Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RaverPopey Anfänger
|
Verfasst am: 7. März 2016 02:07 Titel: Schnelles+Dippe |
|
|
Zur Situation, wir waren mit einigen freunden (11-20) unterwegs. Ich (17) hatte vor E's zu besorgen, jedoch hatte niemand welche zu Hand. Darauf hin bin ich zu einem alten Bekanten mit dem ich nicht viel zu tun habe da er ziemlich an Drogen hängt. Es war spontan also nicht sicher ob er was da hat, Er sagte nur er hat sich 1g Dippe besorgen mit 85% Reinheit. Ich habe ihm dann ca 130mg abgekauft und per 'Bomber' eingenommen. Darauf hin hat er mir noch eine Nase schnelles ausgegeben ( was ich zu dem Zeitpunkt noch nie gemacht hatte und es war auch das erste mal Dippe für mich, vor einem halben Jahr hatte ich 2 mal E's geschmissen, seit dem aber nicht mehr ) ich und mein Kollege der mich begleitet hatte sind dann zurück gegangen, Ich habe jedoch so gut wie gar nichts gemerkt, ich weiß nicht ob es daran liegt das es mein erstes mal war aber ich habe mich 1 zu 1 gefühlt wie vor der Einnahme. Als wir dann bei Mecces angelangt waren merkte ich auch langsam wie ich auf den Trip kam, jedoch muss ich sagen das im vergleich zu meinen Erfahrungen mit E's dieser Trip viel viel intensiver war, nicht von der stärke her sondern eher im allgemeinen, ich versuche es einmal zu vergleichen.
E's Erfahrung:
1. Ich habe viel geredet und auch niemanden aussprechen lassen.
2. Ich habe mich oft ausgezogen und dann wurde mir wieder kalt hab mich dann wieder angezogen und das ca. 10 mal.
3. Es war wirklich vollkommen unmöglich zu sitzen ohne mit meinem Bein extrem zu zappeln.
4. Ich bin von Natur aus sehr schüchtern, jedoch war ich es zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Erfahrung mit Dippe:
1. Ich habe viel geredet ja jedoch konnte ich Leute ausreden lassen und das ohne Probleme.
2. Mir war erst zur Abnahme des trips ein wenig kalt sonst hatte ich die perfekte Temperatur nicht zu warm und nicht zu kalt.
3. als wir beim Kollegen zuhause angekommen waren hab ich mich hingesetzt und Videos geguckt ohne Probleme.
4. Ich war überhaupt nicht schüchtern aber auch nicht so aufdringlich und auf der suche nach nähe zu Mädchen wie bei E's.
5. Es war als könnte ich den Trip perfekt kontrollieren, will ich reden? "ja", will ich Tanzen? "nein" und so weiter, es war wirklich so das ich von einer auf der anderen Sekunde entschieden habe dann 2 Mädchen ab zu holen, nicht weil ich unbedingt gehen musste sondern eher weil ich lust dazu hatte.
Kommen wir nun zu meiner/meinen Frage/n
Nr. 1: Kann man Dippe mit E's vergleichen? Da in E's ja meisten noch andere mittel drin sind.
Nr. 2: Hatte das Schnelle Auswirkungen auf den Trip ( eurer Sicht nach )
Nr. 3: Ich habe an sich gemerkt das die die wussten das ich E's und Dippe eingenommen hatte extrem auf meine Augen achten, und die die es nicht wusste so gut wie gar nicht, würdet ihr eurer Meinung nach sagen das die extrem erweiterten Pupillen auffallen?
Nr 4: Mich würde es wirklich interessieren war ihr so an Erfahrung mit Dippe an sich habt. |
|
Nach oben |
|
 |
RaverPopey Anfänger
|
Verfasst am: 7. März 2016 02:20 Titel: Re: Schnelles+Dippe |
|
|
RaverPopey hat Folgendes geschrieben: | Zur Situation, wir waren mit einigen freunden (11-20) unterwegs. Ich (17) hatte vor E's zu besorgen, jedoch hatte niemand welche zu Hand. Darauf hin bin ich zu einem alten Bekanten mit dem ich nicht viel zu tun habe da er ziemlich an Drogen hängt. Es war spontan also nicht sicher ob er was da hat, Er sagte nur er hat sich 1g Dippe besorgen mit 85% Reinheit. Ich habe ihm dann ca 130mg abgekauft und per 'Bomber' eingenommen. Darauf hin hat er mir noch eine Nase schnelles ausgegeben ( was ich zu dem Zeitpunkt noch nie gemacht hatte und es war auch das erste mal Dippe für mich, vor einem halben Jahr hatte ich 2 mal E's geschmissen, seit dem aber nicht mehr ) ich und mein Kollege der mich begleitet hatte sind dann zurück gegangen, Ich habe jedoch so gut wie gar nichts gemerkt, ich weiß nicht ob es daran liegt das es mein erstes mal war aber ich habe mich 1 zu 1 gefühlt wie vor der Einnahme. Als wir dann bei Mecces angelangt waren merkte ich auch langsam wie ich auf den Trip kam, jedoch muss ich sagen das im vergleich zu meinen Erfahrungen mit E's dieser Trip viel viel intensiver war, nicht von der stärke her sondern eher im allgemeinen, ich versuche es einmal zu vergleichen.
E's Erfahrung:
1. Ich habe viel geredet und auch niemanden aussprechen lassen.
2. Ich habe mich oft ausgezogen und dann wurde mir wieder kalt hab mich dann wieder angezogen und das ca. 10 mal.
3. Es war wirklich vollkommen unmöglich zu sitzen ohne mit meinem Bein extrem zu zappeln.
4. Ich bin von Natur aus sehr schüchtern, jedoch war ich es zu dem Zeitpunkt gar nicht.
Erfahrung mit Dippe:
1. Ich habe viel geredet ja jedoch konnte ich Leute ausreden lassen und das ohne Probleme.
2. Mir war erst zur Abnahme des trips ein wenig kalt sonst hatte ich die perfekte Temperatur nicht zu warm und nicht zu kalt.
3. als wir beim Kollegen zuhause angekommen waren hab ich mich hingesetzt und Videos geguckt ohne Probleme.
4. Ich war überhaupt nicht schüchtern aber auch nicht so aufdringlich und auf der suche nach nähe zu Mädchen wie bei E's.
5. Es war als könnte ich den Trip perfekt kontrollieren, will ich reden? "ja", will ich Tanzen? "nein" und so weiter, es war wirklich so das ich von einer auf der anderen Sekunde entschieden habe dann 2 Mädchen ab zu holen, nicht weil ich unbedingt gehen musste sondern eher weil ich lust dazu hatte.
Kommen wir nun zu meiner/meinen Frage/n
Nr. 1: Kann man Dippe mit E's vergleichen? Da in E's ja meisten noch andere mittel drin sind.
Nr. 2: Hatte das Schnelle Auswirkungen auf den Trip ( eurer Sicht nach )
Nr. 3: Ich habe an sich gemerkt das die die wussten das ich E's und Dippe eingenommen hatte extrem auf meine Augen achten, und die die es nicht wusste so gut wie gar nicht, würdet ihr eurer Meinung nach sagen das die extrem erweiterten Pupillen auffallen?
Nr 4: Mich würde es wirklich interessieren war ihr so an Erfahrung mit Dippe an sich habt. |
Ich habe da noch eine sache vergessen, Nachdem ich E's zu mir genommen hatte, hatte ich nach dem Trip ein sehr intensives down als jedoch die Wirkung der dippe nach lies ging es mir extrem gut. Liegt das an der Dippe? oder nur Einbildung da ich wären des trips sogut wie ein bad-trip bekommen habe da eine Freundin ziemlich Traurig aussah und ich mir sagte es war meine schuld was es aber nicht war. also das Setup war einigermaßen gleich.
Nr 5: ist es normal bei Dippe nur ein leichtes bis kaum ein Down danach zu bekommen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|