Damals in den 80ern als es noch diese inoffiziellen Coffeeshops gab,meist von Türken betrieben,bis die Kameltreiber uns allen alles vermiest haben diese Wixer Abu Cakar oder Miri Clans dreckige bastarde.Haben 4.Klässler mit H angefixt um so für die Zukunft zu sorgen.Ich kenne kein Fauleres Volk wie die Araber... aber egal,jetzt hab ich vergessen... ach ja damals war Polle üblich gewesen es gab guten beim Türken und oft hatte man Glück wenn ne Ladung aus der Türkei kam dann wurde gefeiert mit grünen Türken,wo ich erzählte ich lachte mich halb tot mit nur einer Tüte und das den ganzen Tag.Da ich selten was aus 2.Hand oder 25. Hand rauchte hörte ich oft von Gummi in Afghanen und gepresstes Henna usw.
Das war der Fall wenn man beim Kameltreiber kaufte und dazu in so winzigen mengen ,einfach lächerlich.Was ich nicht verstehe ,vor allem die meisten kennen kein echtes Heroin oder Koks alles nur Pampe und Müll, beim Koks konnte schon mal vorkommen das man einen Abszess riskierte in den Nebenhöhlen in einem Fall hab ich gelesen soll das Eiter bis zum Hirn gewandert sein,übel übel.
Wenn ihr wüsstet was ich weis was die Araber angeht dann würdet ihr mir zu 200% Recht geben,die haben ja sogar teile der Justiz und Polizei im Würgegriff,die Beamten sind nicht feige nein es sind die Politiker... ach scheiß drauf mir brutzelt schon das bisschen Hirn...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.