Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Stoffi Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jan 2016 11:35 Titel: Schlimmes Drogen down |
|
|
Hallöchen,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Hatte ein relativ langes und drogenreiches wochenende, ham donnerstag abend angefangen und ziemlich bis gestern mittag durchgescheppert. (kein schlaf kein festes essen und keine nüchternen phasen). Insgesamt hab ich glaub 5 Teilchen 2 Pappen 4g pep 7g ganja und ne menge alkohol intus gehabt. (hab auch die starke vermutung das mir ne line pep gegeben wurde die mit meth gemischt war)
Logischerweiße merke ich natürlich gerade die nachwirkungen, das schlimmste ist aber eigentlich dass ich mir noch ne üble erkältung eingefangen hab (fieber husten halsweh ohrenweh und meine Stimme ist KOMPLETT weg) Ich liege also alleine zuhause im bett hab immernoch nicht geschlafen weil der husten mich wach hält, hab die ganze zeit heulanfälle weil ich einfach nicht klar komm(realität kommt mir falsch vor) und kann mir nichtmal nen j zum runterkommen gönnen weil mein hals das grad nicht mitmacht.
Achja rumlaufen is auch nicht drin wei mein kreislauf ziemlich am arsch ist.
also meine fage : habt ihr tipps was ich dagegen machen kann ? hattet ihr das schonmal ? was würdet ihr an meiner stelle machen ?
achja ich bin w/65 kilo und habe eigentlich eine eher hohe toleranz |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffi Anfänger
|
Verfasst am: 25. Jan 2016 11:54 Titel: |
|
|
Achja ich hab auch die ganze zeit ein komisches summen im ohr das auf einmal richtig laut wird mein ganzer körper zusammen zuckt und alles vor meinen augen verschwimmt. (passiert so alle 5-10 minuten) |
|
Nach oben |
|
 |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 14:33 Titel: |
|
|
Hallo Stoffi, Herzlich Willkommen hier im Forum.
Nimm ein heisses Erkältungsbad zum runterkommen und legt Dich anschließend ins Bett und schlaf mal 24 Stunden durch. Danach gehts wieder langsam bergauf mit Dir.
Als alternative kannst Dir auch ne Line ziehen, dann gehts weiter mit der Party
tschaui
ratte |
|
Nach oben |
|
 |
paulkiffte Silber-User

|
Verfasst am: 25. Jan 2016 23:28 Titel: |
|
|
bist du ne pussy?
Du hast das Maximum noch lange nicht erreicht!
Geh los hol dir Drogen, junge!
Mach weiter!
Du weist wo die Reise hingeht! |
|
Nach oben |
|
 |
gammeldoener Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jan 2016 14:09 Titel: |
|
|
Du solltest das als Warnung ansehen und mal einen Gang zurückschalten, viel Grünen Tee trinken, reichlich Obst und Müsli essen oder Dir n grünen Smoothie machen. Dein Körper braucht halt erstmal wieder etwas substanz die er verarbeiten kann welche im Idealfall nicht aus noch mehr Drogen bestehen sollte
Weiß nicht ob Du das hören möchtest aber allgemein würd ich mir an Deiner Stelle Gedanken über Deinen Konsum machen, wenn Du selbst schon sagst dass Du eine hohe Toleranz hast, täte Dir eine Pause von speed und xtc sehr gut da Dein Hirn mit dem reproduzieren Deiner Zellen gar nicht mehr hinterherkommt - extrem ungesund!
Hoffe Dir geht's schon besser ?
LG vom Döner |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffi Anfänger
|
Verfasst am: 26. Jan 2016 15:17 Titel: |
|
|
dachte ich bring euch mal auf den neuesten stand: lieg mit 39° fieber im bett konnte aber immerhin ein paar stündchen schlafen. hausarzt meint lungenentzündung muss nachher aber erst mal zum richtigen arzt.
meine miese stimmmung hat sich etwas gebessert weil ein paar freunde vorbei gekommen sind |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffi Anfänger
|
Verfasst am: 30. Jan 2016 17:30 Titel: |
|
|
paulkiffte hat Folgendes geschrieben: | bist du ne pussy?
Du hast das Maximum noch lange nicht erreicht!
Geh los hol dir Drogen, junge!
Mach weiter!
Du weist wo die Reise hingeht! |
na das ist ja ein toller ratschlag .
erstmal bin ich kein "junge" aber zum glück bin ich auch allein da wieder rausgekommen.
ham die teilchen testen lassen (240 mg + MD kristalle)
hab noch 20 stück hier rumliegen werd sie aber wohl erstmal nichmehr anrühren. |
|
Nach oben |
|
 |
|