Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bomberpilot Anfänger
|
Verfasst am: 27. Jun 2009 20:21 Titel: Probleme nach Konsum |
|
|
Hey,
nach meinem letzten Cannabis Konsum (ca. 4 Wochen her),
musste ich mich übergeben und habe seit dem keinen wirklichen
Appettit mehr, außerdem wird mir beim Essen übel.
Ich hatte noch nie Probleme mit Cannabis und bin auch nicht abhängig.
Wenn ich "kiffe", dann nur zu besonderen Anlässen in Abständen
von Monaten.
Was kann ich machen? War das Cannabis gestreckt?
Danke im Vorraus! |
|
Nach oben |
|
|
Jana Platin-User
|
Verfasst am: 27. Jun 2009 21:07 Titel: |
|
|
Ob das gestreckt war, kann man anhand deiner Info's nicht abschätzen. Es gibt aber Zusammenhänge mit dem unangenehmen Übergeben, und dem, was man dabei gemacht hat. Gewaltpersonen wird bspw. in manchen Therapie-formen ein Film voller brutaler Szenen gezeigt und gleichzeitig wird ihnen Abführmittel verabreicht. Später verbinden sie Gewalt mit ihrem eigenem, unangenehmen Gefühl des Brechreizes.
Hast du während des Kiffens irgendwie noch einen Tisch voll mit Essen vor dir gehabt oder an Essen gedacht? Es muss nichts mit dem Stoff zu tun haben, dass du keinen Apetit mehr hast, es kann auch Kopfsache sein. Mir z.B. vergeht der Appetit, wenn ich neben mir Menschen habe, die schmatzen, oder welche sehe, die mit offenem Mund kauen. Ekelhaft, unzivilisiert, appetits-verderbend. Ich assoziiere unterbewusst und mir vergeht die Lust aufs Essen.
Gruß
Jana |
|
Nach oben |
|
|
Bomberpilot Anfänger
|
Verfasst am: 27. Jun 2009 21:30 Titel: Snuff? |
|
|
Nach meinem Kosum lag ich vorm Fernsehr...
Während der Werbung kam eine Werbung für diese "Kokosnuss-Pralinen"...
da bekam ich einen Brechreiz...
mir wird aber nict nur bei dieser Art von Produkten übel sondern allgmein...
Ich konsumierere aber auch regelmäßig Schnupftaback - kann das auch
dafür verantwortlich sein, aber warum dann erst nach dem kiffen? |
|
Nach oben |
|
|
Luke Silber-User
|
Verfasst am: 28. Jun 2009 00:40 Titel: |
|
|
Hi,ich kiffe viel u hatte noch nie unter den bei dir genannten symptomen zu leiden.eher im gegenteil der sogenannte"fress-flash"setzt bei mir nochimmer ein.auch wird in drogenpolitisch aufgeklärteren ländern cannabis gezielt eingesetzt um zb bei krebspatienten den appetit wieder zu wecken.übrigends konsumiere auch ich schnupftabak u mir wäre da nie ein zusammenhang mit dem kiffen aufgefallen(außer das ich seltener lust auf eine priese habe wenn ich gut stooned bin).natürlich könnte dein rauch mit irgendwas versetzt gewesen sein,aber da deine symptome doch schon einige zeit anhalten,halte ich es für unwahrscheinlich das es daran liegen könnte.vill.hast du dir zeitgleich irgendeinen infekt eingefangen u die symptome kommen daher.....(?)wenns nicht besser wird würde ich zur sicherheit mal zu einem doc schauen.LGLuke |
|
Nach oben |
|
|
|