Morgen früh nehme ich den Rest und dann ist Schluss damit. Habe mir lyrika besorgt und zeroquirl. Ich war 1 jahr clean und bin wieder seit 3 Monaten rückfällig. Ich kann langsam nicht mehr dieses Doppel leben. Keiner weiss es sogar mein Freund der mit heroin nix zu tun hat weiss es nicht. Ich hab schon Alpträume wo ich wach werde und weine das ich es wieder so weit kommen ließ.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall ist dann aber H das Schleifpapier und MDMA die Flex. Die Schadwirkung ist bei MDMA eindeutig höher zu bewerten, sowohl psychisch als auch körperlich.

Als Morphinist stumpfen zwar ein Paar Gefühle ab, allerdings nur temporär. Ist der Entzug erstmal gemeistert, kehrt man wieder zur gewohnten Höchstleistung zurück. Bestes Beispiel: Hermann Göring
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja, stimmt, vor gericht alles abstreiten und die kapsel schlucken, um dann auf dem gefängnisboden im dreck abzuspacken und zu sterben, vielleicht ne std. vor dem offiziellen henkertermin, war wirklich ne hermann göring höchstleistung! wenn nicht sogar die höchstleistung von herman göring schlechthin!
hermann war vielleicht n flieger ass aber der rest, den hermann so hingelegt hat, war komplett hohl und hätte jeder andere genauso schlecht oder sogar besser gekonnt!

sry 4 ot!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin