ein Leben mit Wattestäbchen im Ohr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PartySan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Wenn immer wieder Juckreiz auftritt,muss eine Organische Ursache vorhanden sein,hatt also mit Sucht wenig zu tun...

Vielleicht mal in einem Medizin Forum vorstellig werden..


ich warte immer noch auf den Beweislink oder Entschuldigung für grundlose Unterstellungen. Oder hast du dafür keinen A... in der Hose?

es soll doch ein Doppelposting sein - also poste bitte deine "Ratschläge" in dem von dir entdeckten "Originalthread" und gib hier einen Quedrverweis darauf.


l
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau nochmal nach dem Originalthread,mag sein das ich mich da doch geeirt habe.Ich befinde mich momentan in einer Emotionalen Ausnahmesituation,da mein Lieblingswellensittich Rudi vor drei Tagen gegangen ist.

www.youtube.com/watch?v=pp55C9MsQOU

Trotzdem alles Gute für deine Genesung...
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hört mir doch alle auf mit dem Mist. Das ist wieder mal ein typischer Troll Thread genauso wie der Föhn thread. Denke da steckt einer unserer Stammforenuser dahinter. Ich hab da mal schwer Arschbombe in verdacht! Ist aber nur eine Vermutung.
Bleibt sauber Jungs!
ratte
Nach oben
PartySan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

ratte hat Folgendes geschrieben:
Ach hört mir doch alle auf mit dem Mist. Das ist wieder mal ein typischer Troll Thread genauso wie der Föhn thread. Denke da steckt einer unserer Stammforenuser dahinter. Ich hab da mal schwer Arschbombe in verdacht! Ist aber nur eine Vermutung.
Bleibt sauber Jungs!
ratte


und schon wieder eine neue Unterstellung...
So langsam reichts mir auch mit diesem Forum.
Erst suche ich im Internet nach mögliche Abhilfe, finde dadurch dieses Forum, lese es und versuche das erste mal im Leben überhaupt mein Problem klar zu erfassen, in der Hoffnung andere betroffene zu finden und evtl. ein paar Tipps zu bekommen.
nach dem mein erster Posting fast 2 Monate lang rumhängt und keine Antwort bekommt, meldet sich dann endlich ein anständiger User - wohlgemerkt, genau so ein Anfänger wie ich! - und gibt mir tatsächlich nützliche Tipps. Ich war froh, überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Und dann plötzlich, wie die Assgeier, stürzen die "älteren, erfahrenen" User auf mein Thread. Jetzt erst. Wo der seit 2 Monaten da ist.
Aber nicht um etwa zu helfen oder ernsthaft was zu sagen - NEIN! Es wäre anscheinend zu langweilig für die.
Ist doch viel interessanter, sich über einen Neuling und sein Problem lustig zu machen, und ihn mit VÖLLIG ERFUNDENEN Unterstellungen runter zu machen, ohne auch einen einfachen Beweis als Link hier zu posten. Wie denn auch - wenn es sowas nicht gibt! Und wenn so ein geistiger Müll von einem kommt, dann sind die anderen sofort zu Stelle und gerne bereit zusammen auf den einen zu stürzen und den "entlarvten" zu Sau zu machen.
UND DASS SOLL EINER ALS HILFEFORUM VERSTEHEN?
Und dann kommen neue und machen schon wieder neue, erfundene Unterstellungen - jetzt soll es ein "Doppelgänger" sein - wie denn auch anders.

Wie ich es jetzt sehe - dieses Forum ist ein Sammelbecken von verstörten und von dem Verfolgungswahn geplagten, aggressiven Trolls.

DANKE BillBurge - ich bin froh, dass es zumindest einen mit Anstand gibt.
An alle anderen "erfahrenen Mitglieder" - trollt ruhig weiter.
IHR KÖNNT MICH MAL ALLE MIT EUREM FORUM!
Ich wünsche allen, die hier ihr geistigen Müll abgelassen haben, dass sie in ihrem leben genauso von anderen behandelt werden. Vielleicht dann erleuchtet es euch, wie es sich anfühlt, nach Hilfe zu suchen und dafür gemobbt zu werden.
Lebt NICHT wohl!
Nach oben
Eschik
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 03:32    Titel: Nicht das gleiche aber vielleicht die gleiche Richtung... Antworten mit Zitat

Hallo PartySan...also ich weis nicht ob es vergleichbar ist, jedoch habe ich so ein ähnliches Problem/Gefühl mit dem Hände eincremen. Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich meine Hände nie eingecremt und auch die Jahre danach eher selten. Mit der Zeit wurde es täglich, dann nach jedem Hände waschen. Nun bin ich soweit das ich fast jede Stunde extra Hände waschen gehe um meine Hände frisch einzucremen. Ich kann nichts anfassen bevor ich nicht meine Hände eingecremt habe. Sogar während ich das Geschirr abtrockne muss ich oft zwischendurch Hände waschen und neu eincremen um weiter abzutrocknen. Bevor ich eine rauchen gehe, wasche ich meine Hände und creme sie ein. Habe ich keine Creme zur Hand oder vergeht eine gewisse Zeit ohne bekomme ich einen "Juckreiz" an den Händen. Mittlerweile kann ich aber nicht mehr unterscheiden ob er tatsächlich besteht oder ob ich ihn mir einbilde.

Ist vielleicht nicht vergleichbar, jedoch hat es mir mal eine zeitlang geholfen diesen Juckreiz einfach zu ignorieren und meinen Händen die Creme abzugewöhnen. Genauso könnnte ich mir vorstellen wenn du es aushältst das das Ohrenschmalz drin bleibt bis das es fast von selber rauskommt und dem Juckreiz keine Aufmerksamkeit schenkst, das sich die Schmalzproduktion wieder etwas stabilisiert.

Viele Grüße
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, Dr Mabuse,

das tut mir leid! Mir fällt grad gar nix ein, Dich zu trösten Sad
Ich war auch so traurig, als ich meinen Hamster beerdigen musste und als ich später meine Ratte verlor. Mt meinem Hund war es etwas anderes..sie blieb ja bei meinem Ex, hatten wir vorher so besprochen (Haustiere sind Familienmitglieder und keine Möbelstücke, die man rumschieben kann.)

Alles Liebe für Dich!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini,

Danke für deine Anteilnahme...ich hab Rudi morgens,leblos mit einem Wattestäbchen im A... in seinem käfig gefunden,ich denke es was Zuizid...

Er wollte immer eine Boing 747 sein...selbst zwei Langzeitherapien,brachten keinen Erfolg...zuviel,was noch unausgesprochen ist..

Tut mir leid,wegen deim Hamster...

Alles liebe auch für dich...
Nach oben
wasndas?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.02.2016
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese jedenfalls mit Wattestäbchen in den Ohren mit, damit ich besser sehn und verstehn kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin