heroin flüssiger machen zum rauchen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jayni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 15:23    Titel: heroin flüssiger machen zum rauchen Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...Ich konsumiere nun schon zig jahre H, mal mehr mal weniger,und ich bin ein totaler Folien Fan also ich ziehe es total ungern und spritzen habe ich schon vor Jahren (Gott sei dank)aufgegeben.. hab vor kurzem h geholt und nun ist es passiert es läuft absolut gar nicht auf der Folie sowas habe ich echt noch nie erlebt..Normalerweise läuft es wenigstens ein bißchen nachdem der ganze scheiß verbrannt ist aber diesmal geht nichts und es schmeckt auch absolut widerlich!Mein Kollege hat mir gesagt ich soll es einfach ziehen-hab ich dann auch getan und es knallt auch ganz ordentlich und schmeckt auch so wie es sein muss-wohlgemekt nur beim ziehen!Jetzt meinen frage kann ich es irgendwie hinbekommen,dass ich das H irgendwie doch rauchen kann also es mir irgendwie mit was strecken das es wieder auf der Folie läuft?katma hab ich natürlich nicht und bekomme auch keins her sonst würde ich das natürlich machen...Oder kriege ich irgendwie das heroin ein bisschen sauberer mir irgendeiner Methode? Ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann, denn ich merke gerade wieder wie sehr ich das ziehen nicht mag!Ich mag es einfach zu rauchen dieses stundenlange hin und her laufen ist schon quasi ein Ritual für mich und für mich ist ziehen fast ne Verschwendung auch wenn da die Meinungen natürlich auseinander gehen!hoffe auf eure antworten!
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nicht mehr klappt mit dem hin und her laufen beim Rauchen, dann kann es eigentlich nur an den Füßen liegen! Probier es mal mit Laufschuhen, dann klappts auch wieder mit dem Rauchen Very Happy
silent
jayni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ähhh ja genau das versuche ich jetzt mal sofort das ist bestimmt die Lösung... Rolling Eyes
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hört sich fast wie smack ohne Manitol an. Manitol bekommst du in der Apo.
Aber ich würds eher ziehen, da du ja nicht drückst, ist vielleicht auch ganz gut so.
Bin auch nie Smack Raucher gewesen, Nasen mochte ich auch nicht,
aber soweit ich weiss bringt das Manitol smack zum rauchbaren.
Aber hier sind einige Altuser, die sich damit besser auskennen.
Wie sieht das H denn aus?

LG N
jayni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr sehr dunkel...bekomme ich das manitol einfach so in der apo?Was ist denn das genau und für was benutzt man es?hab immer Paranoia das man mich als Konsument entlarvt weil ich irgendwas kaufe!wofür soll ich sagen brauche ich es ?Und wieviel soll ich auf ein dreiviertel g drauf mischen das es dann evtl passt?
jayni
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mannitol mal eingegeben und es heißt hier in dem forum, dass es eigentlich das Gegenteil bewirkt es macht das H nicht mehr wirklich Rauchbar...oh je ich kenne mich echt bei sowas nicht aus hatte bislang noch nie so ein Pech,dass es so extrem verbrannt ist und überhaupt nicht gelaufen...Würde mich auch mal interessieren mit was denn das gestreckt ist denn ich habe diesen Geruch/Geschmack noch nie gehabt!Aber es knallt auf jeden Fall durch die Nase nur ist es einfach ekelhaft und schmerzhaft für mich Sad
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin