| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 1. März 2016 18:11 Titel: |
|
|
Bin mir da nicht sicher, glaube aber das die Schnelltest auf 6-MAN testen.
Und was gibt es an meiner Methode auszusetzen,
du bekämpfst Dummheit mit Dummheit  |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 1. März 2016 19:21 Titel: |
|
|
Von deinem Test habe ich noch nie was gehört
Aber Test hin oder her, an der Art wie dein Arzt reagiert hat,
weiß ich jetzt schon, das er dir niemals Substitol gibt,
das hört sich fast schon so an als wenn du aus einem Dorf kommst,
kann das sein? |
|
| Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 1. März 2016 20:10 Titel: |
|
|
| Lunatik hat Folgendes geschrieben: | Tja, tatsächlich werde ich wohl in einiger Zeit wieder mit dem Doc reden, mehr noch ausgedruckte Argumente mitbringen müssen... so wie JP das rät, werde ich's nicht machen, obwohl... Ja, ne, mach ick nicht, habe nämlich mal einen antigewaltseminar gemacht...
Vlt noch ne Frage und Publikum, wie sieht's mit den streifentests die auf in strassenshore enthaltene acetylmorfin reagieren, sind die schon im Einsatz wenn nicht wann evtl? |
Warum willst auf substitol?
OK,ist besser bestimmt als subu.
Ich persönlich finds aber nicht so toll,schon allein die hardcore Verstopfungen
Die retadierung usw
Kann mir vorstellen das dein Arzt dir das nicht geben will da subutex ja eher das substitut der "normalos" ist.
Nicht falsch verstehen, aber hörte so so oft das subu garnicht opiatmaessig wirkt u Leute dann wieder auf pola gingen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lunatik Bronze-User

|
Verfasst am: 1. März 2016 21:06 Titel: |
|
|
Ha, Wied sind Nachbarn JP weißte nicht mehr? Von dem Test habe ich hier von Praxx gelesen, er meinte das der bald kommt... ja hat sich schon nicht sehr positiv angehört, aber ich versuchs nochmal, er kann ja nicht allen und ewig substitol verweigern...
Sporty, das ist genau das Ding, normalerweise müsste ich auf metha o pola gehen, will ich aber nicht, hab mir das echt lange hin und her überlegt, und sogar angekündigt gehabt, will ich aber echt nicht, da kiffer ich mir lieber die Birne auf meine subu-depris zu und warte auf die Legalize-Revolution, den junkyaufstand... oder so...
Beste Grüße aus Berlin nach Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 1. März 2016 21:53 Titel: |
|
|
Der Arzt hat teilweise sogar recht. Bisher gibt es noch kein zuverlässigen Schnelltest auf 6-MAM (6-Acetylmorphin).
Das Problem ist, dass diese Tests bei einer hohen Dosis Substitol falsch positiv anzeigen.
Allerdings kann der Nachweis im Labor geführt werden.
Mein Arzt testet trotzdem mit dem normalen Test, der die Opiate nicht unterscheiden kann. Er sagt, dass er da die Pharmaindustrie in der Pflicht sieht, einen zuverlässigen Schnelltest zu entwickeln. Die Rechtsgrundlage wurde geschaffen, Substitol zu verschreiben, weswegen ihm als Arzt nicht der schwarze Peter zugeschoben werden kann, seine Patienten durch teure Laboruntersuchungen zu überführen. Er hält sich an die Richtlinien und Vorgaben und wenn die nicht ausreichen, müssen andere handeln.
Für Substitol gilt selbstverständlich die gleiche Regelung, was Take Home angeht, wie bei den anderen Substituten auch. Vom Take Home ist lediglich Diamorphin (Heroin) ausgeschlossen.
Geregelt ist das alles in der Verschreibungsverordnung.
Jeder der stabil eingestellt ist, ausreichend bewiesen hat, beigebrauchsfrei zu sein und das Substitut nicht missbräuchlich konsumiert, kann theoretisch auch Take Home bekommen. Die Entscheidung darüber liegt aber am Ende beim Arzt. Das hat natürlich auch was mit Vertrauen zu tun.
Gruß, Fritze |
|
| Nach oben |
|
 |
187 Bronze-User

|
Verfasst am: 4. März 2016 01:43 Titel: |
|
|
Hallo
Morgen ist der 4 Tag ohne Subo dafür MST 200mg . Eine halbe
Habe noch 4 . 20 benzos . 10 Lyri.
Werde noch 3Tage MST nehmen und dann aufhören . Dann kommen die anderen Tab. dran
Hab 4 Wochen Zeit und war nur 2 Monate drauf vorher Sauber ( 1 Monat )
Der Subutex entzug war nicht so schlimm. Man muss sich aber Zeit lassen ( langsam runter )
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 4. März 2016 09:51 Titel: |
|
|
Die Benzos können eventuell in einem Urintest noch nach drei bis vier Wochen anschlagen. Es kommt drauf an, welche Sorte du hast. Schau besser nach bevor du die nimmst.
Nach vier Tagen ist Buprenorphin wohl noch wirksam, da es eine sehr lange HWZ hat. Du solltest dich also versuchen, so lange wie möglich mit den anderen Mitteln zu zügeln. So sparst du dir was auf.
Gruß, Fritze |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|