Probleme nach regelmäßigem Cannabiskonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dmnk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 09:54    Titel: Probleme nach regelmäßigem Cannabiskonsum Antworten mit Zitat

Moin
habe mich hier einfach mal angemeldet und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und rauche jetzt seit ca. 8 Monate nahezu täglich Cannabis. Andere Drogen habe ich mal ausprobiert; Einmal reines MDMA, einmal Ecstasy und ca. 4 mal DXM, aber danach auch festgestellt, dass ich das einfach nicht brauche. Ich belasse es daher bei Gras.
Bisher hatte ich keine Probleme, außer, dass mir manchmal schlecht wurde (Anfangszeit).

Mein Problem: Seit ein paar Wochen sehe ich schlechter bzw. es ist anstrengend geworden zu gucken. Das geht ganz schön auf den Kopf & die Psyche. Jetzt wollte ich fragen, ob das mit dem kiffen zusammenhängt, oder ich einfach schlechter sehe. Vielleicht steiger ich mich da auch in etwas rein, aber es ist einfach komisch. Das hatte ich vor'm Kiffen definitiv nicht. Was soll ich machen?
LG Smile
Nach oben
RaverPopey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 9. März 2016 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann sehr gut mit dem kiffen zusammen hängen, das ist oftmals ein Zeichen darauf eine Pause einzulegen, da spreche ich aus Erfahrung ( auch 17 ).

Ich würde dir daher einfach mal empfehlen so ein-zwei Wochen Pause zu machen, ich kann dir sagen dass das kiffen danach vollkommen anders ist ( im positiven sinne ).

Und mit dem täglichen Konsum von Cannabis sollte man an sich vorsichtig sein, das kann schnell zu einer Depersonalisation kommen, die zu 100% davon gekommen ist ( bei mir ) weil ich eine Phase so 8-12 Monate in denen ich jeden Tag ordentlich gekifft habe. mittlerweile habe ich ein halbes Jahr Pause gemacht und mich daran gewöhnt vielleicht 2-3 mal im Monat zu kiffen und diese 2-3 mal sind 100 mal besser als die Highs jeden tag ( meiner Meinung nach ).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin