Valium wirkt nicht mehr wie einst,möchte aufhören...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich meinte ich bin jetzt auf 7 und ein viertel nicht dreiviertel...

gruß
coldworker
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

und ab montag auf 7 mg nicht auf 5 mg Laughing Cool

gruß
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,ich wollte mal schreiben wie es um meinen Entzug steht.
Also folgendes hat sich ergeben, nach mindestens 2 Monaten komplett ohne Valium geschah bis vor einer Woche folgendes, ich hatte die Grippe wo ich dachte daß das Nervös sein mit der Grippe zu tun hät,doch falsch gedacht.
Die Grippe war so gut wie auskuriert aber dieses Nervös sein machte mich irre.
Ich dachte ich mache nach meiner Meta/Einnahme einen netten Vormittag mit einem oder mehreren Filmen dazu ne Kanne Kaffee...
Ich bemerkte das nach jeder Tasse Kaffee ich noch hampeliger wurde ,vom Film hatte ich eh nix mitbekommen ich meine das dauerte max. 1Std. da war ich auch schon fix und alle.
Gleichzeitig hatte ich auch das Doxepin abgesetzt weshalb ich erst dachte das ich wegen dem Doxepin so Nervös war,ich meine da nach 2 Monaten kein Benzo Entzug zu beobachten war dachte ich nicht daran.
Es war nicht nur die Nervosität auch meine Rückenschmerzen wurden extrem schlimm,teilweise so übel das ich nach Stunden auf den Beinen merkte OK ab hier gehts nicht weiter,weil meine Beine gelähmt waren ,vorübergehend.
Die Schmerzmittel allein halfen nicht.
Dann habe ich 2x 10mg Diaz genommen und eine Novalgin die Verspannungen im Rücken und die Schmerzen lösten sich,was extrem angenehm war.
Doch hinzu kam das diese üble Nervosität mit der Einnahme des Valium weg waren,ich denke ich war,um es bildlich zu beschreiben auf dem Highway zur Hölle,zwar im Kriechtempo aber sicher nicht mehr weit entfernt von einem Horrortrip.
Im ernst diese Nervosität war grausam,ich wollte am liebsten aus meiner Haut raus und von mir davonlaufen,nirgends fühlt man sich wohl alles ist Nervig,sei es ein Termin oder der Haushalt der gemacht werden muss.
OK ich hab zwar eine Pflegekraft die mir hilft dabei doch damit ich nicht absolut untätig werde macht sie eben nur das wichtigste, was ich selbst nicht schaffe zbs. Fußboden wischen und bei den Einkäufen helfen ansonsten sei es die Wäsche oder das Geschirr für beides gibts Maschinen.
Mein Doc sagte ich solle den Mist nur dann nehmen wenns anders nicht geht.
Meine frühere Hausärztin sagte mal der Entzug kann nach wenigen Tagen oder aber nach vielen Wochen eintreten.
Ich will es nicht doch die Schmerzen die nach einer gewissen Zeit zur vorübergehenden Lähmung führen zwingen mich dazu.
Also wenn der Anfang des Entzugs so dramatisch wird dann möchte ich nicht wissen was danach kommt,diese Nervosität in solch einem ausmaß war mir bis dahin Fremd,es stimmt schon wenn man sagt der übelste Entzug ist der von Benzos...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin