Der Sinn des Lebens ist 42!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ praxx: Hi praxx, was ich schwer verstehe: wenn ich das Codein nun über weit zehn Jahre vom Arzt bekommen habe und - es ist nicht übertrieben- es mir damit DEUTLICH besser geht. Keine Schmerzen mehr, raus gehen möglich, Sport möglich, arbeiten denkbar, warum "muss" das dann jetzt plötzlich weg. Und ich bekomme statt dessen oxazepam, das mir erstens nicht hilft und von dem ich zweitens gar nicht weiß, warum.
Bin ich zu unkritisch?
Ibuprofen und Paracetamol wirken gar nicht und nein, so viel nehme ich nicht.
20 Tropfen morgens, 80 allerdings abends.
Dafür wache ich aber auch nicht mehr heulend vor Schmerzen auf.
Was ist daran so verwerflich?
Hmm...
Beste Grüße dimoh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin