waren das k.o.-tropfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janesaid
Anfänger

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 13:09    Titel: waren das k.o.-tropfen? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen "Freund" besucht. Wir haben etwas K gehabt. Ich kenne die Quelle. Ich habe eine Flasche Sekt mitgebracht.
Aber dann ging plötzlich alles ganz schnell. Ich war ganz schön weggeschossen und er hat mich geküsst und ich wollte gehen und KONNTE das auch. Er war aber da schon nackt neben mir. Ich zum Glück noch angezogen.

Bin irgendwie heim und war dann ungewöhnlich Horny. So nonstop. Bin dann eingeschlafen und dann mit so heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. So viel hatte ich aber eigentlich gar nicht getrunken. Hatte mir etwas zu essen bestellt und dann ging es los mit über der Schüssel. Es war so schlimm. Selbst nach 3-4 Tagen war ich danach total am Ende mit Magenschmerzen und Übelkeit.

Ist das ein Virus, können das K-O-Tropfen gewesen sein? Was denkt ihr? Kann das so lange andauern?

Ich konnte nicht reden und war nach 2 tagen immer noch wie weggetreten und erst seit gestern konnte ich wieder halbwegs normal mich im Alltag bewegen, wenn auch immer noch mit Vorsicht.

Was auch noch interessant ist: ich habe Halluzinationen gehabt. Wie bei Alice im Wunderland so Filme im Kopf gesehen die sich verändert haben zu anderen Gestalten und ich habe mich gewundert.

Was denkt ihr? Wo könnte er es reingetan haben? In meine Flasche? Ins Pulver?
Seppel 4
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Jane,

also ich kenne mich nicht mit KO - Tropfen aus, doch mit allem anderen;

besonders mit Männern. So wie Du es beschreibst, würde ich davon ausgehen.

Am besten noch mal ein Date mit ihm ausmachen und dann irgendwie die

Gläser vertauschen. Entweder wird's für Dich eine lustige Rache, oder Du weisst

wo Du dran warst.

Mir hatten sie mal ( als Mann und aus Jux, ohne schwule Absichten ) irgendwas

in den Jägermeister gemischt; die hätten mich vergewaltigen können, ohne

dass ich irgendwas dagegen hätte unternehmen können.

Glücklicherweise war es ein Jux und die haben auf mich aufgepasst, wie die

Mutter auf ihr Baby.

Also: Augen auf beim ' Flaschensauf ' Wink !

LG Seppel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin