Körperfeeling nach benzo- und substitutentzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

sodesperate hat Folgendes geschrieben:
Hey,

@ nebukadnezar
Interessant! Also nach ca 1 jahr hörten deine muskelschmerzen langsam auf?
Hast du auch ganz speziell die von mir geschilderten probleme in den beinen?
Dieses unruhe und restless legs-typsischeün beschwerden? Wie lange warst du überhaupt auf metha?
Gruss

Hi Tom,

ich war ca. 17 J auf Methadon, Tagesdosis von 160 mg bis schl. 230 mg. Bin im Prinzip von der Menge auf Null. Eventuell lagen meine monatelangen Beschwerden auch mit der Menge und nat. auch der jahrelangen Sub zusammen.
Die Unruhe an manchen Abenden kann ich z.T. bestätigen. Restless legs typ. Beschwerden hatte ich in den ersten 3/4 Monaten, aber eher selten und auch nicht besonders ausgeprägt.
Die Muskelschmerzen waren sehr unangenehm, aber in ihrer Intensität abnehmend in den ersten 9-10 Monaten und dann immer wieder irgendein auftretendes ´Zipperlein´. Nachdem man jahrelang mit hohen Methadosen annähernd jeden Schmerz betäubt hat, spürt man wohl seinen Körper wieder besser.
Ich hatte mit Benzos gar nix am Hut und in Sub ausser gel.Kokain keinen BK. Den Methaentzug habe ich mit Vodka gemacht, was nicht zu empfehlen ist, da man u.a. schwer die Kontrolle behält.

LG N
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2016 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Axo, pn ´s gehen hier in diesem Forum nicht!... und wie man sieht auch keine Edit Funktion...

LG N
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin