Wie wird man krank?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ast, das war auch genauso wenig auf Dich bezogen! Sollte eher ironisch rüber kommen..der letzte Beitrag..

sonst hab ich Dich schon ernst genommen! Nix für ungut. LG James
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Damals in den 80ern als es noch diese inoffiziellen Coffeeshops gab,meist von Türken betrieben,bis die Kameltreiber uns allen alles vermiest haben diese Wixer Abu Cakar oder Miri Clans dreckige bastarde.Haben 4.Klässler mit H angefixt um so für die Zukunft zu sorgen.Ich kenne kein Fauleres Volk wie die Araber... aber egal,jetzt hab ich vergessen... ach ja damals war Polle üblich gewesen es gab guten beim Türken und oft hatte man Glück wenn ne Ladung aus der Türkei kam dann wurde gefeiert mit grünen Türken,wo ich erzählte ich lachte mich halb tot mit nur einer Tüte und das den ganzen Tag.Da ich selten was aus 2.Hand oder 25. Hand rauchte hörte ich oft von Gummi in Afghanen und gepresstes Henna usw.
Das war der Fall wenn man beim Kameltreiber kaufte und dazu in so winzigen mengen ,einfach lächerlich.Was ich nicht verstehe ,vor allem die meisten kennen kein echtes Heroin oder Koks alles nur Pampe und Müll, beim Koks konnte schon mal vorkommen das man einen Abszess riskierte in den Nebenhöhlen in einem Fall hab ich gelesen soll das Eiter bis zum Hirn gewandert sein,übel übel.
Wenn ihr wüsstet was ich weis was die Araber angeht dann würdet ihr mir zu 200% Recht geben,die haben ja sogar teile der Justiz und Polizei im Würgegriff,die Beamten sind nicht feige nein es sind die Politiker... ach scheiß drauf mir brutzelt schon das bisschen Hirn...

lg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin