Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 07:31 Titel: |
|
|
Alpträumer hat Folgendes geschrieben: | Was passiert wenn man Shore raucht? Hab bisher nur Alk-Erfahrung und mein Leben ist eh nix wert, also vielleicht mal versuchen Vom Rauchen wird man bestimmt nicht sofort abhängig oder? |
...vom fixen wirst´e auch nicht sofort abhängig. Als ich mich für H entschieden habe, - von Anfang an i.v. -
hat´s ca. 6 Wochen gedauert, bis der Schweiss auf der Oberlippe das erste Äffchen ankündigte. Aber das ist nur die körperliche Komponente. Wenn du eh gerade im Arsch oder nicht gut drauf bist, ist shore eher der Nagel zum Sarg als die Freikarte ins Glück, so im Verhältnis 1 Mio - 1.
Die psychische Komponente greift bei H schon meist schneller und man vergisst/verdrängt, dass man ggf. evtl. sein Leben wegschmeisst. Wenn mans dann begreift , ists oft zu spät, um einfach mal eben mit 2-3 Wochen Entzug ins ´normale ´Leben zurückzukehren.
Also, lass es bleiben, es gibt Dinge, die muss nicht unbedingt kennen!
P.S. Jedes Leben ist mehr Wert als nix!...
... heisst man nicht gerade Donald Trump...
ot: Fritze, erzähl mal weiter, wenns magst...
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 07:45 Titel: |
|
|
Moin N.
sowie Du es berichtest ist es ja schon krass, also nach 6 Wochen!
Nimmst Du es weiterhin u wie lang, wenn ich fragen darf? Oder Substitut und macht das auch "Bock" oder kein Vergleich zum wahren H. und eben das kleinere Übel?
Grüße James |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 08:21 Titel: |
|
|
James09 hat Folgendes geschrieben: | Moin N.
sowie Du es berichtest ist es ja schon krass, also nach 6 Wochen!
Nimmst Du es weiterhin u wie lang, wenn ich fragen darf? Oder Substitut und macht das auch "Bock" oder kein Vergleich zum wahren H. und eben das kleinere Übel?
Grüße James |
Moin James,
es ist natürlich auch abhängig mit welcher Intensität man sich das Gift zuführt.
Wenn ich mir von Anfang an tgl. 3-4 mal die Nadel in die Vene ramme, dann mag das schneller auch schneller gehen mit phys. Abhängigkeit. Aber man braucht anfangs nicht soviel, es wirkt stärker und man verfügt noch über einen Rest Verstand.
Kein Substitut - Substitol kenne ich nicht - hält dem Vergleich mit H stand, aber wenn man sich darauf einlässt, kann es helfen gewisse Bereiche seines Suchtverhaltens in den Griff zu bekommen.
Ich nehme schon lange kein H mehr, meine iv Zeit liegt so. ca, ,89 - 95, dann Sub und jetzt seit überm Jahr absolut clean.
schönen Sonntag,
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
Brooklyn_Zoo Silber-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 08:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Was passiert wenn man Shore raucht? Hab bisher nur Alk-Erfahrung und mein Leben ist eh nix wert, also vielleicht mal versuchen |
Wenn du keine Ahnung vom Folie rauchen hast, dann verbrennste den Scheiß doch direkt (kenne keinen, der sein erstes Blech schön laufend geraucht hat. Außer, man kennt Leute, die das häufiger tun und die sollten dir eigentlich davon abraten, wenn sie keine kompletten Wichser sind) |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 08:31 Titel: |
|
|
Akla N.
Danke für die Antwort. Auch so einen schönen Sonntag! Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
mikel015 Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 12:20 Titel: |
|
|
[quote="nebukadnezar"][quote="James09"]Moin N.
Ich nehme schon lange kein H mehr, meine iv Zeit liegt so. ca, ,89 - 95, dann Sub und jetzt seit überm Jahr absolut clean.
hi nebu,
kurze frage,: absolut clean?
was heißt das? Keine Opiate mehr oder absolut keine anderen Drogen wie eben Alk oder kiffen ect...?
gruss
mikel  |
|
Nach oben |
|
 |
nebukadnezar Foren-Guru

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 13:23 Titel: |
|
|
Hi mikel
mal abgesehen vom Nikotin und Koffein absolut null, nicht mal ein Bierchen oder leckeren Vino ( die Leber befiehlt ´s ),
zum Glück fällt mir das sehr leicht und es fehlt mir nichts.
Obwohl ich schon mal wieder Lust hätte einen Sticky am Abend zu geniessen, aber
ich habe jetzt diese Entscheidung getroffen.
Ich habe vor einigen Monaten - aus reiner Neugier - mir den Zugang zum Darknet eingerichtet,
´nur um mal zu sehen wie das läuft und was , wie angeboten wird ..., habe ich dann lieber aus meinem System gelöscht.
War ja lange genug Gefahrensucher.
LG N |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 14:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich habe vor einigen Monaten - aus reiner Neugier Rolling Eyes - mir den Zugang zum Darknet eingerichtet,
´nur um mal zu sehen wie das läuft und was , wie angeboten wird ..., habe ich dann lieber aus meinem System gelöscht.
War ja lange genug Gefahrensucher.
|
Wenn man sich auskennt ist es für Drogen das Beste,Billigste und Sicherste was es gibt. Kein Straßendreck und sehr rein.
Will es bicht soo hochjubeln, man fällt auch schnell auf die Schnauze,aber sonst holt man es sich ja auch eben auf der Straße..
Klar, zum Kotzen ist es auch gut geeignet,was man sehen u kaufen kann.Pervers |
|
Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 21. Feb 2016 15:39 Titel: |
|
|
Eyyyyy Fritze
Schreib deine Geschichte mal weiter, habe das Thema erst heute gesehen,
und voller Spannung gelesen, und dann mitten in der Geschichte hörst du auf zu schreiben
Was war am dritten Tag los?
Du Glückspilz dein Auto stand mit Stoff vor der Tür,
stell dir mal vor du wärst mit so einen Turky raus gekommen und hättest dann erstmal noch Stoff suchen müssen
Erzähl mal weiter  |
|
Nach oben |
|
 |
|