Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 3. März 2016 12:22 Titel: |
|
|
Meinst du 0,1?
Also 1/4 deiner Menge?
0,01 ist nix,lol |
|
Nach oben |
|
 |
ratte Silber-User

|
Verfasst am: 3. März 2016 12:25 Titel: |
|
|
Mensch sporty du alter kampfhund
Heroin ist nicht die Droge die Du konsumieren solltest. Lass die Pfoten davon
Probiers doch lieber mal mit nem Vitamin cocktail. Frische Tomaten, Äpfel, Karotten... und Lumpi wird wieder fit!
silent |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 3. März 2016 12:30 Titel: |
|
|
ratte hat Folgendes geschrieben: | Mensch sporty du alter kampfhund
Heroin ist nicht die Droge die Du konsumieren solltest. Lass die Pfoten davon
Probiers doch lieber mal mit nem Vitamin cocktail. Frische Tomaten, Äpfel, Karotten... und Lumpi wird wieder fit!
silent |
Moin mein freund
Nehme doch kein hero.
Vitamine nehme ich auch.
Täglich Obst o Gemüse
5000iu Vitamin D (was eigentlich ein Hormon ist)
1x multivitamin
1-2g Vitamin C |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 5. März 2016 23:42 Titel: |
|
|
2g Ascorbinsäure täglich? Ist das nicht zu viel des Guten und kehrt den gewünschten Effekt positiver Art auf Dauer eher in einen negativen? Eine Messerspitze Vit.C-Pulver, mehr würde ich nicht einnehmen. Die Menge macht das Gift. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 5. März 2016 23:57 Titel: |
|
|
Das ist n interessantes Thema.
Glaubst du der DGE mit 100mg am Tag oder nicht.
Fakt ist,dass fast alle Säugetiere vitaC grammweise selbstsythesieren nur der Affe u Mensch nicht.
Der Affe frisst aber so viel Grünzeug das auch locker 2g es sein können.
Z.b wenn er 2kg Brokkoli essen sollte.
Warum soll nun den Mensch 2oder 1g zuviel sein wenn z.b nen kleines Tier glaub Hase paar gr herstellt.
VitC ist wasserlöslich,wird nicht gespeichert.
Zudem hat jede Person unterschiedlichen bedarf.
Sportler z.b 3x mehr wie normal
Raucher haben mehr
Gestresste mehr usw
Mach das schon paar Jahre u viele andere Bodybuilder auch.
Bisher war nix zuhören wie Nierensteine oder so
2000mg ist nicht so viel |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 00:00 Titel: |
|
|
Achso,wegen der Konsistenz von asco kann ne messerspitze schon 1g sein.
Es ist jetzt nicht so beschaffen wie z.b Mehl
Ein gehäuftes loeffelchen in der vitaC dose sind 1g. |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 00:51 Titel: |
|
|
Hab zwar kein Heroin konsumiert, sondern es war nur eine hochpotente Carfentanyl/Heroin Mische, wie sich im Nachhinein durch mehrere Todesfälle im Darkknet herausgestellt hat.
Ich brauchte davon nur 25mg nasal zu nehmen (trotz vorhandener Toleranz) und es hatte mich binnen 30 Sekunden in ungeahnte Sphären katapultiert. Fühlte mich wie der glücklichste Mensch auf Erden, total in Ekstase und musste mich erstmal in mein Bett legen. Eimer neben das Bett gestellt weil ich kurz vorm Kotzen war.
Ich kann daher nicht sagen, ob sich das ansatzweise mit richtigem H vergleichen lässt. Aber kaum hatte ich diese 25mg genieft explodierte es förmlich in meinem Kopf und diese Euphorie lässt sich nicht in Worte fassen. Normalerweise dauert der nasale Wirkungseintritt ja immer so 5-10 Minuten, bei Ketamin, Amphetaminen und anderen Wirkstoffen war das jedenfalls so.
Mit meinen bisherigen Vergleichen etwa die Euphorie von Morphin oder DHC x 1000. Naja jedenfalls war der Rausch dann nach 1 Stunde abrupt vorbei und der Drang nachzulegen wirklich enorm.
Andererseits sind die Händler im Darknet wirklich skrupellos wenn die einem so ein Zeug verkaufen. Denen ist es völlig egal, ob die Typen daran verrecken.
Hätte ich nur 50mg genommen wäre ich wahrscheinlich allein in meinem Zimmerchen draufgegangen und meine Eltern hätten mich am nächsten Tag leblos im Bett gefunden. Zum Glück benutze ich immer eine Feinwaage, die hat mir damals das Leben gerettet.
Den Berichten zu Folge sind wirklich viele an dem Zeug verstorben und der Vendor macht trotzdem munter weiter seine Geschäfte, völlig unbehelligt
Was ist das nur für eine Welt? |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 00:55 Titel: |
|
|
Ich bin sicher, dass man einen solchen Dealer auf der Straße dafür abgestochen hätte. Aber im Darknet ist nunmal alles anonymisiert und es lässt sich nichts zurückverfolgen.
Carfentanyl 7500 mal so stark wie Morphin  |
|
Nach oben |
|
 |
Los Fritzos Gold-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 03:50 Titel: |
|
|
Gaucho
Woher weisst du denn, dass es sich tatsächlich um Carfentanyl gehandelt hat? |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 10:02 Titel: |
|
|
Mit Sicherheit weiß ich es nicht. Hab nur gelesen, dass in Belgien so eine Carfentanylmische im Umlauf gewesen soll und auch jemand daran gestorben ist. Dieser jemand hatte Carfentanylspuren im Blut. Aber diese Geschichte ist mittlerweile schon ein alter Hut und liegt fast 1 Jahr zurück. Hab vorhin ein wenig übertrieben. Ich hab mir nur so ein Reim drauf gebildet.
Ich rate aber jedem davon ab seine Drogen im Internet zu bestellen. Ist nicht nur verboten und daher gefährlich, sondern außerdem viel zu unsicher. Entweder wird man abgezogen oder erhält irgendeinen Dreck. Die Zeiten des Darknet sind jedenfalls vorbei. Die Szene hat sich selber zerlegt, nur aus Profitgier. |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 12:06 Titel: |
|
|
Und,wer sagte es immer,nicht im www bestellen?
Meine Wendigkeit. |
|
Nach oben |
|
 |
Fila Anfänger
|
Verfasst am: 6. März 2016 17:47 Titel: |
|
|
ok, die Sache hätte mich jetzt auch mal interessiert mit dem darknet. Hatte ich mir schon gedacht, lohnt wohl echt nicht als Alternative? Wenn schon, dann möchte man ja auch richtige shore und nicht irgendeine synthetische Kopie davon.
Ich bin schon seit zig Jahren weg von allem, aber die Szene und die Nachfrage gibts ja wohl gar nicht mehr so wie früher. Nehmen alle was anderes inzwischen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 21:42 Titel: |
|
|
Es gibt weder gutes Koka, noch gutes H im DN. Das einzig gute dort sind die ganzen synthetischen Stoffe wie Ketamin, Amphetamine, irgendwelche Tabletten und solche Sachen.
Aber alles was einen langen Transportweg hinter sich hat und dazu gehören nunmal H und Koka, sind kaum besser als das Zeug was man auf der Straße bekommt.
Naja, und wie schon gesagt ist die Szene verdammt unehrlich geworden. 50% der Verkäufer sind inzwischen Betrüger. Nach der Schließung bzw. Exit Scam der großen Märkte wie Agora, Evolution und Silk Road war es einfach vorbei.
Die Polizei braucht sich inzwischen keine Mühe mehr zu machen, weil sich die Szene komplett selber zerlegt, aus purer Raffgier. Wie das nunmal so beim Menschen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 6. März 2016 23:55 Titel: |
|
|
@Sportfrei
Die Ratschläge und Vorgaben irgendwelcher Gesundheitsorganisationen betrachte ich seit einigen Jahren nur noch mit Skeptik. Erst wird behauptet, VitC wirke krebsvorbeugend, dann heisst es, 2s bewirke sogar Krebs. Vergleiche mit anderen Lebewesen als der Mensch sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Auch der Affe, dessen Gene mit den unsrigen großteils übereinstimmen, lebt völlig anders als der Mensch und wird Nahrung anders verarbeiten.
Schweine, die in Südamerika von Einwanderern nach Entdeckung Amerikas geflohen sind, seit dem wild im Wald herumlaufen, haben ihr "Wild-Gen" reaktiviert, bekamen Hauer, lange Stachelborsten, anstatt rosa Schweinchen zu bleiben. Was ich damit sagen möchte? Gute Frage, machte gerade eine längere Schreibpause und frage mich das gerade selbst.
Wie auch immer, jeder Mensch soll leben wie er möchte. Vom Gefühl her, und die Intuition ist häufig ein besserer Ratgeber als irgendwelche Kurzexperimente, meine ich aber, es könnte zu viel des Guten sein. Es ist jedoch meine Intuition, die muss ja nicht mit deiner und deinem Körper, deiner Physiologie übereinstimmen. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 7. März 2016 00:25 Titel: |
|
|
gaucho, du hast hier mehrfach, unter verschiedenen nicks, versucht zu verbreiten, dass das dumpfnet der weisheit letzter schuss ist und hast jeden, der dir da widersprochen hat, was nachweißlich nicht nur sporty war, beleidigt und als junky in eine 20qm wohnung verbannt.
und jetzt ist alles null und nichtig, weil du da evtl. einmal irgend n fenta-mist gekauft hast?!
ich staune, wirklich und das mach ich nicht oft aber hier und jetzt tu ich das...
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|