Dreistigkeit von Leuten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 16:06    Titel: Dreistigkeit von Leuten Antworten mit Zitat

Muss mir mal eben was von der Seele schreiben, bevor ich zu seinem Arbeitsplatz gehe und ihn vor seinem Chef platt mache!
Habe jemandem, der zugezogen ist und Anfangs echt nett war, öfter mal von meinem alten Ticker Weed mitgeholt, weil das einfach immer top war von Quali, Menge, Zuverlässigkeit etc.
Der Typ ist mitte 40. Ich habe jetzt vor 4 Tagen aufgehört zu kiffen und Alkohol zu trinken (wer schonmal was von mir gelesen hat, der sollte wissen, dass ich starker Alki bin)...jedenfalls habe ich ihm aus Freundlichkeit angeboten, ihm für's erste noch einmal ein paar G zu holen, damit er zunächst nicht auf dem Trockenen sitzt bis er wen anders findet (BTW: Wohne ich direkt an der Grenze und der Typ könnte ja auch zum Shop fahren, aber er ist einfach zu faul)
Heute sollte ich ihm das dann holen...schlafe natürlich so gut, wie garnicht und habe mir extra nen Wecker gestellt, weil er um 13:30Uhr bei mir sein wollte, um mir Geld zu geben...jetzt kommts:

Er rief mich um 13:35Uhr an und fragte mich, ob ich ihm nicht ein Stück entgegenkommen könnte...soweit so gut. Ich mich extra schnell aus der Wohnung gequält (habe zwischendurch Krämpfe und kann seit 2 Tagen keinen Bissen essen)...Er rief mich an, dass es doch nochwas knapper würde und meinte, ich solle ihm durch eine bestimmte Straße entgegenkommen (er weiß auch, dass ich auf Koks und Schore war)...er ist nicht dorthin gekommen und wollte dann, dass ich die Straße noch ein Stück weiter komme.
Problem: Dort ist die Drogenszene. Ich hab ihm gesagt, dass das grad net geht, weil ich auf Entzug bin und die Leute dort kenne bla bla bla...
Dann hat er pissig reagiert und ich bin ausgeflippt und hab ihn gefragt, ob er eigtl noch ganz dicht sei, da er von meiner Kokain- und Heroinsucht wisse.
Dann kam eben ne SMS, dass er das nicht verstehen könne und dass ich mal runterkommen solle, da ich ja übertreiben würde... Habe ihm dann gesagt, dass er sich jetzt mal schön fi***n kann, nachdem er mich so behandelt... und er jetzt gucken solle, wie er an Weed kommt (hier kriegst du auch bei irgendwelchen Streetleuten an jeder Ecke was zu smoken). Jetzt sagt er, ich sei das Arschloch...
Wer ist jetzt dreist? Ich, der extra (obwohl er niocht mehr rauchen will und das strikt durchzieht) für den Typen noch richtung Drogenszene läuft oder er, der findet, dass ich nicht richtig handelte?...wie gesagt, er ist mitte 40 und nicht 18 oder so
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und, Brooklyn_Zoo, hast Du Dich wieder beruhigt ?
Solchen Ärger kennt jeder hier und jeder hat ihn überlebt. Manchmal kommt's ja wirklich vor, daß einer ein paar auf die Fresse kriegt, aber das ist doch unsinniges Aufwerten der Ekeltypen.
Also vergessen das Ganze bzw in den Erfahrungsschatz aufnehmen und dann raus aus dem Kopf damit ! So würde ich es machen.
Ich weiß, man ärgert sich immer wieder, auch wenn man schon tausendemale sprichwörtlich eine auf die Schnauze gekriegt hat. Trotzdem, wenn jemand den rechten Zeitpunkt erwischt, setzt er einen in Bewegung, weil er die Bereitschaft zu helfen direkt anspricht.
Schönen Tag ohne düstere Gedanken noch Wink
Cheers
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

@Rock:

Danke für die schnelle Antwort! Ja, bin dabei mich zu beruhigen...musste das nur mal kurz rausschreiben, weil mich das grad sehr gefickt hat.
Wäre auch dumm für den Typen dann Schmerzensgeld bezahlen zu müssen...aber guck mal, ich hab das Null für mich getan, einfach null (im Gegenteil, ich wär zum Grasdealer gegangen, obwohl ich seit 4 Tagen nicht mehr kiffe!) und dann kommt der mir mit "Lass an der Heroinszene treffen" obwohl ich seit ca 4 Wochen clean bin und immer noch Craving nach dem Scheiß habe... muss gleich zur Schule, da werden die Gedanken wieder heller Wink
Dir auch nen schönen Tag! Smile
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Komischer Typ,richtig.
Lass das ab sofort sein.
Besteht auch immer Gefahr das DU aerger bekommst wegen BTM in Taschen.

Wie alt bist du denn,Schule?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Sportfrei

Ja, werd ich auch machen...er hat mich eben reumütig angerufen und ich habe ihm gesagt, wir können gern die Tage unter 4 Augen nochmal drüber reden. Dann kann ich ihm die Situation nochmal klar machen und ihm sagen, dass wir in Zukunft besser getrennte Wege gehen, aber nicht in so nem Streit, wie jetzt. Habe da auch ehrlich gesagt keine Lust drauf, mir im Endeffekt im Unterbewusstsein Selbstvorwürfe zu machen (auch wenn ich weiß, dass ich im Recht bin)
Bin 28. Abengymnasium, schreibe ab in 7 Wochen die Zentralabiturprüfungen
Nach oben
binAmVerwesen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2016
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@brooklyn Mit so einem alten arschgefickten Typen würde ich mich an deiner Stelle gar nicht abgeben.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

wie würde es aussehen, wenn das ganze andersrum laufen würde? also du brauchst was zu kiffen und hast sonst keine andere koni; würdest du dafür verständniss aufbringen, dass es jetzt nichts zu kiffen gibt, weil dein dealer nicht auf die strasse möchte?
ich finde das jetzt nicht soo schlimm, wie der typ sich verhalten hat. für mich wäre das kein grund ne welle zu machen aber wir sind eben alle verschieden und das ist ja auch gut so!


graham
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham:

Wie gesagt, ich wohne DIREKT an der Grenze (Bus fährt von vor seiner Tür bis vor 2 verschiedene Coffeeshops, aber laut eigener Aussage ist das "zu stressig")
Und an jeder 2. Ecke stehen Grasticker...wenn ich so abkacken würde, wo ist das Problem? Ich bin über 10 Jahre lang zu Fuß zu den besagten Coffeeshops gelaufen (häufig auch Nachts und da war ich noch minderjährig...der Kerl ist 40 Wink )
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal @ Graham:

Du solltest auch den kompletten Text lesen, bevor du antwortest. Ich war ja draußen, obwohl er eigtl vorbeikommen wollte. Aber is mir auch egal, was du denkst. Ich wette, du bist auch so ein Egoman, wie der besagte Typ...hoffe, du kommst mal in so ne Situation auf Entzug, vielleicht hilft dir Ratte ja...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2016 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
wie würde es aussehen, wenn das ganze andersrum laufen würde? also du brauchst was zu kiffen und hast sonst keine andere koni; würdest du dafür verständniss aufbringen, dass es jetzt nichts zu kiffen gibt, weil dein dealer nicht auf die strasse möchte?
ich finde das jetzt nicht soo schlimm, wie der typ sich verhalten hat. für mich wäre das kein grund ne welle zu machen aber wir sind eben alle verschieden und das ist ja auch gut so!


graham


Nur Idioten treffen sich bei sowas mitten in der Szene.
Unabhängig ob der TE gerade auf Entzug ist,ist das n Grund auszurasten.

Und er wollte ja auf die str...
Nur nicht in die Strasse der szene
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2016 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

nur idioten nehmen drogen! deswegen gibts ja auch so wenig davon, sporti!


brooklynzoo kommst du klar?! du hast hier n thread aufgemacht und fragen gestellt! wenn du nur hören möchtest, wie scheisse der typ ist und wie im recht du bist, solltest du das mit beschreiben!
ich wollte dir nur aufzeigen, dass es auch eine andere seite gibt, die du in deinem entzugswahn scheinbar gar nicht sehen willst?!

vielleicht ist der typ faul oder shice oder auch beides aber was gehst du denn so ab? was um alles in der welt machst du denn bei wirklichen problemen?

und steck du mich mal schön weiter in schubladen, damit gibst du mehr preis über dich, als über mich!

wohl schlecht gepennt?!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin