Bin ich ,ICH . . .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pulverjoe303
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 00:26    Titel: Bin ich ,ICH . . . Antworten mit Zitat

hi leute eventuell verfolgt ihr meine post ja schon eine weile , , ,habe jetzt eine ernste frage . . .bin seid ca.3 monaten clean vom pepp kiffzeug und mit alk gebe ich mir auch alle mühen ,, , habe in der zeit meine freundin verlohren ,dann aufgehört mit allem , und ich wurde übelste sentimental , , habe ihr so viele tolle sachen gesagt die ich auch wirklich so meine , , ,nur hat sich das jetzt schon soweit normalliesiert das es nicht mehr so überschwänglich ist , , ,


sollte ich es in einem gemalten bild beschreiben ,,würde ich malen das ich das schiff bin , , und meine emotionen die wellen ,das ist ei nrauf und runter , , ,

jetzt ist es so das ich auch in null komma 9 auf 300 sein kann , ,

IST DAS AUCH DEN DROGEN ZU SCHULDEN?

Oder bin ich einfach so ., . . .

kann es mir grade nicht erklären . . .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

und wie sollen wir das erklären? wir kennen dich kaum, woher sollen wir wissen, ob du einfach so bist oder ob dein verhalten deinen drogenkonsum geschuldet ist?!
wenn du jetzt wirklich die ganze zeit ohne drugs bist, ist eigentlich klar, warum du kopfkarusell fährst! das kann eine kleine ewigkeit dauern, bis du wieder normal empfindest und normal denkst aber du bist auf einem guten weg, gib jetzt bloß nicht auf und hol dir was! morgen geht's schon wieder ein stück besser!

graham
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Moin pulverjoe303,

ja, das gehört dazu. Es braucht seine Zeit, bis Du wieder im ' normalen '

sprich nüchternen Betriebszustand alles akzeptieren und verstehen kannst.

Wenn Du einen Freund oder Freundin zum Ausquatschen hast, dann frag

die immer, ob und was sich bei Dir verändert.

Es braucht Geduld und Ausdauer, um im normalen Zustand klarzukommen.

Und Hilfe ( Freund, Familienangehöriger etc. ), der Dich aufbaut, wenn Du

zweifelst.

Alles Gute und Liebe weiterhin Wink

Sepp
Nach oben
pulverjoe303
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.10.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt da habt ihr recht keiner weiss wie ich wirklich bin , , ,ich weiss es grade ja nichtmal selber , , ,

..eigendlich hatte ich bis vor kurzen auch eine tolle frau die mir zu seite gestanden hat,,aber im konsum durch meine ständige lügerei ist vieles kaputt gegangen , , so das sie mir jetzt kein vertrauen mehr schneken kann , ,

..zudem kommt sie mit meinem gefühlshin und her nicht klar so das wir jetzt gesagt haben das wir die reißleine ziehen wollten , , ,, ,


schade eigendlich , , ,
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt nicht wer du bist junge.
Du weißt nicht was du willst.
Mach dich auf den Weg jemand zu werden.

Das Drogenopfer ist passee
Jetzt entscheidest du was du sein willst.
Erfolgreicher Büroman
oder arbeitsloser Penner
oder sexy ausgeflippter Hipster?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin