von suboxone weg kommen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wu Zi Mu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2015
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2016 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Mini Behältnissen aus dem Laborbedarf...das klingt nach einer guten Idee! Dann werden die Häufchen gleich groß.
Oder eine Waage. Mit Augenmaß wird das nichts wenn du unter 2mg teilen musst.

Ja genau. Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Portionen darin ganz gut transportieren und lagern kann.
Ich benutze übrigens "Reaktionsgefässe 0,5ml". Da die transparent sind,kann man damit ganz gut per Augenmaß abfüllen und gleichmäßig aufteilen, ich habe bisher auf eine Waage verzichtet. Kosten wenige Cent und sind "Mehrweg". Etwas nervig an den Dingern ist, dass man sie nicht alleine hinstellen kann, was beim Abfüllen ganz praktisch wäre.

@anonym2016
Nichts zu danken, gern geschehen Smile
Nach oben
Squeeezer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:32    Titel: wasn das für ein Doc?! Antworten mit Zitat

Hallo Anonym2016,

also das is ja mal der Hammer, dass Du ausschleichen willst und der Doc ist zu faul, die geeigneten Pillen zu verschreiben?!

Meine Frau und ich sind von den 8mg über die 2mg zu den 0,4ern. Wenn man die 0,4er viertelt (was noch gut geht) dann kommt man verlässlich bis 0,1mg runter. Ab da kannst dann mit Kratom übernehmen und recht easy ganz weg kommen.

Bedenke übrigens bei dem Runterdosieren, dass Buprenorphin eine seehr lange Halbwertszeit hat. Wenn Du da Dosisänderungen machst, das kannst Dir vorstellen wie Kursänderungen bei einem riesigen Frachtschiff: Vom Zeitpunkt des Lenkens bis der Kahn dann tatsächlich die Richtung ändert ...da vergeht etwas Zeit.

Also *langsam* runterdosieren. Und ob die jeweilige Dosisreduktion tatsächlich geklappt hat, d.h. Du damit stabil klar kommst: Das merkst Du letztlich erst nach ca. 4-5 Tagen.


Ansonsten noch zwei Punkte:
1. Dein Fall klingt meinem sehr ähnlich, so mit Null Beikonsum und geregeltes Leben. Da hast Du gute Chancen auf Erfolg. Bei Fragen kann ich gerne helfen. Habe recht viel Erfahrung und med./biol. Quali.

2. Wenn Du Kratom suchst in einwandfreier Quali und zum halben Preis: Ich kaufe direkt aus Malaysia. Einfach PM an mich.


Wünsche Dir viel Errfolg! Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin