Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 23:37 Titel: Warum hab ich überhaupt damit angefangen? |
|
|
Heut ist mal wieder ein Tag an dem es mir ziemlich übel geht und ich merke, was fürn guter Mensch ich eigentlich bin, zumindest nicht ungewöhnlich schlecht, denk ich. Also warum ich? Ein strenger Elternteil, sehr konservative strenge Ausbildung, falsche Drogenfreunde und ich war schon immer für jeden Scheiss zu haben?
Ich weiss nicht warum ich hier mal wieder meinen Senf abgeben muss, ich war so verdammt jung und dumm und was bleibt ist der Scherbenhaufen.
Heute mit 37 Jahren und ich weiß jetzt das Leben ist hart!
Wichtige liebe Menschen kommen und gehen noch viel schneller, falsche Menschen kreuzen einem den Weg, machen alles nur schlimmer.
Hab vor kurzem vom Suchti Max Payne gehört, es gibt 2 Typen von Menschen, die einen rennen der Vergangenheit nach und die anderen verkraften die Gegenwart nicht!
Klingt irgendwie vertraut!
Jetzt lass ich mich ein wenig vom Dschungelcamp berieseln, seid gegrüsst und dürft gerne was dazu schreiben.
Ist nicht so das ich es nicht irgendwie schaffen kann... für meine Verhältnisse den fast denkbar schwersten Weg hab ich definitiv gewählt!
Wünsch Euch viel Glück für eure Ziel und bleibt so clean wie möglich, grüsse camper! |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Jan 2016 23:58 Titel: |
|
|
Hi Campmaster,die guten Menschen erwischt es am Schlimmsten...leider...
Du hast doch mit den Kräutermischungen da probleme gehabt...?
Pass auf mit dem Alkohol,der ist auch nicht besser,ich hab mit dem Teufel getanzt,und verloren...für immer...
Oft gehts einem schlecht,da muss man durch,dann gibts wieder Tage,da scheint die Sonne,,...das wird bestimmt bei dir...
Gruß... |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Jan 2016 00:02 Titel: |
|
|
hey campi,
schön dass Du noch da bist
leidest Du immer noch an Kräutermischung- Folgeschäden oder hat Dich einfach nur wieder der gemeine Weltschmerz gepackt?
PS
Dschungelcamp ist ok, rettet Deutschland zumindest temporär aus der Flüchtlingskrise  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Jan 2016 09:01 Titel: |
|
|
Hi Campi,
erstmal wünsch ich Dir ein gesundes und glückliches 2016!
Keine Bange, ich komm Dir jetzt nicht mit Durchhalteparolen und ähnlichem...bist doch ganz gut drauf und mitten im Leben drin, oder?
Warum, wieso, weshalb bringt nüscht, alles hat seinen Sinn, auch wenn wir das meist erst viele Jahre oder Tage später erkennen?!
Sieh es mal so: durch Deine Erfahrungen weisst Du vllt. früher oder vllt. besser, was für Dich wichtig im Leben ist, weisst besser was Du willst und was NICHT.
Dass das ein holprigen Weg ist, naja, was ist nicht holprig, oder?
Wichtig ist, mMn., das Du die Neugierde auf das weitere nicht verlierst und die schlechten Tage auch als Chance sehen kannst.
Ich wünsch Dir das Beste!
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 17. Feb 2016 23:20 Titel: |
|
|
Will mich nur mal kurz melden und mitteilen das ich weiterhin versuche ein gutes Beispiel dafür zu sein, wie man es schafft, sich aus der Scheiße raus zu kämpfen. Ich bin der letzte Mensch, der behauptet, er hätte es am schwersten, ganz sicher nicht. Und nach so genialen Partys, von denen die meisten Menschen nichtmal träumen und überhaupt, es gab halt auch schöne Zeiten. Ich bleib am Ball und möchte hier auch mal soo extrem klug rüberkommen, wenn ich später mal schon viele Jahre stabil nach vorne schaue...
Blabla... es ist hart und es wird es wohl bleiben... puuh...
Das Forum, vor allem lämmchen war für mich da als es keiner war, dem ich nicht mindestens wenigstens irgendwas zu drücken hatte, was mir stinkt...
Bleibt so wie Ihr seid und helft Euch weiterhin gegenseitig, das Forum hier ist wichtig!
Es geht halt meistens weiter, egal wie sehr man sich oder das Leben einen selbst vergiftet, ich hoffe das klingt jetzt nicht zu schlau daher geredet!
Seid gegrüsst, ja, ein Weizen hab ich schon drin, camper! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|