Substidution Schweiz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wakeup95
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2009 13:33    Titel: Substidution Schweiz Antworten mit Zitat

Man darf nicht anders sein...............


hallo Leute, ich bin roli aus der schweiz. seit 5 jahren in subutexsubstidution unter aufsicht verschiedenster ärzte, zuvor eine 10jährige drogenkarriere mit allen up und downs.
ich bin sehr zufrieden mit diesem medikament, hatte aber immer wieder das problem, das mir ärzte das medikament plötzlich, "aus politischen gründen", nicht mehr weiter verschreiben wollen.
jetzt habe ich einen arzt gefunden der dieser substitutions-angelegenheit wesentlich entspannter entgegen sieht. “Weil er mir helfen will, und nicht dabei sein gewissen rein waschen will”

das subutex hilft mir dabei einen klaren kopf zu bewahren,(habe manchmal das gefühl etwas schlauer zu sein als die anderen, mit subutex), manchmal glaube ich auch eine genauere wahrnehmung zu besitzten.
hilft mir keine lust nach drogen zu haben und somit hilft es mir mein leben zu meistern.
ich glaub es hilft mir auch relativ normal durch den altag zu gehen und das ist eine sehr wichtige eigenschaft in der heutigen zeit, wo die menschen sich ein wenig vergessen haben.
ich habe auch weniger lust nach alkohol. Haschisch rauch ich leider immer noch.
ich brauche morgens zwar etwa eine stunde um warm für den tag zu sein, aber dann bin ich sehr konzentriert und zu 90% bei der sache die mir aufgetragen wird oder wurde.(etwas mühsam diese eigenschaft, aber habe mich damit abgefunden und mache jeden morgen eine std platz)

wie ihr seht, alles positive Wirkungen oder nebenwirkungen!
mag sein das ich zwischendurch auch mal meinen schlechten tag habe, aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden, und zuversichtlich was meine zukunft an geht. Und um diese punkte geht es doch! auch wenn ich in meinem leben, immer wieder über die bücher muss...........

über andere rückmeldungen, erfahrungen, wahrnehmungen, probleme mit subutex und allen umständen die mit dem medikament in einem direkten und indirekten zusammenhang stehen.

Neid und die Zerstörungswut dem Blühen, dem Anderssein anderer gegenüber scheint mir überhaupt eines der Hauptprobleme in den Schwierigkeiten, die Menschen miteinander haben, zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin