extasy 15 euro?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 16:41    Titel: extasy 15 euro? Antworten mit Zitat

ich war letztens bei einem freund, der grad extasy verkauft. und hab geglaubt mich trifft der schlag der wollte doch tatsächlich allen ernstes 15 euro dafür?!

ist das grad wirklich der normale preis für ene pille? wenn dem so is, versteh ich die welt nicht mehr...als ich noch pillen auf parties genommen hab, haben die 8 bis 10 euro gekostet. 10 euro aber auch nur dann, wenn mind. 250 drinnen war?!

gruß
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also 10€ für gute Quali ist schon drin und darauf sollte man bei XTC besonders achten, weil da eben nicht nur mit Koffeinpulver und so rumgespielt wird, da kann man üble Wechselwirkungen kriegen. Bei mir reicht das für 10 Euronen aber auch wenn ich genug Pause mach für 2 gute Highs.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich schäme mich ja manchmal das zu sagen=> die e's die ich so ende der achtziger, anfang der neunziger genommen hab, waren preislich so bei 40-70 dm Confused
aber die ham auch gekracht Very Happy
nie wieder gehabt seitdem.
ja...
...damals...
Rolling Eyes

graham
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja sag ich ja - früher haben sie reingeknall wie nur was und allerhöchstens 10 euro, und da waren die e's so stark, dass du richtige halluzinationen davon bekommen hast ganz geschweige vom feeling her...

und 40 DM kommen eh an die hundert schilling ran, soviel haben sie bei uns nämlich gekostet, bevor der scheiß euro da war!

gruß

ps. mein kumpel hat übrigens gesagt, dass 15 euro heutzutage der normale preis sei, weil du, revo, gemeint hast gute quali für 10 euro sind drinnen...
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2016 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube das früher auch wenig/kaum/kein mdma drin war. Sondern andere ähnliche Substanzen. Die heutigen E's werden ja richtig professionell hergestellt , allein wenn man die Formen/Pressen vergleicht. Soweit ich weiß gab es Anfang der 80er/90er+ nur diese "schlecht gepressten" e's auf dennen das Logo mit ner Nadel gemalt worden ist und jeder 2. Sein provit raus schlagen wollte.

Soweit ich weiß kostet eine E in der Produktion um die 4 cent.


Verbessert mich bitte wenn ich etwas falsches erzähle Smile


Gruß
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 10jahre als ich noch Teile fraß war der preis bei 4euro.
Das waren auch noch richtige teile.
Da brauchte man nicht wie heutzutage ins www gehen und fragen ob die Teile XY knallen Confused
10euro sowas gabs damals überhaupt nicht.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hunderttausende hat Folgendes geschrieben:
Glaube das früher auch wenig/kaum/kein mdma drin war. Sondern andere ähnliche Substanzen. Die heutigen E's werden ja richtig professionell hergestellt , allein wenn man die Formen/Pressen vergleicht. Soweit ich weiß gab es Anfang der 80er/90er+ nur diese "schlecht gepressten" e's auf dennen das Logo mit ner Nadel gemalt worden ist und jeder 2. Sein provit raus schlagen wollte.

Soweit ich weiß kostet eine E in der Produktion um die 4 cent.


Verbessert mich bitte wenn ich etwas falsches erzähle Smile


Gruß


Alle Drogen kosten in der Herstellung nur paar cent,auch koka u C.

Teile u amphe sind halt die billigstem chemodrogen in DE.
Ausser in manchen Ländern wie Bayern da soll auch amphe 30euro kosten u Bawü soll auch Wucher sein.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2016 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie Sporty,
früher waren die Dinger zwar nicht besser, 100mg MDMA wirkt heute genau so wie früher,
aber früher gab es nicht soviel Müll wie heute.

Heutzutage gibt es etliche verwandte Stoffe,
die alle ähnlich wie MDMA wirken sollen, welche Risiken die neuen Stoffe mitbringen weiß niemand,
früher hat man eine E gekauft und konnte fast sicher sein das auch MDMA drin war,
heute kann man froh sein wenn MDMA drin ist.

Gibt eine Website wo alle Pillen aufgelistet sind,
und auch welche Stoffe drin sind, du wirst dich wundern wie selten wirklich MDMA drin ist.

Und von Pillen wo irgendwer mit einer Nadel ein Logo drauf ritzt,
würde heute wie früher jeder die Finger von lassen.

LG.JP
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin