Benzos direkt in urin geben (Uk)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 22:33    Titel: Benzos direkt in urin geben (Uk) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine wichtige frage, morgen muss ich Uk abgeben.
Ich bin aus dem Substitol Programm raus, freiwillig und habe einen kalten Entzug gemacht von 200 Substitol erfolgreich.

So dumm wie ich war habe ich wegen dem starken Suchtdruck mit Heroin angefangen und bin jetzt davon drauf und habe jetzt auch davon angefangen einen kalten entzug zu beginnen seit zwei tagen.
Wie es mir geht brauch ich nicht weiter erwähnen, aber ich ziehe es durch.

Zur Unterstüzung kriege ich benzos die müssen morgen im Uk sein, oder ich kriege keine unterstützung mehr, zweite Option wieder ins Programm, was ich aber nicht will ich möchte endlich Clean sein.

Leider wird im Urin keine Benzos sein, wenn nicht kriege ich alle Konsquenzen zu spüren.

Warum keine drin sind ist eine viel zu lange geschichte, verkauft habe ich sie nicht. ist eine ander Geschichte auf die ich bitte nicht eingehen will.

Nun meine frage kann ich benzos direkt in meinen urin schütten und den so abgeben? Wie ich den abgebe ohne das die merken das er aus meinem Sch... kommt ist kein Problem.

Werden die benzosim Urin dann angezeigt, oder nur wenn ich sie schlucke über die Abbauprodukte. Es ist wirklich wichtig. Wenn das nicht geht kann ich meinen Entzug vergessen.

Das es nicht in Ordnung ist weis ich. Ich hoffe jemand kann mir benantworten ob ich in meinen urin benzos auflösen kann die im UK Positiv angezeigt werden.

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich irgendwie schräg an Confused
wenn Du das letzte mal vor zwei Tagen H genommen hast, wird es morgen eh noch in der UK sein; wozu da jetzt noch Benzos draufpacken?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

gute frage. ich weiß, dass man das bei metha sehen kann, ob es durch den körper gegangen ist oder ob es einfach in die uk gekippt wurde und ich kann mir vorstellen, dass es bei benzos nicht anders ist. 100% wissen tu ich das allerdings nicht!
was ist das problem, einfach die wahrheit zu erzählen?


graham
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

sry, ich war wohl so naiv zu glauben, Du würdest Deinen eigenen Urin abgeben Embarassed

also irgendwie hört sich das nicht so an als wolltest Du wirklich 'endlich clean sein', sonst könntest Du mit offenen Karten spielen.

geh lieber wieder ins Programm, schleich langsam aus und mach anschließend ´nen langen Urlaub oder Therapie Wink
Nach oben
highonb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja fremd urin ein rückfall e sollen nur benzos drin sein.
ich mach einen kalten.
ich mache das runterdosieren über monate, oder ein jahr nicht nochmal.
lieber sterbe icj. der rückfall war ein fehler aber deswegen alles verlieren.
ich habe es vor 3 monaten geschaft und schaffe es wieder.

ich weis dazu kann man jetzt viel sagen. aber es bringt nichts.

ist hier keine der da bescheid weis bitte. ich will meinen entzug weiter machen und nicht alles verlieren. dabei will ich auch bleibe.
den ersten entzug schafte ich ohne rückfall.
nun ist es passiert.
ich will einfach nur weiter machen.
bitte gibt mir jemand einen tip ob das geht der darüber bescheid weis bitte.
Nach oben
highonb
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens jemand bietet mit an morgen 2mg diazepam zu nehmen. ich nehme aber jeden tag benzos 8 diazpeam 10mg.

die person will moren um 9uhr 2-5 mg nehmen. um 16 uhr ist uk ist um die zeit es schon nachweisbar, oder der strich am normalen testreifen so schwach das man den kaum erkennt, oder so. oder wird der normal angezeigt wenn die person es morgen früh nimmt?

ich hab ihn nicht überredet er nimt gerne ab und zu benzos ist aber lange her schon monate. und er nimmt nie mehr als 2-5 mg reicht das für einen strich um 16 uhr
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tests reagieren nicht auf den Ausgangsstoff, sondern auf Abbauprodukte! Was durch den Körper geht, ohne sich in der chemischen Struktur zu verändern, hatte auch keine Interaktion mit körpereigenen Stoffen. Helium, sehr reaktionsträge, weil es eine volle Schalenbelegung mit Elektronen hat, kommt nach dem Einatmen unverändert heraus. Auch Gold würde unverändert herausgesch… en.

Wenn der Spender bis morgen Benzoreste im Urin haben soll, müsste er oder sie ein paar Stunden oder einen Tag vorher eine kleine Dosis Benzos einnehmen. Wird es heute Abend eingeworfen, kommt die Person wenigstens in den Genuss, gut einschlafen zu können. Hoffentlich wacht sie morgen früh rechtzeitig wieder auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin