Nachtschweiß - Subutex ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2009 12:48    Titel: Nachtschweiß - Subutex ? Antworten mit Zitat

Hi, nehme tgl. 2 mg Subutex. Seit 08.08.. Seit einigen Tagen habe ich sehr, sehr starken Nachtschweiß. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Sollte
dieser nicht auf die Einnahme von Subutex zurückzuführen sein, müßte ich mich
lt. Wiki dringend untersuchen lassen. Danke für hilfreiche Antworten.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2009 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Titus,

bin jetzt schon paar Jahre dabei und keinerlei Probleme beim schlafen, lediglich dieses Taubheitsgefühl in den Händen (wurde in einem extra thread bereits eingehend beschrieben)

und das auch nur wenn man ein wenig zu viel nimmt bzw. mehr als gewohnt

du nimmst nur 2mg am Tag ?? da bist du aber super dabei da kannst du echt ans aufhören denken, versuch mal nur noch jeden zweiten Tag vielleicht wird es dann besser mit dem schwitzen... Razz

subutex wirkt doch auch mit Speicherfunktion, man hat nicht gleich Entzug
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2009 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube nicht, das es mit den subus u tun hat...vllt träumst du auch nur schlecht?..oder versuchs mal mit einer dünneren decke!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2009 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Titus

Ich könnte mir schon vorstellen,daß es von Subutex kommt,grade weil Du nur 2mg nimmst...Die Frage ist,wie lange bist Du auf 2mg eingestellt??
Also ich nehme jetzt seit ca. 8 Jahren Subu,mit Pausen(cleanphasen). Auf Subus schwitzt man auch ganz schön,allerdings nicht so extrem wie beim Metha! Wenn man aber ne zeitlang eingestellt ist,dürfte der Nachtschweiss nicht mehr da sein...hmm. Is aber auch extrem heiss draussen die letzten Tage Wink
Meine Erfahrung ist,daß ich beim abdosieren vermehrt geschwitzt habe... Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich daß es dann auf einmal von Subutex kommt...
kiffst Du...? wenn man lange kifft, und dann mal 2 Tage aussetzt,schwitzt man nachts auch viel mehr... Wink dann kommt der ganze Dreck raus...

Sollte es mit all dem nichts zu tun haben, dann weiß ich leider auch nicht woran es sonst noch liegen könnte,sorry...
Gruß Zora
Nach oben
exitos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das nicht von texen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin