Tilidin sucht seit gut 5 Jahren wie komm ich da wieder raus

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yellostar3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 20:11    Titel: Tilidin sucht seit gut 5 Jahren wie komm ich da wieder raus Antworten mit Zitat

Erst einmal einen schönen Abend an alle hier!

Angefangen hat alles im Jahr 2011 mit meinen zunehmenden Rückenschmerzen
Mein Hausarzt verschrieb mit Tilidin retart Tabletten zu Anfang 50/4mg 50 Stück
Die fand ich total klasse hab mich wie im THC Rauch gefühlt war ein tolles Gefühl
Und die Schmerzen waren auch weg was wollte ich mehr?

Leider bräuchte ich im Laufe der Zeit immer mehr erst waren es zwei am Tag
Dann 3 dann 4 , 5 schließlich bekam ich von meinem Arzt die nächststärkeren
100/8 mg und dann auch gleich ne 100 er Packung was wollte ich mehr
Zu Anfang kam ich erst mal wieder mit 2 Stück am Abend klar möchte an dieser Stelle anmerken das ich die Tabletten zerkaute um die retatwirkung aufzuheben auf diese Idee bin ich alleine gekommen hatte dann auch die erwartete Wirkung.
Habe auch nur abends nach der Arbeit konsumiert da ich am Tage sehr viel Auto fahren muss und ich der Ansicht bin das ich hinterm Steuer klar sein muss
Mein Arzt sagt allerdings das es trotz der mittlerweile hohen Dosierung kein Problem sei , ich bin nach wie vor anderer Meinung und blieb Tags über klar.

Mittlerweile lag ich bei 3-5 Stück am Abend von den 100 ern zerkaut also ohne retartwirkung für die die nicht wissen was retart Tablette bedeutet das heißt der Wirkstoff wird erst nach und nach frei gesetzt und wenn Man die Tablette zerkaut dann wirkt die Tablette im vollen Umfang sofort .

Ich hab meinen Arzt schon mehrfach gesagt das ich die Dinger loswerden möchte
Aber er meinte ich soll erst mal mein Übergewicht im Griff bekommen solle und meine Ernährung umstellen solle , damit hat er auch vollkommen recht aber die Tabletten machen mich mittlerweile so fertig das ich fast kein Antrieb und so gut wie keine mutivation mehr habe auch nur etwas davon länger als 3 Tage durchzuhalten hab auch schon versucht mir das tilidin selbst zu entziehen aber das endete nur in einer schlaflosen Nacht und zum Schluss hab ich die Dinger trotz dem wieder genommen vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir ein Rat geben .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst aus der sache, zumindest autofahrend, wohl nicht mehr rauskommen. wenn du von dieser dosierung runter willst, musst du davon einen entzug machen und im entzug autofahren, kann lebensgefährlich sein und ist auch so unangenehm, weil deine konzentration auf dem nullpunkt ist!
überhaupt arbeiten im entzug ist schwer aber das einzige was hilft, um den entzug schneller durch zu kriegen aber eben arbeit, wo man sich nicht so konzentrierten muss und menschenleben auf dem spiel stehen.
beweg dich viel, so das du schwitzt, trink viel, am besten tee und auch das essen nicht vergessen, denn du brauchst die energie!
aber was machst du denn mit deinen rückenschmerzen? du brauchst ja scheinbar was gegen deine rückenschmerzen und wenn du schon tillidin hattest, wird es schwer ein mittel zu finden, dass die rückenschmerzen in schach hält aber sonst nicht die von dir beschriebenen nebenwirkungen erzeugt.
akkupunktur hilft auch bei einigen sehr gut im entzug, achja und meine lieblingsbeschäftigung im entzug, baden, stundenlang in der heissen badewanne plantschen, am besten mit nem bunny, welches dir den kopf rubbelt Rolling Eyes und dich bemitleidet, welch starker mann du doch bist, ob der quälen, die du erleidest...

aber wegen deinen rückenschmerzen musst du dir wohl was einfallen lassen, wenn du vom tillidin entziehst!

viel glück!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin