was ist die beste Benzo Hero inject combo

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SKY wiener
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 00:51    Titel: was ist die beste Benzo Hero inject combo Antworten mit Zitat

Ich nehme am liebsten Flunitrazepam ratiopharm doch mir gehen langsam die Quellen aus. Ist Rohebnol auch spritzbar. Nennt mir doch bitte die besten Benzos fürs spritzen. Hersteller, Wirkstoff, Menge(mg)
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Rohypnol ist Flunitrazepam, nur das sie halt jetzt grün sind. Der Wirkstoff ist genau der selbe.

Weiteres möchte ich dazu nicht sagen, weil ich keine Anleitungen zum Drogenkonsum gebe.
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 11:35    Titel: Benzos i V Antworten mit Zitat

Entschuldigung, ich mache mich jetzt vielleicht mit meiner Antwort bei Dir unbeliebt....... möchtest Du eine Anleitung zum Selbstmord??

Dann reibe die Benzos, egal welche, einfach zu ganz feinem Staub, vermische sie mit Alkohol und rühre so lange bis du glaubst, dass da keine Partikel mehr drin schwimmen und das haust du dir dann in die Vene.

Irgendwann kriegst Du ne schone Thrombose und n Verschluss und vielleicht auch dann an einer Stelle, die dummerweise die Verbindung zwischen Herz und Hirn gänzlich cuttet....... das scheint ja irgendwie schon der Fall zu sein, denn sonst würdest du so nicht schreiben, so nicht fragen und das was Du da tust nicht tun. Ne kleine Lungenembolie wird da auch immer gerne mal genommen!!

Es ist nicht geil was Du da machst. Es ist echter bockmist und beeindruckend ist es schon gar nicht.

Wenn ich schon höre " Am liebsten nehme ich....." könnte ich kotzen. Ich habe mit 16 so geredet, ja, am liebsten rauche ich den roten, oder hätte gerne mal wieder Öl, war so geil.
Das war geil, darüber konnte man schnacken, so wie die Kinder über ihre Lieblingsschokolade.

Hier geht es um den Tod in der Nadel. Tabletten sind prinzipiell nicht zum spritzen gedacht Da musst Du dann wohl oder übel auf H umsteigen. Sorry. Auch ne Art sich umzubringen. Kickt aber vielleicht auf dem Weg ein wenig besser.

In der Hoffnung Du erkennst meine Sorgen hinter dieser Anmache

allle Gute B.S.( Shoeman)
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

@Shoeman: Lass dir nix erzählen, super Antwort. Fand die Ironie recht ansprechend und genau so brauchens manche.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

tsss, DAFÜR meldest du dich hier an?

wie krass!

bedingt durch deinen nick, gehe ich mal davon aus dass du wiener bist.


da fällt mir nix mehr ein.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache.... Very Happy

man kann die rohpse auch ballern,einfach das grüne aussenrum ablecken,dann das blaue zu pulver machen und das pulver dann mit wasser aufkochen

gruß
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch noch sowas wie Blausäure Rolling Eyes Oder noch besser, Zyankali, ist handlicher. Eine kleine Menge, nicht mehr als eine Fingerspitze voll, und ihr seid all eure Probleme los.

Jetzt im ernst: Eine anstachelnde Antwort reicht. Wir wissen jetzt alle, dass nur wieder jemand mit 'nem mächtigen Dachschaden oder zu viel Freizeit, zu viel aufgestauter Energie einen neuen Kick sucht. Selbst er kapiert, dass er hier keine Hilfe für sein "Problem" erwarten kann.

Gruß
Jana
Nach oben
SKY wiener
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 18:04    Titel: sind wohl einige gespaltener Meinung Antworten mit Zitat

Zu dir shoemann.
Ich nehme mal an du drinkst Kaffee und wenn man das Jahre lang macht möchte mann vieleichjt etwas Zucker oder auch mal milch dazu probieren. Und wenn ich bei meinem H konsum gerne noch gerne eine Fluni rein haben will verstehe ich nicht was das mit suizid oder sonstigen anmachen soll. Ich kenne einige H konsumenten und die die Spritzen, sagen zu einer Fluni bestimmt nicht nein. Ich persönlich sniefe nur Heroin mit Flunie. Ich frage Nach löslichen Tabletten um meinen Freunden eine alternative anbieten zu können. Dieser Blog soll helfen und verletzungen durch ausprobieren vermeiden soll also schreib nicht so nen müll ich sei verantwortungslos oder kindisch!

tweaker
dein Tip ist schon mal ein Anfang aber wäre immernoch zuviel aufwand. Ich hätte da vieleicht an Tavor gedacht die losen sich von allein im Wasser aber haben eben ne schwächere Wirkung

Lumiundfiva
ich melde mich hier an um an informationen zu kommen die ich in der Apotheke nicht beantwortet kriege. Und den selbstversuch mich anfixen zu lassen und dann an die 20 Benzos durchprobieren halte ich für unsinn.

Also nochmal an alle Ich suche Benzos die wie Flunis wirken und sich im wasser lösen lassen um den Hero turn zu verbessern.

SKY wiener bedeuted Himmel Pimmel Very Happy
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

bist schon ein komischer vogel.

machst hier n fred auf, in dem es explizit ums fixen von benzo/h kombos geht.

schreibst uns, was du am liebsten nimmst und weist nochmal ausdrücklich darauf hin, nur spritzbare kombos zu posten.


Question



in deinem 2. post teilst du uns mit, dass du selbst gar nicht drückst.

dann würd ich sagen, zieh weiter deine benzolines und rauch weiter dein blech.

wirst dir viel kummer und leis ersparen.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also einmal gebe ich meinem Vorredner recht. Willste jetzt Nase oder I.V??

Entscheide dich.

Sheoman hat auch Recht. Pillen Ballern ist nicht ohne, hast Rückstände gibts nen Mega-Sheak. Viel Spass dabei.

Wir alle wissen hier, das Pillen und H ne Gute Kombi ist, wenn du jedoch drauf bist, wirst du selber mit Hilfe deiner "Freunde" drauf kommen wies geht. Suizid ist so gemeint, dass die Wirkungen die beide Drogen aufeinander haben nicht abzuschätzen ist.

Den Aufwand der dir genannt wurde ist nicht zu vermeiden.
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 21:01    Titel: Eigentlich keinen Kommentar mehr wert Antworten mit Zitat

Wer es geil findet drauf zu sein, wer es geil findet über Mische zu quatschen und sich beim Schreiben selbst wiederspricht , da findet die Mische wohl schon im Kopf statt .
Ich glaube, Du bist hier definitiv an der falschen Adresse!!! Aber wahrscheinlich sind wir alle nur ignorante, intolerante und uncoole User die den völlig abwägigen Wunsch äußern eigentlich nur clean sein zu wollen und trotzdem Spaß haben zu wollen.
Wenn Du den bei deinen Selbstversuchen hast..... bitte. Amüsier dich weiter und rühr in deinem Hexenkessel.
Du wirst bestimmt Menschen finden, die mitmischen.

Schade, dass Du die Sorge hinter meinen Worten nicht gehört hast. Aber wahrscheinlich sind die Teile deines Gehörs schon zugepropft.


trotzdem alles Gute Shoeman
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 21:06    Titel: Nachtrag Antworten mit Zitat

Hatte vergessen zu erwähnen, wie rührend ich es finde wie Du dich um das Wohlergehen und um die Abwechslung im Drogenkonsum Deiner Freunde sorgst und das Du diese Fragen ja alle nur stellst, damit sie sich nicht selber gefährden. Echt voll selbstlos. herzlichen Glückwunsch.

Wie gut, dass ich solche Freunde nicht habe.


Weitere Kommentare werde ich mir jetzt wirklich ersparen.

Ein etwas angenervter Shoeman Twisted Evil
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2009 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:
Hatte vergessen zu erwähnen, wie rührend ich es finde wie Du dich um das Wohlergehen und um die Abwechslung im Drogenkonsum Deiner Freunde sorgst und das Du diese Fragen ja alle nur stellst, damit sie sich nicht selber gefährden. Echt voll selbstlos. herzlichen Glückwunsch.Wie gut, dass ich solche Freunde nicht habe.Weitere Kommentare werde ich mir jetzt wirklich ersparen.

Ein etwas angenervter Shoeman Twisted Evil


Aber aber lieber Shoeman,warum so gereizt? Er fragt doch nur nach einer Schepperbenzokombo,die man auch ballern kann.Machen wir doch auch täglich,also warum gönnen wir es ihm nicht einfach? Wink
SKY wiener macht doch einen starken gefestigten Eindruck.Und da ja die meisten Herointoten an einer Kombo mit Benzos sterben,geben wir doch nur Hinweise zu seinem Suizid.Alles locker,Du kannst jedes Benzo nehmen.Wenn Du dann wegen einer Atemdepression den Löffel abgibst,fragt sich auch keiner welches Benzo es war,es spielt dann auch keine Rolle......

Twiggy(der schon nichtmal mehr genervt ist)
Nach oben
Animsaj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na, aber angenommen der "Skypinkler" würde es ohnehin machen wollen, ... wäre es da nich besser einer sagt ihm wie`s korrekt geht, anstatt er es an sich austestet bis er , möglicherweise (möglicherweise aber auch nich) den richtigen Dreh raus hat ?

Ich versteh euch schon : ihr wollt da keine Beihilfe zu leisten, aber wenn er es MIT Hilfe relativ korrekt macht, während es es OHNE Hilfe so handhabt, dass nen mega Shake bei raus kommt ? ... wäre es da nich besser kurz nen paar Tipps rauszuhauen ?

Hm .. weiss nich, ob da Sarkasmus und diese "hast Du nen Voll-Knall-Reaktion" so die richtige Antwort is ...
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Animsaj: Kurz gesagt: Nein. Wer so blöd ist, sein Leben leichtfertig aufs Spiel zu setzen, verdient's halt nicht anders, das pädagogisch unkorrekteste wäre, sein Vorhaben noch zu unterstützen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin