Brauche dringed Hilfe! Tablette identifizieren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Res12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 14:33    Titel: Brauche dringed Hilfe! Tablette identifizieren Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Tochter hatte Probleme mit Drogen.
Nach harten Jahren habe ich nun bei ihr
eine weiße runde Tablette gefunden,
auf der einen Seite ist ein "T" aufgedruckt,
auf der anderen Seite ist eine Bruchstelle.
Die Maße der Tablette sind in etwa 6mm breit,
3mm dick, rund und weiß.

Kann mir jemand sagen, um was es sich dabei handelt?

Vielen Vielen Dank
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

könnte eine xtc pille sein.
ist sie sehr bitter wenn du daran leckst?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

dran lecken ist ja mal nicht so die tolle idee.

wer weiss, was das ist!

glaube mich zu erinnern, dass auf "togal" kopfwehpillen auch ein t war.

das kann alles sein. evtl einen apotheker zu rate ziehen.


am besten jedoch ist deine tochter zu fragen.

wie gefunden?

suchst du in deiner tochter ihren sachen rum?
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm...könnte einiges sein...wie sieht das "t" denn aus ein großes T oder ein kleines t? oftmals kann ich aus erfahrung sagen, dass xtc nicht unbedingt die bruchstelle hat...kommt aber vor...nähere infos wären schon besser


LG

Jess
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bei XTC würde ich mich allerdings fragen, wozu das T ist. Einfache Buchstaben, statt irgendwelchen Mustern deuten wirklich eher auf eine Tablette aus der Apotheke hin. In der "Szene" würde man's nicht bei einem einfachen Buchstaben belassen, erst recht nicht bei einem T. Was sollte ein T abkürzen? Deswegen erst einmal beruhigen, Tochter fragen, aber dabei sachlich bleiben, auf keinen Fall unter Druck setzen oder gar Vorwürfe machen.
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

das denke ich, ist für´s erste wirklich das beste!!!!!
Nach oben
Luke
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2009 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich ausnahmsweise jana recht geben.geh zu einem apoteker u laß die pille anschauen.auch gibt es in vielen städten sogenannte check-it programme wo user anonym ihre drugs auf reinheit u etweilige giftstoffe prüfen lassen können.da wird ein kleines teil der pille abgeschabt u analysiert.das ergebnis liegt normalerweise am selben abend vor.aber vorallem sprich ruhig u ohne panik mit deiner tochter dann klärt sich das vill ganz von alleine auf.mir kam auch mal(im spital)eine tab mit T aufdruck unter u das war irgendwas harmloses für den magen(magenschutz od so).auf jeden fall clam down u suche ein konstruktives gespräch mit deinem kind bevor du irgendwelche ad hoc handlungen setzt.LG Luke
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2009 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei XTC würde ich mich allerdings fragen, wozu das T ist. Einfache Buchstaben, statt irgendwelchen Mustern deuten wirklich eher auf eine Tablette aus der Apotheke hin. In der "Szene" würde man's nicht bei einem einfachen Buchstaben belassen, erst recht nicht bei einem T. Was sollte ein T abkürzen?


dickes T=Timezone

wenn man weiß wie das markenzeichen aussieht erkennt mans,wir hatten schonmal so pillen dewegen ist mir das eingefallen.

Zitat:
dran lecken ist ja mal nicht so die tolle idee.

wer weiss, was das ist!


und was sollte davon deiner meinung nach passieren?


aber stimmt schon,natürlich kann man es nicht genau sagen und am besten lässt man es irgendwo testen falls das geht.

hätte aber auch sein können das er schonmal xtc genommen hat und weiß wie das ungefaähr schmeckt....
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 19:47    Titel: ltjhobwsj Antworten mit Zitat

ein t das hört sich nach der Sesamstrasse an!
Nach oben
xcrystalx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich bin vom fach und kann mit großer wahrscheinlichkeit sagen das es tillidin ist dieses ist ein opiat und sehr schnell sehr stark abhängig machend
Nach oben
robby112
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch mal deine Tochter, was das sein könnte ! ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin