Subutex Urlaub

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shinzon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 12:50    Titel: Subutex Urlaub Antworten mit Zitat

Hallo
Kann mir jemand sagen, ob ich als Subutexsubstituierter Anrecht auf Urlaub habe (2 Wochen) ?
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist so (hab aber keine Ahnung ob dies von Bundesland zu Bundesland verschieden ist) dass man sehr wohl Urlaub machen darf, allerdings muss man bei uns genau ein Schreiben ausfüllen, wie lange und wohin es geht, der Arzt muss genau ausrechnen wieviel mg Du dann dabei hast, mit diesem Schreiben muss man bei uns aufs Gesundheitsamt, abstempeln und genehmigen lassen und dann kriegt man die Menge, die man braucht mit, geht aber nicht open end sondern nur über einen gewissen Zeitraum
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

urlau na klar bekommst du take home? bis zu 3 wochen im jahr glaube ich
kommt auf dein urlaubsziel an schau auf den link http://www.indro-online.de/indexmethadon.htm
Nach oben
shinzon
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 14:30    Titel: Subutex Urlaub Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antworten. Will mit Segelboot um Malle schippern und da ist es mit Ärzten vor Ort bestimmt schlecht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin