Drogen und Agressionen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Infomix
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ gaucho

Hast du wenigst einen Job?
ist ja nix Schlechtes mit 25 ausziehn.
Bin schon mit 18 von zu hause weg,
allerdings von selber.
Ne gedrückt hab ich nie, sonst würde ich ja nicht danach fragen, wie man sich da fühlt.

@JP
meine wo gelesen zu haben , dass Tilidin besonders agro macht.
Andrerseits kennen die sowieso nur die Hierarchei durch Faustrecht
und glauben sowieso besser als die Deutschen zu sein.

Ja , natürlich gibt es auch andere von der Sorte- hoffentlich.
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin ist auch ein rein chemisches "Ausnahmeopioid" und wirkt anders als alle anderen. Eigentlich macht Tilidin nicht aggressiv, aber es hat für mich schon fast amphetaminartige Züge und ist extrem stimulierend. Dazu kommt dann noch die opioidtypische Schmerzreduzierung/Unempfindlichkeit.

Inzwischen ist das aber ein alter Hut und Tilidin kaum noch zu bekommen bzw. nur noch im Kombi mit Naloxon.

Naja, was will man machen, gegen Dummheit gibt es keine Medizin und der Islam ist für mich nunmal Synonym dafür. Ein intelligenter Mensch braucht keinen Koran als Richtungsweiser.

Die Begründungen im Koran sind dann ungefähr nach dem Muster: Dies und jenes ist verboten, weil der Prophet es so wollte oder zb. der Penis des Mannes muss beschnitten sein, weil es so sein muss.
Rolling Eyes

Auf die Idee bestimmte Thesen zu hinterfragen oder gar eigenständig zu denken, kommt da niemand.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2016 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer verwirrend wenn im Fernsehen über Saudi Arabien berichtet wird,
und sich dann in der Arbeit, männliche Kollegen mit Weiblichen unterhalten,
und die Frauen komplett eingehüllt sind,
und nur ein kleiner Schlitz die Augen zeigt,
ich stell mir das so komisch vor,
wenn man mit Menschen redet die schielen,
weiß man ja nie wie man den Ankucken soll,
so ähnlich stell ich mir das vor Rolling Eyes

Und wie will man eine hübsche Frau kennenlernen,
man weiß ja gar nicht wie die unter dem Schleier aussieht,
so bekommt man schnell die Katze im Sack Laughing

Oder die werden versprochen, wer braucht schon liebe,
wenn man Tradition hat?

Ich sage immer, wenn die erstmal so zivilisiert sind wie wir geht da wie in Deutschland auch keiner mehr in die Kirche oder Moschee.

Und da denkt die Politik darüber nach ob wir ein Multikulti Staat sein sollen oder lieber unsere Deutschen Traditionen beibehalten sollen,
schon heute sind deutsche in den Schulen in der Minderheit und müssen sich den Ausländern anpassen,
die reden dann auch so deutsch türkisch.
Infomix
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

oh shit,
jetzt hab ich den richtigen Moment versäumt und bis heut Abend hab ich wieder alles vergessen.

@ gaucho

Also ich hoffe du hast eine frische dosis Morphin in dir, wenn du das hier liest.
Du bist also klar im kopf und schmerzfrei, voll reaktionsfähig.

Da steht auf einmal so ein Tilidin-arsch vor dir, von Haus aus agressivst veranlagt und hat ein Messer in der Hand, mit dem er dich bedroht, weil du seiner Verlobten auf die Titten gestarrt hast. Das kann er nicht erlauben, weil ihm die ja versprochen wurde und er sie heiraten muß.
Also meint er es voll ernst und er muss dir an die kehle gehen. Du bist hast keinen Ausweg mehr offen.
Er ist ja auch schmerzfrei durch das tidilin und unverwundbar somit, weil du nichtmal ein messer hast. Er ist nicht grösser und stärker als Du und beginnt dich zu beleidigen als verwöhntes Muttersöhnchen, ohne Mumm in den Knochen
und schreit dich an, dass er Dich jetzt kalt macht, um die Ehre seiner Verlobten wiederherzustellen. er beginnt auf dich loszustechen.

Was ist deine Reaktion? lässt du dir die Kehle durchschneiden, wie das frommste Lamm ? drehst du ihm sogar die Schultern zu, um wegzugehn?
alles gilt nur, wenn du drauf bist, nicht vergessen. Lässt dich alles voll cool?
Keine Gefühlsreaktion, keine körperliche Reaktion? ist dir alles egal und du bleibst wie versteinert stehn?

Probier dir die Sache irgendwie live vorszustellen.

Eigentlich hätte ich dich gestern Abend ,als du drauf warst mit starken Beleidigungen provozieren müssen, um eine echte Reaktion zu haben,
ob du, als gegenüber agressiv wirst oder nicht.

Danach dann erklären, dass alles nur Show war ist mir aber zu mühsam.
Gut dass mir alles zu spät eingefallen ist, wir sind ja Personen und keine Versuchskaninchen. Trotzdem würde mich das Testergebnis interessieren,
wie jemand reagiert bei ernsthaft bedrohlichen Situationen, wenn er auf opiaten ist. alles auch charaktersache, schon klar, darum geht es nicht wirklich.
es geht um die Reaktion, die man auf in die Venen gespritztes morphium oder heroin bringen würde, im unterschied zum nüchtern sein dabei.

Antworten erwünscht.
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube da hat Gaucho etwas durcheinander geworfen.

Zitat:
Inzwischen ist das aber ein alter Hut und Tilidin kaum noch zu bekommen bzw. nur noch im Kombi mit Naloxon.

Tilidin bekommst du auch heute noch problemlos verschrieben,
wenn du es brauchst sowieso.
Was wohl ein wenig schwerer zu bekommen ist sind die Tropfen,
denn die sind seit wenigen Jahren BTM.
Zudem gibt es in Deutschland die Kombi mit Naloxon schon seit
Jahrzehnten, auch im Originalpräparat Valoron.
Das Naloxon wurde beigefügt, weil Valoron von vielen missbraucht
wurde.

cu
Infomix
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://diepresse.com/home/panorama/welt/357321/Tilidin_Die-Droge-die-aggressiv-macht?_vl_backlink=/home/index.do

für den Rest bin ich eher auf höchst persönlichem Entzug heute und vielleicht ein Monat oder doch noch nicht? shit stöhn punkt.
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

jeder Süchtige ist der liebste Mensch auf Erden, zumindest solange wie Geld und Stoff da ist. Wehe aber wenn kein Geld mehr da ist und der Stoff langsam ausgeht, war zumindest bei mir so Smile

Auch hat mich die jahrelange Sucht, allgemein etwas aggressiver gemacht, glaube ich zu meinen ...

MFG
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Auch hat mich die jahrelange Sucht, allgemein etwas aggressiver gemacht, glaube ich zu meinen ...

Das trifft wohl auf viele zu, besonders wenn man schon ein paar Jahre hängt. Da werden ganz nette Menschen langsam zu aggressiven Ekeln. Und das interessanterweise oft unabhängig von der Versorgungslage.
Das erwähnte ich oben schon mal irgendwo - Opiate sind an sich nicht aggressionsfördernd, sehr wohl aber ist es die Sucht danach.
Cheers
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wunder mich eher darüber wie manche Junkys so bekloppt werden,
also man sieht die erst total normal und dann paar Jahre später sind die richtig bekloppt,
also reden mit sich selbst, und machen andere faxen.

Wie kann soetwas sein, macht mir irgendwie sorgen das wir auch irgendwann mal so werden Laughing
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine dumme Frage Infomix, klar würde ich mich verteidigen oder versuchen wegzulaufen, sofern keine Chance für mich besteht heil aus der Sache rauszukommen. Die Opiate hindern dich ja nicht daran klar zu denken und deinen gottgegebenen Überlebensinstinkt zu nutzen.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Infomix, das zeigt mir leider nur, dass du keine realen Erfahrungen hinsichtlich der von dir aufgelisteten, bewusstseinserweiternden Substanzen vorzuweisen hast.

Auf Opiaten hast du noch voll den Durchblick und kannst klar denken, man blendet halt nur die negativen und belastenden Dinge aus.

Meine Eltern wissen nichts von meiner Opiatabhängigkeit. Trotzdem haben Sie mir vorhin klar gemacht, dass ich ich mit meinen 25 Jahren alt genug für ein eigenverantwortliches Leben bin und mich binnen der nächsten Wochen/Monate nach einer neuen Bleibe umsehen soll. Nicht, dass ich mich irgendwie schräg benehmen würde, aber ihrer Meinung nach, "ist es jetzt an der Zeit"

Wäre ich nicht zuvor bzw. jetzt noch auf Morphin, hätte mich diese Konfrontation vermutlich kaputt gemacht bzw. als psychisch labilen Menschen - den Boden unter den Füßen weggezogen.

Sicher habe ich auch unter dem Einfluss von Opiaten den Ernst der Lage erkannt und teilweise sogar ein Paar Tränen vergoßen (auf Morphin ! ), aber glücklicherweise hielt dieser negative Zustand nicht lange an und das Morphin hat die negativen Gefühle wieder in den Hintergrund gedrängt. Jetzt habe ich wieder voll den Durchblick und blicke optimistisch in die Zukunft und denke, dass ich meine Zukunft auch eigenständig meistern kann.

Gibt doch mix schöneres als von zu Hause weg in einen eigenden Haushalt?!
Bin mit damals 19 ausgezogen u find es einfach schön allein zu wohnen.
Mit 25ist ja schon sehr krass noch bei Mutti zu wohmen.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal ein Arsch bleibt ein Arsch.
Drogen machen eine Menschen weder schlechter noch besser, wenn jmd. aggressiv ist, dann bleibt er´s auch nach´m Druck, nur etwas langsamer eventuell,
ein Pazifist wird nach na Nase und nem kräftigem Hieb Vodka auch nicht zum Schläger.

LG N
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Höre bloss auf JP.
Schlimm genug das der tilidinruf so im einer ist Confused
TV stellte es ja so hin das T Aggro macht.
Hoer bloss auf...
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. März 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Höre bloss auf JP.
Schlimm genug das der tilidinruf so im einer ist Confused
TV stellte es ja so hin das T Aggro macht.
Hoer bloss auf...

Oh hab auf Seite 1gelesen
Albert Hoffman
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. März 2016 12:40    Titel: Ausländer-Tilidin ? Antworten mit Zitat

Jeder Mensch hat eine eigene Hemschwellle was Aggressionen angeht, bei mir ist sie Extrem hoch, wenn ich mal ausflippe dann aber richtig.
Aggressionsfördernd haben sich bei mir bisher nur Benzos gezeigt, binn dann ein völlig anderer Mensch und will mich mit jedem Anlegen, deswegen lass ich die auch schön bleiben.(So jetzt hab ich länger telefoniert und binn wieder voll raus)
Es gibt sicherlich einige Drogen die erwiesenermasen die Hemschwelle senken was aber eben auch subjektiv ist.
Die angesprochene Studie ist meiner meinung nach völliger Quatsch, denn wenn der Probant weiß, das er in einer Studie ist, reagiert er sicherlich wieder anders als im Normalen Leben.
Finde es auch interessant wie hier zwischendrinn die Diskussion auf einmal auf das Thema Ausländer umschwingt, da spüre ich auch eine gewisse Agression.
Auserdem habe ich gehört das Tilidin nicht agressiv macht, sondern von Agressiven Schlägern gerne Konsumiert wird, weil mann Schmerzfreier wird und mehr einstecken kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin