Wie steht ihr zum Kiffen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie stehst Du zum Kiffen?
Ich kiffe regelmäßig (>1xWoche)
37%
 37%  [ 9 ]
Ich kiffe gelegentlich (<1xWoche)
16%
 16%  [ 4 ]
Ich hab's nur mal ausprobiert
25%
 25%  [ 6 ]
Hab ich noch nie gemacht
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2007 03:02    Titel: Wie steht ihr zum Kiffen? Antworten mit Zitat

Ich persönlich hab's noch nie probiert und hab es auch nicht vor. Hier aber meine Frage: habt ihr Erfahrungen mit dem Kiffen und wenn ja, wie sind die? Positiv, negativ, neutral? Bitte mal posten!

Euer Smudo Cool
Nach oben
Hanno
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Okt 2007 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich hab einmal gekifft.

Hab voll den Lachflash bekommen, konnte mich kaum noch halten.

Dann wurde ich ganz traurig, konnte das alles gar nicht verstehen, was mit mir los war.

Weiß nicht irgendwann bin ich eingeschlafen und am nächsten Tag war ich nur im Bett. Hab nicht mehr gekifft.

Würde es nicht empfehlen zu probieren.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat es so gut wie nichts gebracht irgendwie. Also eher neutral... muss nicht sein. Wenn du's noch nicht probiert hast, lass es auch lieber sein Wink
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch noch nie gekifft und habe es auch nicht vor.
Nach oben
missy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

hugolinchen16 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auch noch nie gekifft und habe es auch nicht vor.

seh ich genauso
Nach oben
chaos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich kiffe seit ca 8 jahren. anfangs war es noch lustig. so mit lachflash und geräusch hallos.
aber jetzt habe ich damit ein richtiges problem. lustlosigkeit, depressionen usw.
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber der erste Schritt (wie du auch schon erkannt und gesagt hast) ist ja die Einsicht, dass du aufhören möchtest!
Nach oben
chaos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

aber es ist halt nur der erste. und der weg ist noch lang!
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg ist mit Sicherheit noch lang und nicht ganz einfach, aber ich finde auch deinen ersten Schritt schon gut!
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sage ich immer.

Klar, der Weg ist noch lange. Aber die Einsicht ist schon der 1. und auch entscheidende Schritt.
Nur nicht den Mut verlieren. Wink
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Chaos:
Allein schon eingesehen zu haben, das ein Weg nicht richtig war und sich dazu zu entschließen, jetzt einen anderen gehen zu wollen , ist ein sehr großer Schritt !
Wenn Du das wirklich willst, wist Du es auch schaffen.
Ich hab selbst viele Jahre gekifft und anfangs war es schon so, das ich mich öffters danach sehnte wieder einen Joint , oder Plätzchen zu mir zu nehmen, doch der Wunsch >klar< zu sein, war größer, als der Aufwand mir etwas zu besorgen.... Du schaffst das auch . Bestimmt.
Nach oben
chaos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

das abstruse ist ja eigentlich das ich eigentlich einen recht starken willen habe. aber wenn es um mein persöhnliches wohlergehen geht, ist es doch selbstzerstörung was ich da mit mir mache.
Eigentlich sollte das doch schon zeigen das man sein leben ändern muß! Aber was macht klein Chaos?
er macht trotzdem weiter. Ok. nicht mehr so intensiv... Aber immernoch.

das gefährliche ist ja das jeder mensch anders auf drogen reagiert. ich kenne genug leute die sich über das kiffen lustig machen.
aber HALLO!!! ICH habe da ein großes problem mit
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2007 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also auch ich sehe es trotz allem, was du bisher geschildert hast, immernoch so, dass du einen sehr wichtigen Schritt in deinem Leben gegangen bist und das zeigt mir unter anderem, dass du auch die nächsten Schritte gehen willst und wirst!
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch so wie Honey.
Und das was Du hier über das Thema Selbstzerstörung schreibst , kenne ich leider aus anderen Erfahrungsbereichen von mir selbst auch Rolling Eyes

Mir ist es wichtig gewesen, vorallem mir selbst zu verzeihen , wenn ich Rückfällig geworden bin. Anfangs hatte ich damit sehr große Probleme und das machte den eigentlichen >Rückfall< dann zu einer persönlichen Katastrophe , die mich oft hat noch tiefer fallen lassen, als es hätte sein müssen..... also, sei nicht zu streng mit Dir. Wenn Du Dein Bestes tust ist es gut, Niemand ist >perfekt< ! Der Anspruch Perfekt zu sein, ist genauso krankhaftes Denken und wenig förderlich im Heilungsprozess.
Nach oben
chaos
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja auch das ich mein leben nicht von heute auf morgen ändern kann. aber ich würde es gerne.
habe gestern mal wieder ne richtige depri geschoben. ist halt ne scheiß situation in die ich mich rein manövriert habe!
ist echt ätzend wenn man keine wohnung hat, und komplett auf freunde angewiesen ist. das macht es nicht leichter!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin