Meine Nase juckt nach Cannabiskonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghatse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2015 22:25    Titel: Meine Nase juckt nach Cannabiskonsum Antworten mit Zitat

Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine Nase anfängt stark zu jucken nachdem ich Weed rauche, vor allem durch die Bong. Ansonsten habe ich gar keine allergischen Reaktion; meine Augen tränen auch nicht o.ä.
Woran könnte das liegen und kann ich was dagegen tun?
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

leichte gräserpollenallergie

kannst beim arzt fragen ob der dich desinsibilisiert, weil das beim kiffen nicht so viel spaß macht..

oder hörst einfach auf zu kiffen, du depp oO
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert mir gelegentlich auch aber ich bin starker Hausstaubmilben Allergiker...
Weis nur wenn ich es öfter hät dann würde mir die Freude an Weed sinken,was leider manchmal der Fall ist(Juckreiz am ganzen Körper ,in der Nase am schlimmsten,augen tränen ,quaddeln auf Armen Beinen,bauch ,brust,aber das war mal, ich hab jetzt mehr an Wissen darüber, ich mein von Weed kriegt man mich nicht so leicht weg.
Weshalb ich Zuhause iMMER Antihistamine habe Typen wie H1 und andere Anthistamine, die zudem noch andere erwüschte "Funktionen" erfüllen können(berhuigend bis schlaf fördernd-für einige Tage wirksam,danach müste man für die gleiche Wirkung das Mittel potenziert erhöhen ,täglich...) was aber für ein breites Spektrum vom Zeugs aus der Apo gilt.Das ist für H1 Histamine wie Promethazin gültig dann könnte man das selbe auch verwenden um Übelkeit zu überstehen usw.Nur weil ich diese Mittelchen habe und weis wann ich welches brauch kann ich mein Weed genießen,sonst wäre es die Hölle für mich,dann und wann.
Um all dieses Wissen zusammen zu tragen habe ich nicht einfach da gesessen,von einem Hautarzt zum anderen bis eine Hautärztin die Allergischen Reaktionen nicht auf der Haut lokalisierte sondern im Blut... also das nenne ich echt gute Ärztin, ansonsten wüsste ich bis heute nicht was zu tun wäre,klar das man bestimmtes Hintergrundwissen oft von Kassen-Flyern, und so, entweder gelesen oder eine Adresse bekommen wo ich mich über spezielle Themen erkundigen konnte von wo ich mich von einem Wissensast zum nächsten durchgelesen hatte,manches wieder rum kommt aus dem Bauch-Gefühl.
Wenn es iwann,hoffen wir nicht, es zu einer Allergie anwächst(heute kann es vorkommen das sich eine Allergie langsam aufbaut,kann ein Lied von singen)

Möchte dir den Tip geben beobachte das ,also was gegessen und getrunken oder in welchem Klima das Passiert ,na ja ich mein man sollte möglichst das meiste ausschließen können um sich auf das wesentliche konzentrieren zu können.
sry. is´n überlanger Text geworden, wollte damit nur sagen das ich gegen vieles allergisch bin "genetisch" bedingt,meine Mutter ist noch schlimmer dran mit Multiplen Allergien es gibt kaum etwas das sie bedenkenlos essen könnte.

lg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß das mit dem Depp ist nicht persönlich,trotzdem sollte man solche Wörter nicht benutzen wenn man sich nicht kennt,mag vielleicht sein das er es nicht so arg schlimm sieht aber ich kann sowas nicht tolerieren. Ja ich weis das wir in einer verlogenen Welt leben ,menschen reden versprechen mit einem Lächeln Dinge doch in Wirklichkeit fühlen sie Hass und Wut oder andere gar intrigante Motive.Ja es ist gut wenn man direkt und ehrlich ist, doch dazu muss man kein Vulgärisch sprechen können.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

dumm ist der, der dummes tut.

nicht mit dem kiffen aufhören, obwohl man es nicht verträgt, gehört dazu.

ich finde das "depp" berechtigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin