endlich wieder glücksgefühle spüren!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2009 22:43    Titel: endlich wieder glücksgefühle spüren! Antworten mit Zitat

hallo!ich bin 25 jahre alt und seit 7 jahren im methadon programm.
ich bin nun seit novermber zurück aus der Terapie in hannover und nun arbeitslos gewesen und dazu noch meine terapie ist nicht gut verlaufen(habe dort ballern gelernt.)so dass ich auf methadon hoch dosiert das letzte halbe jahr verbrachte.ich wusste nichts mir der zeit anzufangen und war auf einmal vom ganzen tag unterwegs sein und auf einmal zuhause zu sitzen und metha versuchen zutrinken.ich kamm nicht klar und kiffte wieder von morgens bis abends.mein freund geht jetzt zur terapie als auflage und ich darf ihn nicht mal besuchen weil ich im programm bin voll scheisse.also habe ich beschlossen mir einen job zu suchen denn auch die finanzielle situation ist scheisse.bei mir ist es so :wenn ich zufrieden bin dann konsumiere ich weniger und will sogar alles reduzieren aber wenn nicht dann falle ich in ein loch.um da rauszukommen ist schwer.ihr wisst es!
jedenfalls habe ich mir gedacht ich suche einen job vollzeit bin zeitlich ausgelastet und verdiene geld,womit ich mich glücklich mache mit kleinen geschenken kaufen.
habe nun gestern ein vorstellungsgespräch gehabt und ich bin eingestellt.
ich habe angst zu versagen und zu schnell aufzugeben,andererseits freue ich mich wieder auf normales leben,den ich weiss dass ich es brauch und nur so wieder normal und ausgelastet leben kann.irgendwann denke ich werde ich wieder den versuch starten und runtergehen.aber zur zeit ist es schwer.ich habe erstmal mit kiffen zukämpfen.was habt ihr den für erfahrungen?denkt ihr so kann man es schaffen?
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2009 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi tanüschka25,

ich finde man kann ganz schwer auf deinen Beitgar antworten. Ich zumindest. Finde es bleiben einfach viele Fragen offen- was wirst du machen, wie gefällt dir der Job, den du dir suchen wirst, welche Kontakte hast du außerhalb von Szenebekanntschaften etc.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und finde das klasse, dass Du Dir eine Beschäftigung gesucht hast.
Erzähl doch, wenn Du magst noch ein wenig mehr von dir.

Grüße, Sina
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

danke sina für deine antwort!ich bin hier neu und überhaupt habe ich noch keine erfahrung mit solchen foren,ausserdem bin ich so mit gedanken voll,dass ich alles mögliche auf einmal erzählen will.naja so habe ich gemerkt bekommt man keine antworten.
ich erzähl mal bischen mehr.
ich habe ein problem mit methadon seit 5 jahren im programm und genauso lange kiffe ich mal ziemlich stark mal schwächer.habe einen freund deit 10 jahren der auch abhängig ist,aber mittlerweile ist er auf 0,3 mg subutex und er geht in 2 wochen in terapie.
ich habe einen job in der spielothek merkur in vollzeit.habe aber hotelfachfrau gelernt.vor paar tagen habe ich probearbeiten gehabt und ich war überrascht wie einfach es mir gefallen ist zu arbeiten.
nur der frühdienst beginnt um 5 uhr 30 früh und ich bin morgens so kaputt.dazu kommt dass ich 8ml methadon bekomme und so gegen 8 oder 10 uhr bin ich so müde weil der metha sich richtig entfaltet.aber ich denke es wird schon.
wenn ihr interesse habt dann fragt mich aus!es gefällt mir ganz gut hier leider habe ich schon paar versuche gestartet ohne erfolg hier mich vorzustellen.
lg
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2009 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

tanüschka25 hat Folgendes geschrieben:
wenn ihr interesse habt dann fragt mich aus!es gefällt mir ganz gut hier leider habe ich schon paar versuche gestartet ohne erfolg hier mich vorzustellen.
lg


Ja,was ich mich frage:Wo sind denn die 2 Jahre geblieben??Im ersten Posting schreibst Du,dass Du 7 Jahre im Methadonprogramm bist,im zweiten Posting sind es plötzlich nur 5 Jahre.Wenn Du uns verarschen willst,dann gib dir wenigstens die Mühe,es richtig zu machen,weil das bisher war keine Glanzleistung.Wenn ich mich jetzt irren sollte,dann sorry,aber ich finde das ziemlich merkwürdig.
Nach oben
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 19:02    Titel: gefällt mir, wo sind den die 2 Jahre Antworten mit Zitat

Ja,was ich mich frage:Wo sind denn die 2 Jahre geblieben??Im ersten Posting schreibst Du,dass Du 7 Jahre im Methadonprogramm bist,im zweiten Posting sind es plötzlich nur 5 Jahre.Wenn Du uns verarschen willst,dann gib dir wenigstens die Mühe,es richtig zu machen,weil das bisher war keine Glanzleistung.]
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja- bei mir stimmer die daten auch nicht immer-
ich war von 18 bis 25 im programm- oder wars 26- kein plan mehr.
Angefangen hab ich mit 13 aufgehört 2003.
das sind dann je nachdem ob ich zugeben wie alt ich bin unterschiedliche Zahlen...
( ich bin so eine, die sich gern jünger lügt, weil sie mit ihrem Alter nicht klarkommt- das ist dann aber nicht böse gemeint und die inhalte stimmen immer trotzdem, wenn ich etwas erzähl)

Nö meinte nur, vielleicht hat sie ja nur was verwechselt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin