Entzugserscheinungen Cannabis

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinkkunicorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 20:00    Titel: Entzugserscheinungen Cannabis Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin weiblich, 17 Jahre alt und kiffe seit ich 14 bin jeden Tag. Bin jetzt seit 9 Tagen clean und halte es langsam nicht mehr aus. Eigentlich wollte ich schon öfters aufhören doch es hat nie geklappt darum hatte ich es vor 3-4 Wochen reduziert. Vor 2 Wochen hatte ich dann nach dem kiffen immer herzrasen, unwohles Gefühl, Übelkeit, etc. Darum habe ich beschlossen es ganz sein zu lassen. Dachte die letzte woche hätte die Grippe erwischt hat sich aber herausgestellt das es tag täglich sehr unangenehme Entzugserscheinungen waren bzw immer noch sind. Und zwar Übelkeit, Herzrasen, Magenbeschwerden, Durchfall, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit und Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Am schlimmsten finde ich wohl das Herzrasen und das unwohle Gefühl, hatte mir deswegen Baldrian-Dregees aus der Apotheke geholt die aber leider das Herzrasen nur verstärken anstatt mich zu beruhigen. Irgentwelche Tipps gegen die Entzugserscheinungen? Oder würde mich auch über Erfahrungsberichte von ehemaligen Kiffern freuen wie das Leben danach ist, wird es wirklich viel besser? Irgentwelche Medikamente die die körperlichen Entzugserscheinungen mildern? Fühle mich auch ziemlich betäubt. Von der physischen Abhängigkeit spür ich zum Glück noch nichts, will garnicht mehr zum Joint/Bong greifen. Großes Problem auch noch das ich mich sehr einsam fühle, mein ganzer Freundeskreis besteht aus Kiffern/Junks, die meine Entscheidung zwar auch befürworten und Stolz auf mich sind aber steh halt ziemlich alleine dar. Danke im Vorraus für Antworten und Erfahrungsberichte! LG pinkkunicorn
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

guckst Du hier http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=16943
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Herren,Entzugserscheinungen?
Aus eigender Erfahrung kann ich sagen es ist n Witz.
Keine Ahnung was du hast.

Ansonsten Glückwunsch.
Jeden Tag kiffen muss nicht sein.
Ohne täglich kiffen ist besser.
Nach oben
George
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.01.2016
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Schlafstörungen können passieren, aber der Rest? So krasse körperliche Symptome können eigentlich nicht sein, glaube nicht, dass das am Kiffen liegt.
Ich rauch seit 1989, auch überwiegend täglich, mit Pausen zwischendurch bis zu einem Jahr. Das ich nach einer langen Zeit täglich rauchen mal ´ne Woche nichts kriege, passiert ziemlich regelmäßig.
Außer das ich am ersten Tag ziemlich genervt bin und irre gern was qualmen würde, passiert bei mir nichts weiter, am 2. oder 3. Tag ist es mir schon ziemlich egal.
Ziemlich witzig finde ich die extremen Träume die man dann bekommt; das liegt daran, das Cannabis die REM-Phase beeinflusst und das Gehirn sich wieder "umgewöhnt".
Ansonsten muss ich sagen, je öfter man mal Pausen macht, umso mehr gewöhnt man sich dran und umso weniger stört es einen.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe @pinkkunicorn, dazu kann ich dir so manches sagen doch bedeutet dies nicht das es auch wirklich so ist wie ich es schildere,jedoch kann man mit wenigen Tricks manches wenige ausschließen oder gar beweisen(relativ gesehen).
Das bedeutet auch nicht das ich alles übers kiffen und oder Drogen super bescheid weiß was es zu wissen gibt, jedoch wirst du schnell erkennen das man das nicht wissen muss aber wenn man schon konsumiert,vor allem von der Straße und unbekannten ?Menschen?, dann sollte man sich bestens informieren aber wegen ein Gram oder sagen wir wegen kleine Mengen lohnt der Aufwand nicht und auf der Straße wird man zu 99,99% immer beschissen,also im Zweifelsfall sein lassen!
Ich gebe dir ein paar Tips wenn du die befolgst wirst du keine abgefuckten Entzüge bekommen(übertrieben ausgedrückt), da ich dich nicht kenne und nicht weiß woher du dein Zeug kaufst ist es für mich schwierig da den richtigen Tip zu finden,aber da dies ein Forum ist existiert hier zusammen genommen eine enorme menge an Wissen und Erfahrungen welche uns hier bestimmt weiterbringen könnten...
1. Zu meinen Erfahrungen wenn du Pott rauchst also Haschisch dann achte darauf das es beim Bröseln nicht zu Staub zerfällt denn dann wurdest du mit gepresster Henna(meist in Verbindung mit Synthetischen Stoffen,doch dazu später mehr)abgezogen oder wenn es aussen und innen dunkel ist (meist bei arabern) ist es all zu oft Reifengummi.
2. Solltest du Fassern in deinem Peace finden auch wenn die nur kurz sind dann wurden die Stiele die übrigbleiben nach einer Ernte oder Kiffer sammeln Stiele um diese später fast zu Staub zerbröseln erhitzen und in platten wie Haschisch pressen,auch hier werden diese Perversen Süchtigmacher wie -Strichnien,rattengift beigemengt das sind die gängigsten doch es geht immer schlimmer noch.
3. Bei Gras achte immer darauf das du Blütenknollen als ganzes Stück oder können auch zwei drei knölchen sein kriegst. Kaufe niemals oder rauche niemals Ganja das schon fertig gebröselt in der Packungstüte mit anderen undefinierbaren Elementen abgegeben wird auch hier werden Süchtigmachende und teilweise High machende(kein angenehmes High sondern eher zum abkotzen oder von der Brücke springen High) tröpfchen und oder lösungen beigemischt.
4. Wenn die Glut in der Mitte Steinhart wird dann ist mit Sicherheit Brix drin(extrem Krebseregend als auch Suchtpotenzial)man glaubt man sei Süchtig nach Gras doch selbst das Stärkste Gras macht nicht körperlich abhängig es sind diese Perversen Stoffe die beigemengt werden die dein Unwohlsein heraufbeschwören.
Wenn du niemanden kennst, dem du zu 100% vertrauen kannst, der sich damit und dessen Beschaffung bestens auskennt und sonst keine Motive (Geld,wertgegenstände) hat dich ab zu ziehen, dann solltest du niemandem vertrauen außer deiner Vetrauensperson.
Diejenigen die hoch und heilig schwören den besten Stoff zu haben das sind die die das mieseste haben ,denn es muss schnell ein Opfer gefunden werden sonst werden die anderen ihm zuvorkommen.Junkies denken immer stets von 12 bis Mittags,bin ja selbst Junkie ich meine jene die die übelst auf der Szene unterwegs sind.
4. Kaufe niemals auf der Szene Haschisch.
Diese Idee mit ner Liste ist gut gemeint doch das würde sich ewig so hinziehen und außerdem kommt es rüber als würde ein neunmal kluger der mit 5 Jahren an Vaters Joint im Ascher sich benebelte und mit 9 seinen ersten Joint bastelte meint er wüsste über alles bescheid,ok die seltsame bescheidenheit ist wohl eher besch..en.
Sagen wir einfach ich kenne das auch und weis das diese ... sagen wir üble "Nebenwirkungen" definitiv nicht vom Cannabis stammen, vielmehr von dem womit´s gestreckt wurde.
Glaube mir, ich habe zu meiner Zeit stets immer nur ungestreckte Drogen konsumiert, daher kann ich meinen Arsch darauf verwetten das was auf der Straße verkauft wird oder teilweise in heruntergekommenen Wohnungen ,der Mieter ein Assi der Lebenstil Assi und überhaupt, nirgends habe ich je wieder ,nicht mal annähernd ähnlich guten Stoff bekommen.
Die käufer sind fast immer gutgläubig und lassen sich wirklich alles andrehen,weil der andere davon ausgeht das er ihm nicht wieder übern weg läuft.
Niemals sagen:" ey gib mir was von dem guten Stoff ich "zahle" auch mehr",
wisst ihr was der machen wird? Er wird sagen warte hier ich muss was von dem "Gute"n holen ,5 Minuten später kommt er wieder (war kurz um die Ecke eine Zigarette geraucht und zurück) und gibt dir den Mist was er dir eh geben wollte nur das er mehr kassiert und du in dem glauben davon gehst mehr bezahlt zu haben und jetzt super tollen Stoff hast, ja ist traurig doch diese Welt hat sich nie um tränen geschert.
Vielleicht weiß Praxx was darüber,weil Praxx ist ein Checker was man von mir nicht behaupten kann ich kenne nur das was ich selbst erlebt habe aber mir kein spezielles Wissen angeeignet habe.
Aber es gibt noch viele andere die zu diesem Thema beitragen können.
Kurz um,falls du dich nicht so gut auskennst, denn davon gehe ich erst mal aus,dann hat man dir Wochenlang nur Müll verkauft.
Doch wenn ich mich irre was dich angeht dann weiß ich auch nicht,außer im Zweifel sein lassen...

LG
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 05:11    Titel: Antworten mit Zitat

George hat Folgendes geschrieben:

Schlafstörungen können passieren, aber der Rest? So krasse körperliche Symptome können eigentlich nicht sein, glaube nicht, dass das am Kiffen liegt.

doch, ich habe die gleichen Probleme, wenn ich mal aufhöre.
es macht einfach einen großen Unterschied, ob du zwischendurch immer mal ne Woche aussetzt oder über Jahre wirklich täglich rauchst.
wenn Du seit 9 Tagen clean bist, hast Du das Gröbste hinter Dir, nach 2-3 Wochen lebst Du wieder auf und wirst wieder unternehmungslustiger, nur zum Entspannen musst Du Dir dann andere Möglichkeiten suchen.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

Rauche das Zeug nie wieder, von wem du es auch immer bekommen hast auch dann nicht wenn es dir geschenkt wird!Im Klo runter spülen ,hab ich schon oft gemacht,bereuen würde ich es wenn ich es geraucht hätte.Lasse mich nicht anfixen.
Suche einen Menschen der sich SEHR GUT auskennt,kein Maulheld!
Am besten ,so meine Erfahrung,als Medizin Doxepin,ist ein Antidepressivum wird aber in der Psychiatrie als schlafmittel bei Süchtigen oft verschrieben,nehme es jetzt seit 5 Jahren und ohne krieg ich den Arsch nicht hoch.
Wird auch bei leichtem Drogenentzug verschrieben,aber keine Wunder erwarten, wenn man extrem starken Suchtdruck hat dann eine Doxepin nimmt wird der Suchtdruck Zweitrangig ,weil man so extrem Müde geworden ist und nur noch ans Bett denkt.So viel ich mitbekommen habe ,be deri Meta Vergabe, ist das viele auf der Szene hier in Berlin auf Lyrica(Gabapentin-Wirkstoff) schwören und jeder fieberhaft danach sucht,so habe ich es gehört,vor allem wenn jeder 3. fragt ob ich Lyrica Tabletten habe.(Lyrica ist eigentlich ein Schmerzmittel das ursprünglich den Schmerzreiz an den Nervenenden nach einer Gürtelrose hemmen soll,dabei wurde die Angstlösende Wirkung als willkommenes Nebeneffeckt zu Marketingzwecken eingesetzt,man sollte wissen das Gabapentin abhängig macht,wie stark kann ich nicht sagen,ich habe mal Lyrica bekommen doch erinnere ich mich an keinerlei positive Effekte)
Vor paar vielen Jahren erging es mir doch so wie dir,bei mir war es der Tod meines Vaters(ca. 6 Jahre her) der immer dafür sorgte das stets was zu kiffen im Haus war.
Und ab da war ich derjenige der kaufte und nicht verkaufte,wir haben nie mit Chemie rum hantiert.
Aber ich habe die übelsten Soziopathen kennengelernt deren Küche aussah wie ein extrem heruntergekommenes Chemie Labor.Damals habe ich mich gefragt warum man sowas nie im TV in den Nachrichten sieht,den solche Soziopathen sind nicht selten schuld am Tod eines Ravers oder Kiffers... Menschen die den ganzen Tag Chemie Bücher lesen und mit selbigen rum hantieren haben meist(so hab ich es mitbekommen)ein seltsames Verhalten,nicht Dumm aber gefährlich,wahrscheinlich zu oft Experimente an sich selbst...
Wie gesagt ich kenne dich nicht und deinen Umgang ,ich will dir nichts unterstellen,es könnte nur sein das es Menschen gibt die es eben nicht besser wissen, vor allem Jugendliche die hier mitlesen können,können es als eine Warnung sehen,was es in gewisser weise auch ist.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 05:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mal Monate nichts rauchte und immer diese Phasen mit und ohne über Monate ,wochen,tage hatte ich festgestellt(also nach dem Tod meines Vaters) das es mir nur dann übel erging wenn ich irgendwelches Peace rauchte ohne zu wissen von wem usw.
Ich habe zu spät gelesen das du dir sicher bist das es nicht vom Kiffen sein kann,nun du müsstest es besser wissen.Doch habe ich nicht unrecht da ich ja auch meine Erfahrungen zu genüge damit hatte.
Aber sry das ich dich so zu getextet habe.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2016 05:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe ziemlich genauso wie du gekifft pinkkunicorn, vlt. nen jahr weniger, aber auch täglich sehr viel u auch viel bon u eimer bis halt nix mehr ging immer.
als ich aufgehört habe wegen der psyche hatte ich ehrlich gesagt zu dem zeitpunkt keinerlei entzugserscheinungen.
deine grippeerscheinungen, herzrasen können auch alle psychisch bedingt sein, weil du es vermisst und klar nach 3 jahren tägl. denkt man ja dran..
ich würde zu einem arzt gehen u das checken lassen, wenn nix ist gehts dir und deiner psyche bestimmt besser und mit der zeit ohne eh.
baldrian, passionsblume können die vorherigen symptomr ähnlich wie beim einschleichen von ad´s anfangs erstmal verstärken, da brauchst du glaube ich weniger angst vor haben. muss sich ja auch erstmal alles einpendeln. ich würde zum arzt gehen und ein rund um check machen,
Zitat:
Von der physischen Abhängigkeit spür ich zum Glück noch nichts

also nach 9 tagen ohne immernoch durchfall usw. ist ja physisch, selbst ein schwerer alki kann nach der zeit wieder normal auf die toilette..auch wenn die psyche der auslöser sein mag. ich würd zum arzt werte checken..LG
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

@pinkkunicorn

Versuche dich im Kopf nicht verrückt zu machen, das ist das allerwichtigste. Bin jetzt auch seit knapp 8 Tagen clean und es geht bis auf die Träume klar (habe über anderthalb Jahrzehnte gesmoked) Natürlich ist es bei jedem anders, aber glaube mir, wenn der Wille im Kopf stark genug ist, dann werden so Dinge, wie Herzrasen, Schweißausbrüche etc auch nur minimal kommen, da diese psychosomatischen Ursprungs sind

Alles Gute und viel Erfolg auf jeden Fall! Wenn du es wirklich möchtest, dann schaffst du das, da bin ich sicher!

Grüße, F.
Nach oben
raudi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dich mal ordentlich durch f... dann sind die Erscheinungen auch weg du luder ...ich helfe dir sehr gerne dabei ...auch anal
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist sehr wichtig das du zum Doc gehst.
Ich selbst hatte ein ähnliches Erlebnis, damals war Zero-Zero Peace stark angesagt und man konnte nicht genug davon bekommen.
Dann nach ca. 2 Wochen gab es keinen Zero ,jedenfalls nicht die Sorte die ich so gut fand.
Ich hatte fürchterliche Entzugserscheinungen und meine Brüder auch.
Ich wusste das mit dem Peace irgendwas nicht stimmte(die Oberbosse hatten mich als Versuchskaninchen missbraucht,später rauchten sie das Zeug selbst unter sich und verkauften es niemandem).
Ich bin zum Doc und erzählte ihm davon und auch der Doc sagte der Cannabis Entzug dürfte eig. nicht Körperlich sein außer Schwitzen und einige andere Dinge die aber rasch abklingen müssten.
Er wollte eine UK von mir, nach einer halben Stunde rief er mich wieder ins Sprechzimmer und zeigte mir den Streifen wo Opiat tiefschwarz war und Cannabis auch, also das Zero war mit Opiaten gestreckt.
Gehe zum Arzt! Hetzutage gibt es Drogen die den Konsumenten langsam aber sicher ins Grab bringen,nicht nach 20 Jahren oder so nein bei jenen Drogen lebt man nicht länger wie ein Jahr.
Heute ist es eine Droge doch es wird schlimmer werden,ich habe selbst gesehen was die in ihren Drogenkaschemen alles mögliche beigemischt haben.
Sonst würde ich das nicht schreiben.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

PS

Jemanden zu finden den man in Sachen Drogen 100% vertrauen kann ist so gut wie unmöglich, es kann sein das es den/die einen oder anderen gibt aber wo soll man den finden?
Nochmals geh zum Arzt, das ist das einzig richtige in deiner Situation, mach dir keinen Kop wegen dem Konsum 1.Schweigepflicht. 2. interessiert es eh niemanden und Peace konsumieren ist nicht verboten.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Opium im Doppelnuller ? Kaum vorstellbar.
Das hat einen Grund - Opium verbrennt nur sehr, sehr schlecht. Zudem bleibt das meiste Morphin im Droß, der schwarzen, spröden Schlacke, die bleibt vom Rauchen.
Wären relevante Mengen Opium im Dope, Du hättest festgestellt, daß die Asche nicht stimmt, daß eben Droß d'rin ist.
Es gab früher viele Geschichten über mit Opium gestrecktes Haschisch. Vom geschäftlichen Standpunkt her wäre es ok, Opium kostet in den Herkunftsländern weniger als Haschisch (in TR waren's mal 50$ für feinstes Opium und 100$ für Haschisch - je kg).
Aber es läßt sich nicht wirklich umsetzen. Du kannst es mir glauben, ich war jahrelang in den Herkunftsländern unterwegs und dort in genau DEN Gegenden.
Auch selbst habe ich probiert wie der Wilde. Allerfeinstes mazedonisches Opium (20 Jahre vergraben, wie's dort üblich ist), staubtrocken, kristallin. Feinst zermahlen, was nicht einfach ist, denn sobald's warm wird, beginnt das Zeug knetbar zu werden. Und das Pulver mit Pollen aus der TR gemischt, gepreßt und geraucht. Da rauchst Du keinen Joint zu Ende, er verklebt zuvor.
Und noch geringere Mengen Opium bewirken gar nichts, auch keinen Turkey nach zwei Wochen Dauerkonsum.
Also möglich ist es, aber Du hättest es bemerkt, denn ich gehe jetzt mal davon aus, daß das bestimmt nicht Dein erstes Haschisch war Wink
Eine Alternative - Heroin - ist schlicht und ergreifend zu teuer. Speziell mit gutem Shit wäre das Verschwendung auf beiden Seiten.
Einmal hatte ich so eine Mischung - da waren beim Schmuggeln ein Sack mit H und einer mit Pollen geplatzt und die Pülverchen haben sich vermischt. Schnell gepreßt das Ganze und dann lag die halbe Stadt flach Wink
Cheers
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2016 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

der normale user kann nicht mal sagen wie peace oder gras richtig aussieht, die ziehen sich einfach allen dreck rein, den du ihnen vor die nase setzt...
Muss nicht mal ein Wirkstoff drin sein, der Placeboeffekt klatscht die Deppen eh schon weg..

sacht dir jeder, man kann von Cannabis nicht körperlich Abhängig werden.
Also all die Probleme die du hast, kommen nicht von der Substanz, sondern von deinem Umgang damit.
Klar wenn du jahrelang nur der Hänger warst, immer auf der Suche nach nem Kick und du willst jetzt dein Leben ändern... dann ist das halt eine riesen Umstellung.
Da kann man schonmal an seine Grenzen kommen und abkotzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin