Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 10:50 Titel: |
|
|
Praxx, ich muß Dir trotz der Studien widersprechen. Ich kenne Liv52 seit mehr als dreißig Jahren, habe erlebt, wie Junkies in Indien damit "normale" Gelbuscht (HepA) äußerst erfolgreich behandelten. Das war der Einstieg, das Kennenlernen.
Ich war mehrmals in Kerala, wo diese Medizin traditionell ist und ich habe dort Dinge erlebt Praxx, die Du schlichtweg für unmöglich erklären würdest. Und ich bin kein Dampfplauderer ...
Die Wissenschaft, der Elfenbeinturm des Wissens ... Mensch, ich habe auch begonnen zu studieren, aber DIE Art, die Welt zu sehen, hat mich so angekotzt, daß ich geflüchtet bin. Tatsache. Nein, an Erfolgen mangelte es nicht, ich war gut im Plan. Es ist einfach das Denken in vorgegebenen Röhrchen und Bahnen, das mich anzipft.
Die Kapazunder der Wissenschaft behaupteten mal unisono, der Mensch werde nie fliegen können ... LOL ! Wäre lustig zu wissen, was man in hundert Jahren über die heutigen Pharmazeuten und Docs sagt. Sie waren sehr bemüht ... - im Arbeitszeugnis heißt das, sie waren unfähig (zu denken vor lauter vorgegebener Richtlinien, die man nicht verlassen darf, auch wenn der Stein der Weisen daneben liegt. Findet man den, ist's keiner, weil nicht wissenschaftlich korrekt "gefunden". Mensch, kriegt Euch ein, Ihr Leute der Fraktion Wissenschaft.
Die Wissenschaft ist eine gute Sache, kein Zweifel. ABER sie ist weit, weit zurück, was das Verständnis der Natur anbelangt.
Paralleluniversen - in denen sind wir in den 1960er Jahren schon herumgereist, sie wurden ernsthaft diskutiert - zumindest ebenso ernsthaft, wie man das Thema heute diskutiert, denn es sind bloß Ideen ... Uns hätte man in eine Anstalt gesteckt für diese Ideen !
Die Medizin ist fast hilflos, was die Leber anbelangt. Aber es gibt eine Studie - wer hat die in Auftrag gegeben ? - die sagt, daß einige der Bestandteile selbst die Leber schädigen können. Alleine daran sieht man, wie wenig die Verfasser der Studie von der Materie verstehen.
Im Ayurveda wird gelegentlich auch das Prinzip similia similibus (bekannt aus der Homöopathie) angewandt. Das heißt, daß ein Wirkstoff, der ein bestimmtes Symptom auslöst, in geringerer Dosierung auch heilen kann. Bin kein Homöopathiker, Opium zu potentieren geht nicht ...
Aber nimmt man das nicht auch in der Schulmedizin her ? Impfungen ?
Also mal halblang liebe Vertreter der Schulmedizin. Ich habe noch keinen Ayurvediker über die Schulmedizin schimpfen hören, sehr wohl aber Schulmediziner über Ayurveda. Schon komisch irgendwie. Die Schulmediziner haben immer was zu verteidigen, sie sind immer in Angriffsposition. Da steckt doch was dahinter ... Und das ist Unwissen, Teilwissen und die Angst, die Reputation zu verlieren.
Ich hab's erwartet, daß Du mit irgendwelchem BlahBlah kommst, Praxx. Schade, ich hätte mir gedacht, daß Du etwas offener bist, daß Du die Welt doch nicht mit den Scheuklappen des Mediziners sieht. Denn es ist eine armselige Welt, die man mit Scheuklappen jeglicher Art zu sehen bekommt.
Und wo die Leute sind, die wie die Fliegen wegsterben, das würde ich gerne wissen. Wieviele Probanden gab es in der Studie ? Ach ist egal, es interessiert mich eigentlich gar nicht.
Jedenfalls hast Du, Praxx nun vielleicht den Einen oder die Andere in ein unangenehmes Schicksal geschickt, indem Du von Giftküche oder so redest. Das ist unmenschlich und vor allen Dingen ist es wirklich eklig, wenn jemand über etwas redet, das er aus ein paar Zeilen kennt, deren Ursprung fragwürdig ist. Solche Studien werden von der Pharmaindustrie gemacht.
Das hört man allenthalben aber ich hab's von zwei Scouts der Pharmaindustrie, die ich in Wayanad/Kerala/Indien getroffen habe, die dort auf der Suche nach traditionellen Heilmitteln sind. Angestellte einer Pharmafirma ...
Wir wurden keine Freunde, im Gegenteil, denn diese Leute gehen über Leichen, sie verhalten sich wie Herrenmenschen und das mit Tribe-People von Völkern die gerade mal 700 Leute zählen ! Die machen die richtig kaputt, löschen sie aktiv aus ! Ganz gezielt wird Geld eingesetzt - Centbeträge, denn das ist dort schon viel - um die Gemeinschaften auseinanderzutreiben und alles, aber auch alles aus den Menschen herauszuquetschen. Darüber reden die ganz offen. Ich bekam Mordgelüste und zwar wirklich ! Solche Menschen gehören nicht auf die Welt ! Und die Wissenschaft gehört etwas gestutzt, denn die Wahrheit hat sie nicht gefunden, wird sie nie finden. Wie erwähnt, sie hat ihre Berechtigung, aber die wird maßlos übertrieben.
Denn Studien gibt es zu Hauf, ich bin sicher, es gibt ebenso viele positive ... Oder, Praxx ?
Simmer selektiv mit der Auswahl der Argumente ... ? Typisch, aber nicht wirklich sympathisch, Praxx, das kann ich Dir bei aller Sympathie in anderen Bereichen nicht ersparen.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
oxy moron Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 11:50 Titel: |
|
|
Gottogott, im Grunde merkt man, dass ihr, rock und Praxx, in etwa gleich alt seid – da verfestigt sich das Weltbild schon mal etwas..
Ganz offensichtlich habt ihr zudem beide keinen Schimmer von dem (Begründungs-)System des Anderen – aber versteigt euch ebenfalls beide zu apodiktischen Aussagen wie „Giftküche“, „Aberglaube“ und ganz ganz putzig „die Wissenschaft gehört gestutzt, denn die Wahrheit hat sie nicht gefunden“ (und Du kennst die Wahrheit, oder wie – was ist denn Wahrheit, würde mich wirklich interessieren, da denken wir schon seit Jahrtausenden drüber nach..).
Ich bin echt heilfroh, weder Mediziner zu sein, noch auf der „Gegenseite“ zu stehen und würde euch beiden (und Allen, die mit absoluten Begriffen um sich werfen) ganz dringend mal ein Semester Wissenschaftstheorie ans Herz legen.. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 12:55 Titel: |
|
|
oxy moron, wie kommst Du darauf, daß ich die Wahrheit gefunden hätte ? Du begründest das damit, daß ich meinte, die Wissenschaft habe sie nicht gefunden. Das ist für jedermann sichtbar und vernünftige Wissenschafter verleugnen das auch gar nicht. Also was soll die Frage ?
Komme ich so vermessen 'rüber, daß sich die Frage stellt ? Wohl kaum.
Also erst mal überlegen und dann kritisieren bzw unterstellen.
Das Semster hab' ich hinter mir, ist ja eh quasi der Beginn. Ein ganzer Berg Papier von dort zum Thema Methoden der Wissenschaft steht sogar im Kasten hinter mir, obwohl ziemlich verstaubt
Ich bin ja nicht gegen die Wissenschaft an sich, ich bin gegen jene, die glauben, sie sei der Weisheit letzter Schluß. Es gibt eine Welt außerhalb der wissenschaftlichen Betrachtung. Und es gibt Dinge und Vorgänge, die nicht ausreichend und vor allen Dingen nicht wirklich wissenschaftlich untersucht wurden. Wissenschaftlich - also auch mit dem Hintergrund, der Menschheit über die Wissenschaft zu dienen und nicht irgendwelchen Pharma-Molochen um nur ein Beispiel zu nennen für Irrwege der Wissenschaft.
Es gibt aber auch den Weg der Praxis, ohne welchen wir nach wie vor hinter Büsche scheißen würden. Wenn etwas praktisch funktioniert, dann pfeif' ich d'rauf, was irgendwelche "Wissenschafter" sagen, und wenn's das Gegenteil ist.
Fällt mir gerade ein - Akupunktur war in den 1960er Jahren pure Esoterik. Jetzt wird sie als Errungenschaft der Wissenschaft gepriesen ... Docs machen einen Wochenend-Schnellsiedekurs (ganz wissenschaftlich alles) und hängen dann im Wartezimmer groß aus, daß der Gott in Weiß nun (privat zu zahlen natürlich) alle Wehwehchen auch mittels Akupunktur behandelt.
Pfui Gacka !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 15:20 Titel: |
|
|
Hallo Rock,
Hepatitis A ist eine in aller Regel gutartige Krankheit, die praktisch immer ohne Folgeschäden völlig ausheilt - mit oder ohne Medikation.
Ich erkläre dir gern mal, warum ich Skeptiker bin, was die "uralte" Volksmedizin und ihre moderne Vermarktung angeht:
Jede Heilmethode sollte zumindest ansatzweise eine nachvollziehbare und reproduzierbare Erklärung für ihre Wirkung haben.
Es ist erstaunlich, dass immer wieder sagenhaft wirksame Wundermittel aus Kulturen propagiert werden, deren lächerlich geringe Lebenserwartung den Schluss zulässt, dass die "Volksmedizin" eben alles andere als wirksam ist.
Die "theoretischen Grundlagen" von Ayurveda, TCM, chinesicher und schamanischer Medizin wie auch der alten europäischen Medizin, Homöopathie, Anthroposophie, Bachblüten, Reflexzonentherapie usw. stehen allesamt im Widerspruch zu gesicherten Erkenntnissen der Naturwissenschaft.
Das Ausweichen auf "spirituelle Grundlagen" oder modernistisch auch "Quantenfluktuationseffekte" ist doch nur Augenwischerei.
Medizin ist das, was funktioniert - und zwar reproduzierbar unabhängig von Ort, Zeit und Person.
Ganz allgemein wird von Vertretern "alternativer" Heilmethoden deren Wirksamkeit grandios über- und die Effizienz und der Erkenntisstand der Forschung ebenso grandios unterschätzt.
Die Medizin hat in ganz vielen Bereichen schon längst Glauben durch Wissen ersetzt - nur wissen das die meisten Menschen einfach nicht.
Wissenschaft bestätigt auch keine Theorien - sie kann sie nur stützen oder "falsifizieren", also deren Unrichtigkeit beweisen.
Die Arbeit von Fleig falsifiziert die Behauptung, dass Liv52 Leberzirrhose günstig beeinflusst - jeder kann die Zahlen nehmen und selber nachrechnen oder die Studie wiederholen.
Selbst der Hersteller von Liv52 hat nur eine einzige Studie, die wissenschaftlichen Ansprüchen genügt - und die widerlegt sogar, dass Liv52 überhaupt einen Effekt auf den "Outcome" von Leberkrankheiten hat.
Aber Glaube schlägt bekanntlich Wissen viel zu oft - erkennbar an den Erkenntnissen der modernen Suchtforschung, die in der angewandten Suchtmedizin seit Jahrzehnten hartnäckig ignoriert werden.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 16:46 Titel: |
|
|
Klar, die Medizin hat grandiose Dinge hervorgebracht, kein Zweifel daran.
Aber wenn ich ins KH gehe, dort werden 12Mio Viren fetsgestellt, ich fahr' tags darauf nach Indien, mach' dort eine Kur, komm' zurück und habe nur noch 12tausend von den fiesen Dingern. Zwei Tests wurden gemacht, weil die Docs es nicht glaubten.
Die haben die Köpfe zusammengesteckt und meinten ein Fehler im Labor bei der Untersuchung VOR der Reise. Daß ich zwei Wochen zuvor bei einer anderen Untersuchung ebenfalls die 12Mio hatte, das hat niemanden interessiert, obwohl ich darauf aufmerksam machte, daß es mir seltsam erscheint, daß die Maschine zweimal binnen zwei Wochen bei einem Patienten ein und den selben Fehler macht. Von meiner Therapie in Indien habe ich nichts gesagt, sonst wär' ich gleich der Depp gewesen.
Aber ein Rückgang von 99,99% binnen vier oder sechs Wochen, das ist nicht normal, besonders dann, wenn nichts gemacht wird, wovon die ausgingen.
Aber nachgehen, wie es wissenschaftlichen Prinzipien entspräche - ich war Teilnehmer an einer Studie, Du wirst sie kennen, Praxx - daran dachte keiner der vier Herren und auch die anwesende Dame kam nicht auf die Idee. Unter den Herren war der leitende Prof.
So eine Unregelmäßigkeit hätte die Studie gestört ... Wer war's, der die Studie in Auftrag gab und kistenweise sündteure Medikamente dafür lieferte ? Ein vertrauter Name, der gute Dinge am Markt hatte und hat. Aber dahinter stecken trotz allem Anforderungen, die mit jenen der Ethik nicht vereinbar sind.
Ich weiß, daß es schwer ist, dagegen zu wettern, wenn man mitten d'rin steckt in dem Kreisel. Dazu kenne ich zu viele Ärzte und deren Probleme in dem Zusammenhang. Man beißt die Hand nicht, die einen füttert ... - Originalzitat eines sehr lieben Arztes, der nach etlichen Versuchen, etwas zu ändern, resigniert hat.
Also gibt es keine Abweichung, die eine Studie stören, so einfach ist das. Ich gehe davon aus, daß 12Mio>12tausend nicht im Fragenkatalog der Studie enthalten ist. Aber wegleugnen ?
Interessanterweise habe ich einige ähnliche Dinge erlebt, denn nicht nur ich hab' meine Leber auf Trab gebracht, es waren viele andere auch im Laufe der Jahre. Nur darum melde ich mich da überhaupt zu Wort.
Meine Patientendaten sind alle vorhanden. Sogar die ayurvedische Medikation ist dokumentiert, alles da. Durch einen Abgleich könnte man sogar herausfinden, wer ich in der Studie bin. Ich kenn' auch die Laufende Nummer, unter der ich geführt wurde. Bringt gar nix, da jetzt wasserdichte Beweise zu bringen, wenn man will, findet man immer ein Haar in der Suppe ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Nehell Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 12:02 Titel: |
|
|
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Ich war das letzte mal 2013 das komplette Jahr von Mo-Fr Alkfrei,nur an den Wochenenden getrunken...davor jeden Tag,wie jetzt auch,die Ärztin hatte mir eine Fettleber schon diagnostiziert,ich hab Sylimarien unter der Woche genommen.auch nur eine Kapsel,anstatt glaub ich dreimal am Tag wie es im Zettel steht,...im laufe des Jahres hatt sich meine Leber sehr gut erholt...
Ich hatte zu dem Thema auch Stundenlang gegoogelt,und Mariendistel ist wohl das Mittel der Wahl...
Viel Wasser trinken...damit alles gespült wird,und Giftstoffe abstransportiert werden können,das geht ohne Wasser nicht...
Gruß... |
Danke für deinen Post. Klingt einleuchtend und ganz vernünftig.
LG
Nehell |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 12:07 Titel: |
|
|
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Ich war das letzte mal 2013 das komplette Jahr von Mo-Fr Alkfrei,nur an den Wochenenden getrunken...davor jeden Tag,wie jetzt auch,die Ärztin hatte mir eine Fettleber schon diagnostiziert,ich hab Sylimarien unter der Woche genommen.auch nur eine Kapsel,anstatt glaub ich dreimal am Tag wie es im Zettel steht,...im laufe des Jahres hatt sich meine Leber sehr gut erholt...
Ich hatte zu dem Thema auch Stundenlang gegoogelt,und Mariendistel ist wohl das Mittel der Wahl...
Viel Wasser trinken...damit alles gespült wird,und Giftstoffe abstransportiert werden können,das geht ohne Wasser nicht...
Gruß... |
Hi doc,
ich habe mir Silimarin vor 4 Wochen in der Apo geholt, mit 60 Euro recht teuer.
Im Netz findet man Angebote von ca. 30 Euro.
Wo hast du´s gekauft? Preis?
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 12:42 Titel: |
|
|
Hi Nebu...
Ich hatte das bei Medpex bestellt ..online,Preis weis ich jetzt nicht mehr,ich bestell da ab und zu,wenn ich sone großbestellung hab..Zahnpasta,Mundwasser,Zahnseide usw...
Mein Onkel hatt über zwei Jahrzehnte zwei Flaschen Chantre am Tag getrunken...
Deine Leber wird wieder Nebu...kann halt gut mal nen Halbes Jahr/Jahr dauern...
Gruß... |
|
Nach oben |
|
 |
paulkiffte Silber-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 13:18 Titel: |
|
|
du laberst so eine gequirlte scheiße, rock
du bist schon auf dem richtigen weg, aber alles was da an wischiwaschi von dir gibst ist einfach müll. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 13:42 Titel: |
|
|
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Hallo Rock,
Hepatitis A ist eine in aller Regel gutartige Krankheit, die praktisch immer ohne Folgeschäden völlig ausheilt - mit oder ohne Medikation. |
Daran sieht man, wie viel Dir die Lehrmeinung wert ist, ohne sie zu reflektieren. Wir sind in einem Drogenforum. Die Beispiele, die ich nannte, sind aus Indien, Delhi, Paharganj, Junkiehotels und dort am Dach in Verschlägen haben die "vorletzten" Junkies gehaust (die letzten in Parks). Wasser gab's aus großen Krügen, die zweimal am Tag mit einem Schlauch gefüllt wurden. Dieses Wasser wurde für alles verwendet, Spritzen waren oft Allgemeingut, ein Verschlag mit 5 Leuten 1 Pumpe. Der medizinischen Lehrmeinung nach wäre ein Drittel der Typen dort bereits tot gewesen.
Die Leute dort hatten so gut wie alle chronische Hep, zum Teil schon seit Jahren ...
Von wegen, erledigt sich von selbst ... Wer weiß, was da noch unterwegs war, denn HepC war noch nicht bekannt oder als NonA NonB, weiß ich nicht mehr.
Ist aber eh egal, denn was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht und was dem Mediziner nicht paßt, wird einfach mit windigen Studien niedergemacht. Bin ich froh, daß mir dieses Korsett nicht paßt !
Fragt man drei Docs zu einem Thema, bekommt man trotz der Lehre drei unterschiedliche Einschätzungen. Und oft genug sind alle drei falsch ...
Wenn ich etwas über mehr als dreißig Jahre beobachte, immer sehe, daß es so funktioniert, daß man es an den Befunden ablesen kann, auch wenn die Blindgänger in weiß es nicht sehen oder sehen wollen, weil's unangenehm ist. Man wird ja von den eigenen Kollegen am allerärgsten bedrängt, hat man eine Idee oder will einer Beobachtung nachgehen. Die Ärzteschaft ist eine Neidgesellschaft - Originalzitat von einem Deiner Kollegen, Praxx, auch ein substipatentierter Doc, der allerdings aktuell nicht substituiert. Mich, wenn ich wollte natürlich, wir sind ja seit 20 Jahren gut befreundet Noch keine einzige Tablette oder was immer habe ich von ihm bekommen bisher. Auf die Idee, ihn zu fragen, komme ich gar nicht.
Aber was soll's. Ich hatte mich mal für Deine Person interessiert, Praxx, aber jetzt stelle ich fest, daß es da gar nichts Interessantes gibt. Zuerst Deine dogmatischen Meldungen über Sucht und Prämorbidität, dann das Verteufeln von Medizin, von welcher Du keinen Tau hast, nur eine windige Studie, von der man noch immer nicht weiß, wer sie durchgeführt hat und in wessen Auftrag ...
Du bist anscheinend ein ziemlich verbitterter Mann, der es nie geschafft hat, wirklich auszubrechen aus den Konventionen, die Dich beengen und zwicken. Das macht hart, wie die zirrhotische Leber hart wird.
Dann noch der Umgang mit jenen, die doch ein Stück näher an dem sind, was Du für Dein Leben erstrebenswert findest. Sie sind nicht so eingezwängt. Wenn sie zu Dir kommen, wird das Korsett angelegt ... Beinhart ! Das verstehe ich in bestimmten Fällen absolut, aber so wie Du es geschrieben hast, klingt's nach Diktatur.
Klar, daß man jetzt sagen kann, daß ich Dich gar nicht kenne und daß das alles nicht stimmt. Aber wir zwei, Praxx, Du und ich, wir wissen, daß da eine Krisenzone liegt bei Dir
Pflege die noch vorhandenen Reste von Empathie !
Was soll's ein Hoffnungsschimmer weniger. 'S ist eh so, daß man 90% der Docs streichen kann, weil sie viel zu eng gegängelt werden von der med. Lehre, Krankenkassen etc und weil sie nicht den Mumm haben, als Mensch Arzt zu sein. Die allermeisten Ärzte sind Arzt und das in fast schon automatisiertem Zustand. Ein großer Teil von den 90% hätte aber gar nicht die Möglichkeit, die Persönlichkeit, ein guter Arzt zu werden.
Hippokrates rotiert im Grab !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 15:44 Titel: |
|
|
paulkiffte hat Folgendes geschrieben: | du laberst so eine gequirlte scheiße, rock,
alles was da an wischiwaschi von dir gibst ist einfach müll. |
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer vielleicht, dass ich die Unterstellungen Deinerseits Praxx gegenüber ziemlich kindisch und unverschämt finde.
Praxx hat Folgendes geschrieben: | Medizin ist das, was funktioniert - und zwar reproduzierbar unabhängig von Ort, Zeit und Person. |
dem ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen außer vielleicht, dass die Betonung auf reproduzierbar liegt. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 15:57 Titel: |
|
|
Amen !
Da melden sich die Speichellecker zu Wort ... Viel Spaß ! |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 16:04 Titel: |
|
|
Huhu,
Westliche Medizin ist ausgelegt auf eine grosse masse an menschen.billig.meisten sind symptome krankheiten.
Medikamente machen aus einem grossen problem nur viele kleine. Hat eigentlich nichts mehr mit dem eigentlich handwerk eines heilers zutun.
denn richtiges heilen, hat sehr wohl etwas mit ort, zeit , person zu tun, und ist auch nicht reproduzierbar, weil individuell.
es gibt eben mal magische momente im leben.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 16:36 Titel: |
|
|
Huhu,
Ich hatte ne komische neurologin, die meinte immer sie spuere, ich wuerde gleich explodieren,
und ich muesse 5 mg mehr nehmen. Als ich dann bei 20mg war und 135kg schwer war. Von einem ausgangsgewicht von 80kg.Mussten sie es absetzen. Weil meine leberwerte extrem schlecht waren.
ich war wegen der leber beim ultraschall. Da meinte er nur er komme mit dem us gar nicht durch die bauchdecke,soviel fett ist dazwischen, aber das was er sehen kann , ist das sie schlimm verfettet ist.
war mal auf ner geschlossenen, und nachts auf zyprexa bin ich rum gegeistert und hab die ganzen zuckerstreuer im fruehstuecks ausgesoffen.
bei den amis liefen ein paar anzeigen gegen lily weil maenner homosexuell wegen zyprexa wurden, weiss nicht was dabei rauskam.
positiv zu erwaehnen ist das es unter verdacht steht ptbs aufzuloesen.
was ich auch bestaedigen kann.aber viel zu schwach.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 18:48 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | denn richtiges heilen, hat sehr wohl etwas mit ort, zeit , person zu tun, und ist auch nicht reproduzierbar, weil individuell.
es gibt eben mal magische momente im leben. |
Magie ist doch lediglich Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen
oder um es mit Arthur C. Clarke zu sagen:
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|