Feedback zu High ohne Drogen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulkiffte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ihr könntet auch nur einen Artikel selber schreiben und irgendwas rüberbringen was nicht auch überall anders im Inet zu finden ist.
Den Artikeln sieht man einfach auf den ersten Blick an, dass sie zusammen kopiert sind.
Dann wollt ihr auch noch damit Geld verdienen.
Und in einen ehrenamtlichen Bereich zu einzudringen und Cash zu verlangen ist einfach total überflüssig.

So wirkt das einfach als hätte irgend ein Jugendlicher mit seinem Kumpel high die Idee gehabt "ey lass doch eine Seite die all unsere Gedankenspiele zusammen fasst machen, damit retten wir die Welt" und der andere so "ja und dann machen wir ein Skript das man kaufen kann, dann werden wir reich $$$ "

Deppen..

Zieht das seriös auf. Macht eine Suchthilfeseite, die den Menschen wirklich helfen will und irgend eine Idee, die kein anderer schon hatte
und dann fragt ihr beim BzgA Fördergelder an um eure Arbeit zu finanzieren.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist schleierhaft , welche Zielgruppe hier angesprochen wird.
hartz4 TV a la rtl2 berlin tag&nacht oder BRAVO family2016 ? ?

irgendwas dazwischen wirds wohl sein.

17eus sind schon happig, aber 67eus grenzen an bauernfängerei.

lachflash per knopfdruck, ich krieg mich nicht mehr ein Sad
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dahinter steckt eine Schnapsidee, aus der man glaubt, ein Startup machen zu können.
High ohne Drogen - irgendwie scheint mir, daß alles, was "high" macht zu Geld gemacht werden soll. Das ist doch verkehrt !
Wenn ich mich an die Zeiten erinnere, wo man durch die Stadt gelaufen ist, jemand zu finden, mit dem man seit Stückerl Haschisch rauchen kann - umsonst natürlich - wo es auch um die Gemeinschaft ging, da wird mir warm ums Herz.
Zwar gab's damals schon Leute, die sich für jeden Zug an einem Joint bezahlen ließen, aber das war sozusagen eine eigene winzige Szene.
Heute rennt man nach Hause, singt "Close the windows, shut the door, hey, hey, the stuff is here ..." und baut sich ein mit seinem Krümel.
Methoden, ohne Drogen high zu werden gibt's genug - alle gratis und wer's wirklich versuchen will, der kann sich melden, ich habe eine Menge Erfahrung damit, ich mache fast täglich zumindest kurze schamanische Reisen (= Psychedelik pur ohne Drogen) und ich verlange keinen Cent für meine Tipps, mit welchen ich aber im Gegensatz zum TE jahrzehntelange persönliche Erfahrung habe.
Cheers
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin