Verlangen nach MDMA...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Myheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2016 23:05    Titel: Verlangen nach MDMA... Antworten mit Zitat

Hallo ihr ,
Habe da ein Problem.
Vorweg muss ich sagen das ich meinen Konsum nur stark reduzieren(4-6 mal im Jahr) und nicht komplett stoppen will.
Also vor ca. Einem Jahr habe ich für ca. 4 Monate recht viel MDMA (1-2 mal die Woche) in Form von Ecstasy konsumiert. Danach ging es so weiter das ich ca. 2 mal im Monat und später nurnoch ein mal im Monat "genascht" hab. Jetzt habe ich seit über 2 Monaten nichts mehr genommen und bin mir auch sehr sicher das ich das Vorhaben einhalten kann.
Nun zum Problem, ich habe andauernd das verlangen danach bzw. Lust darauf wider zu "naschen". Damit meine ich fast täglich denke ich daran und das quält mich...Sad

Villeicht ergeht es ja einigen von euch ähnlich und man kann sich austauschen oder jemand weiß wie ich das ständige daran denken abschalten kann.

Lg und danke für die Antworten !
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mich öfter liest, weiß was jetzt kommt:

Lass dir Baclofen aufscheiben... 100 Tbl 10 mg kosten 17€...
Mit 2x1/2 Tbl anfangen, nach 3 Tagen auf 4x1/2, und dann alle 3 Tgae 2 halbe Tabletten dazu... so lange steigern, bis dir das Zeug egal geworden ist... auf der Dosis 4 Wochen bleiben und dann so weit runter, dass das Craving noch wegbleibt.

Genaue Dosisanweisungen und Tipps für das Verhalten bei Nebenwirkungen gibt es in den Anwenderforen unter www.baclofen-forum.de
Auch Adressen von Ärzten, die sich damit auskennen.

Wie es wirkt, siehst du hier - zwar mit Kokain, aber der Effekt ist mit allen anderen Sachen genauso
https://www.youtube.com/watch?v=byain0Vo5mo

LG

Praxx
Nach oben
Myheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ich werde meinen Arzt mal darauf ansprechen.
Es ist ja allerdings so das ich es alleine schaffe nichts zu nehmen allerdings habe ich ständig die Gedanken daran...
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

mach eine Suchttherapie.
Caritas Diakonie Selbsthiflegruppe
irgendwas wirds bei dir schon geben.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ein glückliches leben hast und rund um die uhr ausgelastet bist, denkst du auch nicht mehr an dran
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Solange du nicht aufhören willst, darfst du dir das auch erlauben. Dein Vorsatz ist ja, 4-6 Mal im Jahr zu konsumieren. Das heißt, maximal alle 2 Monate. Du hast über 2 Monate geschafft.

Die Gedanken zwischendurch können nerven, aber dann musst du dir klarmachen, dass dir dieser Konsum nichts bringt.

Du hast bestimmt schon selber gemerkt, dass je kürzer die Abstände zwischen dem Konsum sind, desto weniger geil wird es. Wäre also rausgeschmissenes Geld oder? Such dir was schönes, was du schon seit langem wolltest, wo dann auch die Erkenntnis kommt, das das wichtiger ist als ein schlechter Trip.
Nach oben
Myheart
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein guter Gedanke! Es stimmt die letzten Trips waren quasi fast nur Speed mit nem bischen Gänsehautgefühl und dafür lohnt es wirklich nicht...
Eine Suchtterapie möchte ich eigentlich nicht, da ich es ja super hinbekomme so zu konsumieren wie ich mir den Vorsatz gemacht habe also die höchstens alle 2 Monate.
Mir geht es ja um die Gedanken in der Zwischenzeit...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin