Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Larissa2016 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:05 Titel: Jemand hier der Erfahrung mit haartest gemacht hat ? |
|
|
Guten Abend meine lieben ,
Ist hier vielleicht jemand unter euch der Erfahrung mit haartest
Gemacht hat ? Wollte gerne ein zwei Sachen erfahren
Und wissen .
Vielen Dank im Voraus |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:19 Titel: |
|
|
Die Frisur sitzt?
Alkoholkonsum z.b. bei einer MPU kann man per Haaranalyse Wochen,Monate zurückverfolgen...Leberwerte und sonstiges zu Checken ist schon lang out...
Es wäre hilfreich,zu wissen auf was du deine Haare checken lassen willst...etwas mehr Details bitte...
Gruß... |
|
Nach oben |
|
 |
Larissa2016 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:32 Titel: |
|
|
Guten Abend Dr. mabuse .
Ich bin auf der Suche nach Personen . Die trotz zweimaligen kokain Missbrauch
(Jeweils 1 Nase ) in 9 Monaten genommen hatten ,Ob sich das nachweisen lässt ?
Ich habe gelesen das es geht bei schwarzen Haaren . Die nicht soviel Melanine haben wie bei blonden . Bei blonden Haaren wird es schon schwieriger . Daher suche ich hier auf diesen Wege Personen die damit Erfahrungen gemacht haben |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:32 Titel: |
|
|
oach..., n bißchen zweifelhafte ahnung ham wir hier Alle und falls es zu dolle fragwürdig wird, ham wir unseren praxx hier, der ist subarzt und scheint tatsächlich etwas plan zu haben!
aber ich würd vorschlagen=> frag einfach!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Larissa2016 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:35 Titel: |
|
|
Bitte kommt mir hier nicht mit eure ach so guten und sinnlosen dummen
Ratschläge und Äußerungen . Ich hab mich hier angemeldet und wirkliche
Gute Information zu bekommen . |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:37 Titel: |
|
|
stimmt, am besten, wir antworten gar nicht mehr.
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 21:38 Titel: |
|
|
Hi Larissa,
hättest ja gleich von Kokain reden können,dann hätte ich mich nicht erst gemeldet,bin ja Alki...,also nidriegste Kaste hier...
Gruß.. |
|
Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 22:09 Titel: |
|
|
Hey Larissa,
Graham war nur nett... haste gar nicht mit geschnitten. Wirst Du sonst immer gleich eingedost, oder warum reagierst Du so? Also 2x in 9 Monaten - ob sich da überaupt was in die Harre geschlichen hat..tja, da muss wohl wahrlich Praxx dran, oder Leute, die die Testverfahren kennen  |
|
Nach oben |
|
 |
Larissa2016 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jan 2016 22:23 Titel: |
|
|
Haha irgendwie versteh ich eure Redensart nicht . Bitte kommt zum Punkt
Und erzählt mir hier was wahres und richtiges darüber |
|
Nach oben |
|
 |
mesut976 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 22:30 Titel: |
|
|
https://drugscouts.de/de/lexikon/haaranalyse
hier guckst du...das ganze Netz ist voll davon...und ja, eine Haaranalyse scheint wohl die präzisere Variante der Konsumhistorie zu sein... |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Jan 2016 23:23 Titel: |
|
|
Hallo Mesut,
bist mir zuvor gekommen...
@Larissa: Geh mal davon aus, dass die ersten 6cm Haar untersucht werden. Wenn du in den letzten 6 Monaten konsumiert hast - und wenn es nur eine Nase war - kann man dir wahrscheinlich sagen, in welchem Monat das war.
Mit den verwendeten Methoden lassen sich die Moleküle Koka einzeln zählen, wenn du nicht von Haus aus Albino oder hellblond bist.
Mit viel Glück könnte es vllt gut gehen - hilft nur abwarten, wo das Labor seinen "cut off" macht...
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2016 16:19 Titel: |
|
|
oder du rasierst dir die haare ab auf ne glatze, dann kann mans auf gar keinen fall nachweisen.
wer weiß, vielleicht stehts dir ja?
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2016 21:57 Titel: |
|
|
Larissa2016 hat Folgendes geschrieben: | Haha irgendwie versteh ich eure Redensart nicht . Bitte kommt zum Punkt Und erzählt mir hier was wahres und richtiges darüber |
Warum versuchst du es nicht in einem anderen Forum?! Du bist diejenige, die etwas (haben) möchte. Und normalerweise ist man dann zumindest bemüht freundlich zu sein bzw. zu bleiben.
Jeder Zentimeter deines Haares steht für einen Monat in der Vergangenheit. Die Verfahren sind heutzutage sehr genau und können sogar einen einzelnen Konsum vor Monaten nachweisen. Natürlich könntest du nun überlegen, wann der Konsum stattfand, beispielsweise vor 3 Monate, misst 3cm von der Haarwurzel ausgehend und schneidest alles darüberliegende Haar ab. Das war aber mehr eine theoretische Überlegung. Ich nehme an, einen Kurzhaarschnitt möchtest du nicht unbedingt haben.
Gelegentlich kommt ee vor, dass ein einzelner Konsum in der Vergangenheit auch über eine Haaranalyse nicht nachgewiesen werden kann. Das ist eher russisch Roulette, auf dieses Glück verlassen kann man sich nicht.
Ich habe nochmals die grundlegende Frage erlesen: Nein, habe keine Erfahrung mit Haaranalyse. |
|
Nach oben |
|
 |
coldworker Silber-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2016 07:32 Titel: |
|
|
crazy man: Jeder Zentimeter deines Haares steht für einen Monat in der Vergangenheit.
------> genau so issesa,also enn deine haare beisielsweise in 3 wochen einn cenimeter wachsen, und du zum beispiel vor 7 monaten konsumiet hast, dann musst du die haare bis auf die ersten 7 centimeter abeschneiden. dann kann man nix mehr nachweisen. |
|
Nach oben |
|
 |
|