Tagesstruktur

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dimoh,wie nimmst du die Tabletten denn ein?

Korrekt auf morgens, mittags u. abends verteilt?

Mein Vorletzter Entzug von Benzos hat gut 9 - 10 Monate gedauert.

Das schlimme sind die Nächte mit denen ich mich aber auch wieder beschäftigen

kann, denn ich entziehe gerade von Methadon.

Die Hälfte hab ich schon ( mengenmässig ), doch das ist auch der leichteste

Teil. Gut, dass ich die nur 8 Monate genommen habe.

Liebe Grüsse

von

Seppel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mensch, mensch,
Ihr seid mir schon ne Unterstützung.
Nebukadnezar: also es sind schon die oxas, die einem das Gefühl von nicht-Gefühl und Sinnlosigkeit geben, nicht wahr? Ich habe vorher nie benzos konsumiert und finde das Gefühl auch überhaupt nicht gut. Im Gegenteil. Allerdings hatte ich neben dem Codein noch jede Menge Z-drugs, aber eben nur abends. Die habe ich dann weggeschlafen.
Ich weiß auch nicht genau, WAS da so grausam unaushaltbar war : der Entzug vom codein oder vom Zopiclon.
Jedenfalls fühle ich mich übelst verballert und will den Oxa-Mist eigentlich nur weghaben.
War die letzten Tage nur drin und habe mir die Tapete angeschaut und ja, das muss ich ändern.
War auch schon mal weiter.
Wenigstens mal raus, Fahrrad fahren oder so.
Und, Seppel, nein, ich nehme sie nicht regelmäßig, sondern mal so, mal so.
Wüsste jetzt auch nicht, was dagegen spricht. Die Hauptdosis immer zur Nacht.
Grüße dimoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin