@coldworker, sorry das war keine Absicht ich denke mal ich hab da nen Denkfehler gemacht,nix für ungut.
Und zur 2. Sache mit der Hälfte trinken kenne ich von der Klinik wo es bei 2 Patienten ungefähr so war wie ich es beschrieben habe,darüber hinaus habe ich meine eig. Erfahrungen diesbezüglich gemacht und ich kann nur wiederholen es hat mir nicht geholfen,im Gegenteil mir erging es sehr viel mieser,nachts Schwitzte ich Blut und Wasser,wenn ich aufs Klo musste dann stellte ich fest ich habe nicht ein wenig geschwitzt nein es fühlte sich an als hätte ich Literweise Wasser abbekommen,es war ein Albtraum,dazu Schüttelfrost und Brechreiz usw.
Sorry aber ich hätte diesen Post gar nicht schreiben sollen,hab jetzt die Sorge das du dich hintergangen fühlst... OK ich lass es jetzt...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.