Ein paar Zeilen evtl. zum nachdenken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FilzPilz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:38    Titel: Ein paar Zeilen evtl. zum nachdenken Antworten mit Zitat

Hey Ho,

Mein Name ist Filz, Nachname Pilz Laughing . Auf meine Geschichte möchte ich in diesem Thread nicht eingehen, ich kann aber vorweg nehmen das ich bisher mindestens 1 Psychose hatte/habe. Cannabis war/ist der Auslöser dieser keinesfalls aber der Grund.

Ich habe erst vor kurzem das Schreiben für mich entdeckt und würde mich über verbesserungsvorschläge, Anregungen, Kritik o.ä freuen Embarassed


Zitat:
Stets motiviert doch kein Elan
Der Kopf gesenkt die Mimik plan
Vermeidlich frei doch isoliert
Ziele werden formuliert

Gedankenfluss hab‘ nichts kapiert
Versuch zu denken strukturiert
Das Ziel von Fokus rot umrahmt
Der Weg dahin meist ungeplant

Wochenlang schon nicht geträumt
Der Kopf wird nicht mehr freigeräumt
Der Kühlschrank leer, der Weg nicht weit
Doch wieder mal bin ich zu breit

Das leben wird schon weitergeh‘n
Nein ich habe kein Problem Wink
Nach oben
FilzPilz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

"vermeintlich" das "Leben" Laughing
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Cool gemacht, Reime wirken 0 erzwungen und alles macht Sinn wie es ist.

Du hast Talent, Kollege.
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über mehr freuen.

Gruß
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

wär´n cooler Songtext, mit den letzten beiden Zeilen als Refrain... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin