In der Hölle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
binAmVerwesen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 19:18    Titel: In der Hölle Antworten mit Zitat

Hallo, ich war für ein paar Stunden in der Hölle und möchte euch berichten was ich erlebt habe. Es gibt dort sehr viele Menschen. Das Erste was man merkt ist, das die eigenen Sinne, wie Sehen, Hören, Riechen usw. viel stärker ausgeprägt sind als in der Zeit wo man in seinem Körper lebte. Man nimmt alles viel stärker wahr, kann weiter sehen, besser hören usw. Das ist in der Hölle aber kein Vorteil sondern ein Nachteil. Es stinkt dort abartig. Man bekommt kaum Luft und jeder Atemzug ist eine Qual. Es ist dort sehr heiss und alle Leute haben Durst. Wasser gibt es aber keines. Ein Tropfen wäre dort ein Vermögen wert. Alle Leute sind nackt. Es gibt keine Möglichkeit zu schlafen oder es sich irgendwie gemütlich zu machen. Der Boden und Alles ist heiß, man kann sich nicht hinlegen ohne sich zu verbrennen. Es ist auch sehr laut in der Hölle weil die Leute vor Panik schreien. Wenn man sich die Ohren zuhält bringt das nichts. Die Schreie sind grauenhaft. Mansche Leute wundern sich, das sie in der Hölle sind weil sie dachten gute Menschen zu sein. Es ist dort dunkel aber man sieht trotzdem etwas. Das Schlimmste möchte ich jetzt hier nicht schreiben weil es zu grauenhaft ist und ihr es mir nicht glauben würdet. War von euch auch schon mal jemand dort?
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Woher kommt dieser Eindruck den du hattest, wenn ich fragen darf?
Ein Nahtoderlebnis, irgendein ein Trip auf einem Halluzinogen?

Ich persönlich habe so etwas noch nicht erfahren, nein.

Könnte mir aber vorstellen, dass unsere christlich-religiöse Prägung solche Dinge wie Schuld, Hölle, Leiden im Unterbewusstsein verankert hat und in bestimmten Situationen eben dann auch abfährt..wie ein Traum.

Aber wer weiß das schon. Niemand. Deshalb nochmal: wie kommst du drauf?
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ach: ps. meine schwester hatte auf einem ibogain trip auch den eindruck ein leben nach dem tod zu sehen. Welches sie in ihrer wahrnehmung auch als ziemlich grausam wahrgenommen hat. Die menschen waren gefangen, gelähmt usw..
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Matti,dass versteht du halt nicht
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, dann erklärs mir! (Bisher gabs zwar noch gar nicht so viel zu verstehen so wie ich das sehe und ich frage nur nach den Umständen, aber im nicht-verstehen bist du ja anscheinend der Experte Wink
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hat mich der TS aber neugierig gemacht: was ist denn das zu grauenhafte Schlimmste?
ansonsten erinnert es mich an Dante´s Inferno Twisted Evil
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon, wenn man sich mit Religion befasst...

"Imagine, there's no heaven, above us only sky"...

Sieh's locker - war ein ordentlicher schlechter Trip/Albtraum, aber sonst nichts...

LG

Praxx
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert ein bisken an den alten Bruegel, oder wars der jüngere?
ot, nee, war nie dort,nicht auf dem übelsten Trip, das war anders.
Erzähl mal...

LG N
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach, der spinnt! binamverwesen wenn dir das bei mir nicht gefällt, kannst du mir das ruhig sagen aber das du jetzt allen erzählst, du warst in der hölle, finde ich nicht nett!
Laughing

graham
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich war im himmel.. war auch nicht soo cool.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
ich war im himmel.. war auch nicht soo cool.

Laughing Laughing Laughing
eben, die Abwechslung macht´s
Nach oben
binAmVerwesen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

@mattfällt Ich bin da hineingeraten ohne es zu wollen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

aha, wer will denn schon in die hölle?!


graham
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Idea Question Arrow Shocked
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, binamverwesen, Du hast meine sinkende Stimmung zu nem Lachflash werden lassen, eigentlich richtig heftig erst, als ich graham dazu las, kommt vllt auch vom rauchen...

und Du meinst das halt voll ernst, sorry, aber nochmal danke! Hab aber auch schon mal visuelles erlebt ...naja, ist schon was anderes...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin