Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2016 20:21 Titel: |
|
|
Das sind ja stolze Preise. Hier bei uns nehmen die für 40mg Methaddict bzw. 4ml Methadon/Polamidon 10 Euro.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
Cariote Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2016 20:43 Titel: |
|
|
Ja, jemand anders aus Bayern sprach sogar von 30 Euro pro Tablette! Kaum zu glauben...die fanden 13 Euro billig.
Ich möchte nicht in Ratz Haut stecken...und dann noch mit Baby und ohne Auto
LgCaro |
|
Nach oben |
|
 |
Schlaumeier Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2016 22:24 Titel: |
|
|
Vor ein paar Tagen am Neumarkt Koeln ne Metadikt (unverpackt) fuer 7 Eus gekauft. Der normale, verpackte Preis ist 10 Eus.
Gestern hat mir mein Arzt 5 geschenkt um die Woche bis zum Abflug zu ueberstehen. Das war mal richtig cool. Kenne den aber auch seit 15 Jahren, wurde bis 2004 dort substituiert, immer ohne Probleme. Als ich 2008 fuer 5 wochen in D war, war ich nach 3 Tagen rueckfaellig, da hat er mich von einem Tag auf den anderen aufgenommen und mir genug zum abkicken mitgegeben. Es sind sicher nicht alle Aerzte so, aber ich habe bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Vorher in Sub bei der der Drobse wars anders, da waren 50 % Vollpfosten beschaeftigt ...
Voellig scheisse wars beim SKM. Fuer mich alles schwuchtelliges Pack dort ...
In den 90ern war ich mal ein paar Wochen in Stuttgart. Pillen sauteuer, Shore unbezahlbar ... die Scene ein Witz ...  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 27. Jan 2016 23:48 Titel: |
|
|
Los Fritzos hat Folgendes geschrieben: | Das sind ja stolze Preise. Hier bei uns nehmen die für 40mg Methaddict bzw. 4ml Methadon/Polamidon 10 Euro.
Gruß, Fritze |
Berlin 40mg methad.5er
10ml pola 10er
Trotzdem noch teuer.
10euro zahlen nur um kein Affen zu haben ohne Rausch,ne. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 02:12 Titel: |
|
|
naja, 20ml metha, ne dicke tüte und auch du bist breit, sporti!
hier oben kost n ml flüssig 2€, der aber sehr wahrscheinlich verwässert ist und wenn du pech hast, ist da öl oder sonstwas drinne! methadicct gibt es so gut wie gar nicht!
aber dafür gibt's hier beschissene strecke mit heroinversatz, für nur 12€ das gramm bist du dabei
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 08:19 Titel: |
|
|
Da sind die Preise in Berlin ja richtig gut.
Übrigens, wenn man soviel Straßenshore kaufen müsste, um die selbe Wirkung zu bekommen, die man von 10 ml Pola verspürt, muss man sicherlich ne Ecke mehr ausgeben als 10 Euro.
Habe mal gelesen, dass man grob 4-8 Meter pro Gramm intravinös konsumiertem Heroin rechnet. Also rechnen wir mal vorsichtig und kommen auf einen halben Beutel (2,5g). Ich weiss nicht, ob der in Berlin auch billiger ist, kostet aber hier ca. 50-60 Euro.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
schneck249 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 09:26 Titel: |
|
|
Servus ratz,
Ich verfolge deinen thread die letzten paar tage.
Ich wohne auch in bavaria.
Ziemlich weit unten. Bahnstrecke mü- pa irgendwo dazwischen wenn dir das was sagt.
Mit substi isses echt bescheiden. Schwarzmarkt hahaha.
Wenn es einen gibt kannst des ned bezahlen. Eine 8er tex 30 oder 35 euronen. Metha weiss ich nicht. Aber auch teuer.
1g H hat sonst einen hunni gekostet. Denke das ist noch immer so. Quali bescheiden.
Ich habe einen hausarzt gefunden zur substi war aber nicht einfach. Die hilfe von caro mit der email ist empfehlenswert, sehr sehr netter kontakt. ☺☺
Ansonsten wenn ich irgendwie helfen kann lass es mich wissen.
JA war gut. Die helfen i.d.R. auch. Wissen normal ja vom kh das ihr in substi seid und machen anfangs haus Besuch.
Alles gute
Halte uns auf dem laufenden
Pfiad di ☺☺☺ |
|
Nach oben |
|
 |
Ratz79 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 10:01 Titel: |
|
|
Hallo,
Bin anscheinend zu dumm mir die Email zu ergooglen...
Dann mach ich mal mit beim lustigen Preise-Posten
wenn es Metha gibt, dann kostet ein Milliliter fünf Euro, ne methaddict nen 20er,
Gibt aber auch teurer...
Die shore kostet nen hunderteter, bei nen beutel 350...
Schneck, Du siehst an den Preisen dass wir anscheinend in der gleichen Ecke wohnen...
Was soll ich sagen... Haben gestern noch mit Eltern gesprochen, die uns Unterstützung angeboten haben...
Sind in Kontakt mit ner Ambulanz und dem Jugendamt sonst hat sich nich viel getan...
Gruß ratz |
|
Nach oben |
|
 |
schneck249 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 10:32 Titel: |
|
|
Ja das ist dann die selbe ecke ungefähr.
In meinem vorherigen Beitrag kannst du es dir ja ungefähr erdenken woher ich komme.
Die einzigen die ich weiss sind:
Dr. R. In bu...
Dr. S. In em...
Dr. A. In tr...
Dr. Komm jetzt nicht auf seinen namen der sitzt in d...
Das ist aber nur ne zweigpraxis.
Kannst du mit denen was anfangen?
Mir erging es ähnlich nachdem der dr. J. Aufgehört hat.
Damals ging meine kleine noch nicht in kiga.
Der doc wo ich den namen jetzt nicht weiss wäre mit seiner zweigpraxis nicht weit weg nur ca 35 km, aber das ist so eine bescheidene Bahn verbindung dahin das man einfach über 2 sts unterwegs ist.
Wie soll das gehen? Ich hatte beim alten th war mir aber nicht sicher ob der neue mir das auch gleich mit gibt noch dazu hatte die zweigpraxis nur kurze Öffnungszeiten die sich schlecht mit den verbindungen deckten.
Habe auf der kvb alle Ärzte angerufen die "suchtmedizinische grundversorgung" mit bei stehen hatten.
80% wussten gar nicht von was ich rede. ☺
Der Rest war kurz vorm aufhören, voll o.ä.
die sprechstundenhilfe von meinem arzt bachte mich dann auf meinen jetzigen hausarzt. Sie hatten da wohl jemanden von dort in konsilarregelung. Dort habe ich dann angerufen. Er nahm mich dann auf. 10 km von mir entfernt. ☺☺
das war alles wirklich pures Glück.
Probier mal über die suchtberatung einen zu finden.
Mache dort termin auch reumütig das es dir leid tut etc.
Was ist mit deinem alten doc? Gibt es keine Möglichkeit das er euch wieder aufnimmt? Oder würde das für dich sowieso nicht mehr in frage kommen? Warum hat er deine frau auch gekickt? Hattest du für euch beide eine unechte Bescheinigung oder hat er sie mit raus geworfen weil du halt geflogen bist?
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
Kamikaze1970 Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 11:41 Titel: |
|
|
@Sportfrei Das letzte mal war ich Sommer 2014 für ein Wochen in Suboxone-Substi. Es musste Suboxone sein, weil der Doc nur das sofort per Take home mitgegeben hat, weil da war ich ja schon länger wieder in Arbeit. Zu einem PSB-Termin musste ich damals nicht, hätte auch gar nicht geklappt, mit den Arbeitszeiten.
Wenn es wirklich jetzt so sein sollte, dass ausnahmslos jeder zur PSB verpflichtet ist, egal in welchen Lebensumständen, dann kann man doch nicht mehr davon reden, dass Substi helfen soll, die Leute in ein "normales" Leben mit Arbeit usw. zurück zu bekommen.
Es ist ja jetzt schon nahezu unmöglich, Metha/ Pola oder ret.Morphin zu bekommen, wenn man in Arbeit ist. Wie soll man ein halbes (in Ausnahmefällen drei Monate) Jahr jeden Tag in die Praxis dackeln, dazu noch PSB zwischendurch, und das alles mit der Arbeit verbinden? Ganz vielleicht geht das in einer größeren Stadt, wo evtl. die Wege kürzer sind, aber hier auf dem Land nahezu unmöglich.
Diese Substitution entwickelt sich immer mehr zu einer reinen Farce.
Wer mit Suboxone nicht klar kommt, muss dann seine Arbeit aufgeben, um den Bestimmungen dieser kranken Richtlinien nachkommen zu können. Wirklich eine feine Hilfe, die sie uns da angedeihen lassen...  |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 12:56 Titel: |
|
|
Los fritzos Gut,in B ist das braun definitiv besser.
Hab mich letztens mit einen unterhalten der auf 100mg pola ist,ja 20ml,sind hier viele.
Ich sagte das er ja massig braun brauch um das zu decleln,er so nein,me 10er Murmel geraucht reichte.
Nach meiner gescheiterten Entgiftung nahm ich 25mg pola als ich mich noch" selbst substituierte "kurze zeit,das war aquivalent zu nen 10er Kugel braunes.
Also 10ml pola sind etwa 20eu shore.
@graham methadikkt kriegt man auch nicht oft.v
Aber auf der Szene sind die pola/methatabs extrem verbreitet.
Da wissen die Leute das die substitutdealer weder die im Mund hatten,noch gestreckt sind.
Allerdings sind in B 95% der suchtis arm u arbeittslos.
Keine Ahnung wie das dann in Bayern ist.
Aber 100eu für n g shore,dass kann ja niemand bezahlen.
Bin aufjedenfall froh jetzt in substi zu sein u den stress nicht mehr zuhaben mit auf der Szene laufen.
Bin auf meine 60mg pola eingestellt u hab auch bei pola im Gegensatz zu H kein verlangen mehr zu nehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 13:30 Titel: |
|
|
Los Fritzos hat Folgendes geschrieben: | Da sind die Preise in Berlin ja richtig gut.
Übrigens, wenn man soviel Straßenshore kaufen müsste, um die selbe Wirkung zu bekommen, die man von 10 ml Pola verspürt, muss man sicherlich ne Ecke mehr ausgeben als 10 Euro.
Habe mal gelesen, dass man grob 4-8 Meter pro Gramm intravinös konsumiertem Heroin rechnet. Also rechnen wir mal vorsichtig und kommen auf einen halben Beutel (2,5g). Ich weiss nicht, ob der in Berlin auch billiger ist, kostet aber hier ca. 50-60 Euro.
Gruß, Fritze |
"Beutel" gibt es in B ueberhaupt nicht.
Niemand verkauft 5g oder 2,5g Beutel.
Dealer führen 10er,20er u manche 15er Kugeln.
10er sind 0,25g oder auch nur 0,2g
Der Kurs also etwa max 50eu.
Fuer 100euro kriegt man 11x10er Kugel also eine umsonst.
Aber das hero ist nicht ganz so schlecht.
Klar,ist es auch ueberwiegend Dreck,würde es niemals drücken,aber es ist aufjedenfall minimum 10% -15% .
Man sollte es aber nicht auf der Szene kaufen,auf der Szene gibts idr nur Arznei u Dreckstoff.
Der Handel findet im Öffentlichen Nahverkehr statt. |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 17:17 Titel: |
|
|
Da sind wir hier mit Beuteln besser bedient, da man einen 5er-Beutel für 90 bis 120 Euro bekommt.
Allerdings nicht direkt auf der Szene. Da muss man schon jemanden kennen. Aber wer die Szene kennt, weiss auch schnell, wo es größere Mengen gibt.
Auf der Szene bekommt man auch nur kleine Kugeln. Inhalt immer 100mg.
Eine 7 Euro
Zwei 12 Euro
vier 20 Euro
Für mehr Geld holt sich eh kaum jemand was auf der Szene.
Deswegen machen es die meisten Junkies hier so, dass sie sich für etwa 100 Euro einen Beutel holen und davon die Hälfte abpacken und verticken. Sobald genug Geld zusammen ist, holen sie sich den nächsten Beutel und behalten den Rest für sich.
Ich denke aber, dass das so oder ähnlich auch in den anderen Städten gemacht wird.
OK. Es gibt auch diejenigen, die sich immer einen Beutel Shore zum Verkaufen und einen Beutel Koka zum selbst verbrauchen holen. Kenne ich einige aus der Substitution, die das so machen. Bei uns ist es nur so, dass man selten beides beim selben Kontakt bekommt.
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 20:46 Titel: |
|
|
Wo kommst du denn her @Los fritzos? |
|
Nach oben |
|
 |
Ratz79 Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jan 2016 21:40 Titel: |
|
|
Hallo,..
Freut mich dass hier viel geschrieben wird.
Und danke dass ihr euch so viel Gedanken macht und so...
Danke Schneck die Docs sind auf 'meiner Liste', die Seite von der kvb hab ich auch benutzt. Hab da die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du...
Sporti dass wär ja ein Traum mit einer Kugel 20 Meter zu Deckeln...
Ich muss das glaub ich nochmal etwas erklären wie es möglich war mit der psb zu schummeln weil Praxx und Sporti meinten dass es bei ihnen nicht so leicht wär...
Also in der Ambulanz wo ich war arbeiten die auch mit ihren eigenen psb-Praxen zusammen. Aber da ich ca 150 km entfernt wohne bin ich wo anders zur Psb gegangen. Und da war der Kontakt zwischen Arzt und Psb nicht so groß. Nur deshalb war es überhaupt möglich zu beschsch...
@schneck, ja wir sind beide geflogen, dass macht es ja zum großen Problem.
Und der alte doc kommt nicht mehr in Frage...
Morgen früh haben wir nen Termin, mal sehen was bei rauskommt...
Viele Grüße, ratz |
|
Nach oben |
|
 |
|
|