Heroinentzug - nun fast durch.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneemann
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2016 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, was du am besten auf die Reihe kriegst, lol. Aber stimmt, heroin holst dir auf der Szene und mit zopiclon haste Probleme, weils ja was kostet. Da schüttel ich nur noch den kopf.. So easy zu besorgen und machst so n Aufstand!also mach mich nicht doof an, wenn ich Hilfe anbiete!
Scummy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

So, da ich keine Lust habe den Arzten auf den Sack zu gehen habe ich die Sache mit Geld geregelt. Mal schauen wie ich die Pillen am besten Dosiere.
100 Lyrica mit 200mg
50 Bikalm mit 10mg
20 Flunis mit 1mg ( leider Benzo )
Da ich mit dem H schon recht weit unten bin sollten die dicke reichen. Heute oder Morgen noch was zu Kiffen und ab gehts. Zum Glück habe ich noch bis zum 20. Urlaub, also LOS GEHTS.
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Scummy hat Folgendes geschrieben:
Moin.
So, bin gestern zum erst besten Doc der in der nahe war und habe mal mit ihm Geschnackt.
Schlafstörungen - Depris - Privater Stress u.s.w. Also das ich kurzfristig was zum
Schlafen/Entspannen brauche, von meiner Freundin 150mg Doxepin bekommen aber brachte nichts.
Würden sie mir eine Packung Zopiclon Aufschreiben, damit habe ich vor Jahren mal gute Erfahrungen gemacht.
Doc: Was wollen sie denn mit so einem Starken und gefährlichen Medikament, das macht Süchtig ... Ich gebe ihnen etwas das ihnen beim Schlafen hilft und den Stress erstmal lindert, wenn das nicht hilft kommen sie bitte Montag wieder.
Was drückt er mir in die Hand, ne Packung 100er Seroquel, nehmen sie kurz vorm zu Bett gehen eine, das sollte reichen.
Also Abends eine genommen und RUMSBUMS ging es mir Super Elend, nach 30min hätte ich mir am liebsten die Beine Abgeschraubt. Das Gefühl in den Beinen war wie beim Standart H Affen nur x-mal schlimmer. Hose an und im Treppenhaus immer hoch und runter, es war echt die Hölle. Um 1 dann meinen Dealer Angerufen und ein Gramm H geholt.

Was soll das denn bitte - Zopiclon ist ja Gift - aber hier haben sie ne Packung Seroq ?
Fürs WE habe ich nun H und am Montag nochmal hin, ihm die Sache erklären und nochmal nach Zopiclon und/oder Lyrica Fragen. Dann ggf zum nächsten Arzt, zum Psychiater kommt man nur mit einer Überweisung oder?

Hätte ich doch besser sagen sollen ich brauche die Pillen für meinen Entzug, aber ich glaube das kommt nicht so gut wenn man das erste mal beim Arzt vorstellig wird.
MFG

Du hast den einen von 10 Ärzten erwischt, der sich bei Zopi oder auch Benzos anstellt. Sind die am meisten verschriebenen Mittel überhaupt und das weltweit. Wenn alles so einfach wäre...Wegen der Lyrika -obwohl du die ni ht brau hst, siehe Domenico- Angststörung simulieren und angeben, dass du die schonmal hattest- siehe Domenico two. Und alles wird gut. Aber ich bin ja eh zu spät dran seh ich grad, sorry...
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scummy,

was ich jetzt nicht so ganz verstehe - wieso versuchst du denn
zuerst einen Arzt zu finden, wenn du das alles selbst besorgen
kannst.
Ich kann ja verstehen, das es je nachdem wo du wohnst eher
schwierig mit Ärzten sein kann, das du denen das nicht unbe-
dingt auf die Nase binden möchtest, usw.
Was ich daran nicht verstehe, wenn ich das so geheim wie
möglich halten will, dann geh ich erst gar nicht zum Arzt, sondern
besorg mir das Zeug eben über andere Kanäle oder?
xylocain
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat der Arzt doch goldrichtig gehandelt. Würde es genau so machen.

Geschichte auf den Tisch und wenn der Arzt nicht mitmacht, dann halt zum nächsten. Deine Absichten sind aber ganz andere gewesen.

Wenn du wirklich entziehen wolltest, dann viel Glück, aber für mich hört sich das nach Medikamentenmissbrauch an.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin