Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yakor Anfänger
|
Verfasst am: 8. Feb 2016 01:23 Titel: Erstkonsum Menge |
|
|
Hallo Leute, ich hab mir gestern ganz spontan von nem Kumpel ne pinke Granate gekauft und wollte die eventuell nehmen, auch wenn ich zugeben muss, dass es mir grad etwas schlecht geht und ich den Konsum daher wohl verschieben werde. Nichtsdestotrotz möchte ich halt wissen, was für ne Menge beim ersten Mal gut wäre bzw. bei welcher Menge ungefähr ne angenehme Wirkung erzielt wird, ohne dass ich am nächsten Tag total kaputt bin und am besten so, dass ich nach ca. 3-4h wieder runterkomme. Ein Kumpel meinte, ne halbe sollte erstmal reichen fürs erste Mal und das ist mir auch klar, hab mich damit ja auseinandergesetzt, aber ich würd wie gesagt erstmal doch vielleicht weniger anpeilen, ne viertel pille vielleicht. Hat da jemand mit pinken Nades ne Ahnung? (bewegen sich ja im bereich 120mg, also 30 pro viertel) Sind 30mg noch zu wenig oder passt das? Und wie lange ungefähr würde das dann angenehm wirken? Den Rest der Pille würd ich mir dann eher beim nächsten Mal geben, wenn ich das erste Mal gut vertrage.
Danke im Voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |
paulkiffte Silber-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2016 15:28 Titel: |
|
|
halbe Dinger rollen nicht.. |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2016 16:37 Titel: |
|
|
Die pinke Granate enthält ja ziemlich viel MDMA. Da es keinen Sinn machen würde, dich davon zu überzeugen, dass sie in der Toilette besser aufgehoben ist, anstatt in deinem Körper, würde ich dir raten, nicht mehr als die Hälfte zu nehmen. Am besten du nimmst ein Viertel und legst nach einer Stunde ein zusätzliches Viertel nach, falls es dir nicht reicht.
Bei MDMA solltest du aber darauf achten, dass die Umstände passen. Das bedeutet, dass du an dem Tag erstens selbst positiv gestimmt sein solltest und zweitens sollte die Situation auch passen. Ich meine damit, dass du unter Leute gehst und Spass haben willst. MDMA kann richtig nervig sein, wenn du es dir einfährst, wenn du alleine zuhause bist. Und immer dran denken, viel Flüssigkeit zu dir nehmen, keinen Alkohol!
Gruß, Fritze |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 8. Feb 2016 16:42 Titel: |
|
|
yakor, das Zeug zu nehmen WEIL es Dir nicht gut geht, das geht sicher in die Hose !
Wenn, dann mußt Du es nehmen, wenn alles in Ordnung ist. Dann törnt's. So machst Du's uU nur schlimmer ! Schau' Dich um, es gibt sehr, sehr viele Beispiele von Leuten, die sich so erst richtig hineingeritten haben in die Scheiße.
Wenn Du Eier (im sprichwörtlichen Sinne) hast, dann stellst Du Dich erst Deinen Problemen und versuchst erst gar nicht, sie irgendwie zu_zumachen.
Paß' auf auf Dich !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
|
|