Das BtmG muß verändert/geändert werden// zu V.Beck

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 15:25    Titel: Das BtmG muß verändert/geändert werden// zu V.Beck Antworten mit Zitat

Es wäre ein anständiger zug, wenn sich schon morgen alle Bundestagsmitglieder einer Urinkontrolle unterziehen würden. (so richtig Solidarisch)
Was dabei rauskommen würde:

meine vermutung: 70% pos.
und dann, würden sie den Laden dichtmachen ?

Da sitzen der Stoiber,die Mortler der Seehofer, verzapfen lallend idiotische Verse:

solange I moi Humpen noach hoalten kann, kommt mir diesesch Haschgebräu nit
noach Bayer. PROST, lall.
------------------------------------------------------------------
Die Russen geben ihren Piloten Pervetin (wie früher bei Göring)um die geistige und vitale fitness.
Es muß ein neues BtmG geschaffen werden, wo besonders die Substitution neu durchleutet werden muß.
Den den Junkie von früher der klauen und betrügen mußte, den gibt es nicht mehr also warum diesen weiter so behandeln ?

Solidarischer Gruß Salute

ps:... mein 85 Tag ohne metha!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein Gott,nix neues.
Bringt nix da die ganze Zeit zu klagen
DE ist noch nicht mal soweit Hanf ein wenig zu liberalisieren,wie Tschechien, Holland,Spanien usw

Was bringt es jetzt ständig darueber zureden
Es ist wie es ist..
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Holland, Portugal ist schonmal ein ansatz ,es sollte schon €uropaweit gleich sein.
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich sollte es europaweit gleich sein, man denke da nur mal tschechien, die pissen sich auch nicht an wegen ein paar gramm crystal. Mann leute gebt die drogen endlich frei! frei sein wie ein vogel auf LSD! jucheee
silent
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann sind denn Stoiber und Seehofer Mitglieder im Bundestag?

Das ist doch eigentlich klar, dass Drogensucht auch vor dem Bundestag nicht Halt macht. Das sind doch auch nur alles Menschen, die genauso abhängig werden, wie der Rest der Bevölkerung auch. Aber deswegen alle Abgeordenten zum Drogentest schicken, finde ich unsinnig.
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt kriegt frizi schon kalte knie, bist wohl auch im Bundestag? wat?
silent
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ändern sollte man das Gesetz definitiv. Wenn ich manchmal sehe, wie in Dokus die Polente Jagd auf Leute macht, die ein kleines Tütchen Gras dabei haben... ein Kasten Bier, 10 Pullen Vodka, das darf mitgeschleppt werden, auch im Auto und es darf sogar an den Flaschen genuckelt werden, solange die Grenze 0,5 nicht erreicht wird.

Auch was Substitution betrifft, bewegen wir uns in der Steinzeit. Wäre man ein Großunternehmen, dass regelmäßig Parteispenden überweist oder per Koffer überreicht, so würde wenigstens jemand den Berichten über Missstände zuhören.

Was reden wir darüber, es ändert sich nichts! Warum? Weil wir 4 linke Parteien im Bundestag sitzen haben. Die Linke, Grüne, SPD und CDU, die durch Merkel, mit SED aufgewachsen, nur noch ein verweichlichter Haufen wirken. Selbst wichtige Punkte bekommen unsere Politiker nicht geregelt. SPD ist nur am Blockieren, während sie zusammen mit den Grünen weiter von Multikulti träumen. Und von Toleranz, diese aber nur von unserer Seite ausgehend. Merkel verwirrt ihre eigene Partei, da sie offenbart hat, eigentlich besser zur Linken zu passen, worin sie aber nie Bundeskanzler geworden wäre, man muss nun mal opportunistisch sein im Leben. Die restliche Kraft, auch die vom öffentlichen Sender wie ARD und ZDF, wird verwendet, um die AFD zu verunglimpfen.
Ihr wisst doch sicher alle: Merkel hat nur einen einzigen Lösungsweg Einwanderung betreffend. Und zwar warten, bis die östlichen Länder ihre Haltung ändern, was sie ihrer Ansicht nach noch tun werden. Die deutsche Politik ist ein Zirkus oder Kindergarten: (Augen zuhalten) Was ich nicht sehe, das ist auch nicht so! Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt! Hey PipiMerkelStrumpf, trilli di trillida trallahopsasa!
George
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Merkel-Regime braucht man über Liberalisierung von Irgendetwas nicht mal nachdenken, wenn man mal ein Interview mit ihr zu dem Thema gesehen hat.
Zum Beispiel hält sie tapfer an der alten Mär von Cannabis als "EInstiegsdroge" fest.
Sinnlose Diskussion.
Salute
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Los Fritzos hat Folgendes geschrieben:
Seit wann sind denn Stoiber und Seehofer Mitglieder im Bundestag?

Das ist doch eigentlich klar, dass Drogensucht auch vor dem Bundestag nicht Halt macht. Das sind doch auch nur alles Menschen, die genauso abhängig werden, wie der Rest der Bevölkerung auch. Aber deswegen alle Abgeordenten zum Drogentest schicken, finde ich unsinnig.

------------------------------------------------------------
Als Gäste konnen sie natürlich daran teilnehmen,stimmberechtig sind sie nicht mehr. Auch.Parteireden dürfen von ihm gehalten werden.

solidarischer Gruß Salute
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch hat der Stoiber während einer Sitzung höchstens was auf der Tribüne verloren.
Aber du hast von Mitgliedern des Bundestages gesprochen und das ist der Seehofer streng genommen auch nicht.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ehrlich, hat der Stoiber überhaupt irgendwo ´was verloren?
Höchstens in der S-Bahn auf dem Weg zum Flughafen!

LG N
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich gerne drogenpolitisch engagieren. Am liebsten als Drogenbeauftragte. Dummerweise ist das wohl ein bisschen weit weg...Ich bin bisher noch nicht mal Parteimitglied.Wink
Petitionen bringen nichts, alles schon durch.

Wo würdet ihr beginnen wenn ihr politisch was machen wollen würdet?

Habe heute mal Beck und Roth angeschrieben. Wahrscheinlich bekomme ich keine Antwort, denke ich mal.

Sich politisch engagieren kostet viel Zeit, glaube zu viel Zeit für mich. Was meint ihr?
Lg Caro
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. März 2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die twitternden und surfenden Abgeordneten beobachtet, könnte man meinen, dass es möglich ist, sich für Websurfen regelmaßig Diäterhöhungen zuzuschreiben.

Ich glaube schon, es gibt motivierte Politiker. Spätestens jedoch im Bundestag, im deutschen politischen System, wird Ernüchterung eintreten. Neue und sinnvolle Gesetze werden blockiert, das nur, weil es eine andere Partei auf den Tisch gebracht hat. Gesetzvorlagen werden dermaßen verstümmelt, dass nichts von dem bleibt, was sie bewirken sollten (z.B. gegen Ausnutzung durch Zeitarbeit, völlig sinnfreie Verbannung gelber Kfz-Plaketten, etc).

Doch selbst als US-Präsident kann man offenbar nicht durchsetzen was man will. Man denke an Obama und Änderung des Waffengesetzes, nur das darüber Nachdenken erzeugte massiven Gegenwind.

Die Bürger eines Landes könnten im heutigen digitalen Zeitalter allesamt abgefragt werden, geht es um Gesetzesänderungen. Das wäre tatsächlich Demokratie.

Das einzig gute am Job als Politiker ist die fette Entlohnung als Minister sogar dann noch, bestand der Posten nur ein Jahr und wurde eine andere Arbeit aufgenommen.

Cariote, wenn es Petitionen nicht sein sollen, auf welchem Wege sonst wäre Aufmerksamkeit möglich? Die Wirtschaft steuert die Politik. Suchtproblematiken haben leider keinen Großkonzern im Hintergrund. Würdest du jährlich 500 Mio spenden, würde die Partei dir sicher zuhören, ob sie aber etwas verändern würden? Die Arzneiindustrie könnte etwas bewegen, Druck aufbauen, also im Hintergrund von Methadon, Buprenorphin und Co. Niemand beisst oder hackt in die Hand, die ihn füttert. Genau so verhält es sich zwischen Parteien und Wirtschaft.
Leviathan
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu nur das Eine: Prohibition ist Scheisse. Hat schon beim Alk in Amiland net geklappt.

Menschen werden immer Drogen aller Art konsumieren. Mann, lasst sie/uns doch einfach das nehmen, was wir wollen, was wir brauchen.

Im Übrigen bin auch ich sicher, dass im Bundestag noch einige mehr von diesen Blödköppen sitzen, die positiv auf allerlei verbotene Substanzen getestet würden.

Fuck Prohibition

LG der Leviathan
George
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. März 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren ging ja auch durch die Presse, dass auf den Bundestag-WCs reichlich Kokain-Rückstände festgestellt werden konnten.
Eine treffendere Versinnbildlichung unserer heuchlerischen Gesetzgebung kann ich mir nicht vorstellen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin